+ Antworten
Seite 101 von 110 « Erste ... 51 91 99 100 101 102 103 ... Letzte »
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1092
    Neuer Benutzer

Re: Der High-End In-Ear Thread

hallo,
    möchte mir auch neue "bessere" kopfhörer für meinen ipod holen. dachte an die cx300 von sennheiser die ja hier sehr gelobt wurden. war heute beim saturn leider waren die ausverkauft. aber die hatten in ears von apple da allerdings mit 39 euronen 10 euro teurer als die cx300 weis jemand ob die genau so gut sind? die aplle in ears mein ich.

liebe grüße

flode

ps. das waren apple in ears allerding sohne micro oder sonst was
    Ipod Nano 4G 16GB Grün
    Oldschool Ipod 3G 20GB (neue festplatte&akku

Erfahrener Benutzer

die apple in ears waren eher ein flop.
    ich würde dir dazu raten die cx300 oder vllt das pendent von akg (K324P) bei amazon zu bestellen, da kommst du immer am günstigsten weg.
    aber was hörst du denn eigentlich für musik und welches budget hast du zur verfügung?!

@ AlbertW: an sich 45€, aber hab mir im internet noch nen 10€ gutschein und kostenlosen versand gesucht.
    iPhone 4 32GB,
    Ultimate Ears UE 700
    AKG K 416 P

Neuer Benutzer

huhu,
    also ich höre hauptsächlich rock, alternative, indie, punk sowas halt :-)
    denke da sind die cx300 schon genau das richtige für mich. bin ganz schön froh das ich die apple in ears nicht mitgenommen hab. eben die rezession bei amazon gelesen die lassen kein gutes haar an den dingern. und du meintest ja auch die teile sind nicht so der bringer. also budget mässig will ich eigentlich nicht mehr als 50 euro fürn kopfhörer ausgeben dafür bin ich zusehr schwabe :mrgreen:

mfg flode
    Ipod Nano 4G 16GB Grün
    Oldschool Ipod 3G 20GB (neue festplatte&akku

Neuer Benutzer

offensichtliches Missverständnis:

ich spreche von den neuen Apple In-Ears mit Microfon....nicht im Ansatz mit den 'alten' zu vergleichen. Hab mich schon über die Preise € 39-45.- gewundert. Die aktuellen sind jetzt erst in Deutschland erhältlich und kosten € 79.- Von diesen spreche ich und sind ihr Geld wirklich wert.

Gruss Albert
    ipod mini 4GB macht einfach nur Spass - nano 4GB - shuffle - nano 3.Gen 8GB - nano 4.Gen 16GB

Erfahrener Benutzer

ich spreche auch von den neuen in-ears... hatten sie bis vor kurzem noch für 45€ drin. konnte sie jetzt irgendwie gar nicht mehr finden :roll:
    naja mal gucken, wann sich otto das nächste mal meldet.
    iPhone 4 32GB,
    Ultimate Ears UE 700
    AKG K 416 P

Benutzer

Gibts eig. außer den UE noch andere Kopfhörer die aufs Ohr angepasst werden. Bin nämlich ein wenig unentschlossen wegen der US Bestellung. (UE 11 pro) 1150$ sind doch eine Menge Geld. Oder weiß wer ob es die auch zu einem vernümftigen Preis (siehe Dollar Kurs) auch in Europa zu kaufen gibt?

LG Vidi

Benutzer

@ Vidi

Beim derzeitigen Wechselkurs des englischen Pfund lohnt sich der Blick nach Großbritannien, habe mir dort für 189,99 GBP den UE Triple.fi 10 Pro gekauft.

Wäre der UE Triple.fi 10 Pro mit angepassten Otoplastiken eine Alternative für Dich?

Quelle: User "dnspics" aus dem HiFi-Forum
    iPod Classic 120 GB ~ Ultimate Ears Triple.fi 10 Pro mit Otoplastiken ~ Advance Acoustic EZY-8

Neuer Benutzer

Mit Otoplastiken am Triple.fi 10 pro habe ich noch keine Erfahrungen, zumal meine letzten Bemühungen, Kontakt zu Fisher Amps aufzunehmen, unbeantwortet geblieben sind.

Aber es geht auch anders. Ich bin ganz begeistert von Comply Foam Ohrpassstücken, Infos unter http://www.complyfoam.com/, die gegen die normalen Ohrpassstücke ausgetauscht werden. Die Comply Foam sitzen bombenfest, und der ohnehin schon gute Klang wird außerdem nochmals wahrnehmbar verbessert.

Gibt es auch bei deutschen Händlern für etwa 20 EUR für je 5 Paar.

Viele Grüße
    Viktor
    Viele Grüße
    Viktor

Benutzer

Bei Geers bekommt man die Otoplastiken schon für 80,- Euro, die Comply Foams nutzen sich schnell ab, sind (hygienisch gesehen) nicht einfach zu reinigen und auf Dauer teuer (24,80 € inkl. Versand 5 Paar).
    iPod Classic 120 GB ~ Ultimate Ears Triple.fi 10 Pro mit Otoplastiken ~ Advance Acoustic EZY-8

Erfahrener Benutzer

Bei Geers bekommt man die Otoplastiken schon für 80,- Euro, die Comply Foams nutzen sich schnell ab, sind (hygienisch gesehen) nicht einfach zu reinigen und auf Dauer teuer (24,80 € inkl. Versand 5 Paar).
    Ach diese Schaumdinger, die habe ich ja automatisch weil ich Westone UM2 habe. Ich reinige sie jede Woche mit Wasser und Oxi Clean (Fleckenreiniger) man kann auch andere Reinigungmittel nehmen, ich weiche sie für ein paar Stunden ein, spüle sie ab und lege sie mir zum trocknen irgendwo hin. Ich habe gemerkt wenn man es nicht macht reissen die schnell ein weil sie nur weich bleiben, seitdem mache ich das. Die ich jetzt drauf habe halten schon fast 1 Jahr.

Edit: Ach die Comply Foams macht man natürlich von den Kopfhören ab wenn man sie wäscht. :-)
    Rah-rah-ah-ah-ah!
    Roma-Roma-ma-ah!
    Ga-ga-ooh-la-la!
    Want your bad romance http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/196.gif

Lesezeichen