+ Antworten
Seite 1 von 177 1 2 3 11 51 101 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 10 von 1762
    Erfahrener Benutzer

Fake Bilder Sammlung neuer iPod

fangen wir doch mal an alle (fake) bilder vom 6 g ipod zu sammeln =) mal schauen wer dann gewinnt

also:

so könnte es funktionieren

und hier eine mögliche aufklärung vom oberem bild:

und wenn man beim obern bild mal auf kabel schaut fällt einem das auf:

wenn er SO ausscchaut will auch sofort einen
    http://cache.gizmodo.com/archives/images/iPod_5G.jpg

also bitte fortsetzen
    www.reimic.com
    MacBook Pro 15", 2,14 GHZ, 120 HDD, 2 GB Ram
    iPhone

iPhone Wiki & FAQ - Bitte zuerst lesen!

Erfahrener Benutzer

Re: Fake Bilder 6 G. iPod Sammlung

hab zwar keine pic´s, aber sehen alle eigentlich ganz nett aus.

Ein clickwheel auf der Rückseite ist aber scheiße, wie will man das denn bedienen?
    [move] Apple iPhone 4 32GB iPod Shuffle (Product) RED Bose InEar Westone UM1 Apple MacBook Pro 13"
    [move]

Erfahrener Benutzer

sind doch alles nur fakes aber die idee mit dem clickwheel hinten is geil irgendwie...
    www.reimic.com
    MacBook Pro 15", 2,14 GHZ, 120 HDD, 2 GB Ram
    iPhone

iPhone Wiki & FAQ - Bitte zuerst lesen!

Erfahrener Benutzer

Ich fände ein Clickwheel auf der Rückseite auch eher komisch, schlecht für die Navigation usw! Anosnsten sehe ich nur 2 Probleme für den "Fullscreen-iPod": Die Akku- und CPU-Leistung müssten ziemlich hoch sein und außerdem hätte man dann doch ständig Fingerabdrücke auf dem Display! ops:
    iPod 5G <30GB> schwarz
    iPod Socks
    mac mini core solo, mac os x

Erfahrener Benutzer

Ich versteh gar nicht warum immer alle davon ausgehen der iPod Fullscreen, sofern es diesen überhaubt geben wird, würde per touchscreen bedient.
    Das ist irgendwie son Gedanken der sich in den Köpfen festgesetzt hat. Ich mein, gibts dafür zuverlässige Quellen?
    Es könnte doch wirklich auch sein, das apple irgendwelche knöpfchen oder so am Rand oder eben auf der rückseite anbringen werden.
    iPhone 4, iOS 4.1 - 32 GB

MacBook Alu 13,3" - C2D 2,4 GHz, OS X 10.6.4

Game Center ID: RoyBatty

Benutzer

Der Patenteintrag ist ein Fakt, und er läuft genau darauf hinaus, außerdem hat Apple in Cooperation mit 2 anderen Firmen einen neuartigen Multitouchscreen entworfen... also deutet schon eine ganze Menge darauf hin...

Erfahrener Benutzer

Der Patenteintrag ist ein Fakt, und er läuft genau darauf hinaus, außerdem hat Apple in Cooperation mit 2 anderen Firmen einen neuartigen Multitouchscreen entworfen... also deutet schon eine ganze Menge darauf hin...
    Quelle??
    [move] Apple iPhone 4 32GB iPod Shuffle (Product) RED Bose InEar Westone UM1 Apple MacBook Pro 13"
    [move]

Erfahrener Benutzer

[size=10px]"Um beliebt zu sein, muss man nett sein, jeden Tag. Um gehasst zu werden, muss man gar nichts tun." Homer J. Simpson[/size]

Erfahrener Benutzer

Ich versteh gar nicht warum immer alle davon ausgehen der iPod Fullscreen, sofern es diesen überhaubt geben wird, würde per touchscreen bedient.
    Das ist irgendwie son Gedanken der sich in den Köpfen festgesetzt hat. Ich mein, gibts dafür zuverlässige Quellen?
    Es könnte doch wirklich auch sein, das apple irgendwelche knöpfchen oder so am Rand oder eben auf der rückseite anbringen werden.
    Ist doch auch sehr naheliegend Fullscreen = Touchscreen. Schau dir doch mal PDAs oder mobile Navis an... es ist einfach praktisch und komfortabel.

Und die Bedienung an den Rand zu verlagern, oder gar die Rückseite ist doch absoluter Mist... ops:

Erfahrener Benutzer

Ist doch auch sehr naheliegend Fullscreen = Touchscreen. Schau dir doch mal PDAs oder mobile Navis an... es ist einfach praktisch und komfortabel.

Und die Bedienung an den Rand zu verlagern, oder gar die Rückseite ist doch absoluter Mist... ops:
    Ausserdem wäre das gegen die Leitlinie des Apple-Designs. Keine unnötigen, hässlichen, hervorstehenden Knöpfe, Schalter oder sonstwas. Ein Touchdisplay wäre die technisch beste und eleganteste Lösung.
    Ich finde nur Apples Tempo, mit dem sie neue Produkte (besonders iPods) herausbringen, nur mittlerweile etwas unfair gegenüber dem Kunden.

Lesezeichen