+ Antworten
Seite 101 von 177 « Erste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 ... Letzte »
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1762
    Konobaama
    Gast

Re: Fake Bilder 6 G. iPod Sammlung

Das wär mir ja recht ^^

equilibrium576
    Gast

Was? Dass Apple ihn Dir schenkt? :lol:

Konobaama
    Gast

Wenn der Preis zwischen denen der aktuellen 30GB und 80Gb angesiedelt ist. :wink:

equilibrium576
    Gast

Schon klar! :wink: Du hast absolut keinen Sinn für Humor. :-P

Super-Moderator

Also wenn der wirklich so wie das iPhone ist, denke ich, dass er mindestens so viel kostet wie der iPod 5.5G 80GB, denn für 400 Euro würde man dann ja einen großen Touchscreen, Wlan und anderen Extras bekommen. Dadurch könnte dann Apple den nano endlich wieder vom großen iPod abgrenzen, denn die 30 Euro Preisunterschied waren zu wenig. Es haben sich sicher viel weniger iPod nano 8GB verkauft, weil viele nur gedacht haben, dass man dann für 30 Euro mehr 22GB und Videowiedergabe mehr bekommt. Außerdem würde sich ein solche iPod auch für 400 Euro verkaufen, was man an den enormen Verkaufszahlen des iPhone sieht.
    Aber wenn Apple den so billig machen würde, dass ich noch viel Geld übrig hätte, wär mir das auch recht.

Konobaama
    Gast

Schon klar! :wink: Du hast absolut keinen Sinn für Humor. :-P
    Wenns um Geld geht nicht. :lol:

Erfahrener Benutzer

Ich bin Speicherfetischist und bei einem Preisunterschied (auch ohne) von dreißig Euro, würde ich mir den 8GB Nano holen, weil der klein und handlich ist. In meinem Fall würde es bei acht GB heißen, eine Auswahl guter Musik zu haben, bei achtzig GB wäre alles drauf. Bei dreißig GB hab ich nen Klotz und nichtmal alle Lieder drauf. Außerdem kenne ich fünf, die den acht GB nano besitzen (und im Jahrgang nochmal mindestens 10 Personen, die die kleineren Nanos haben) und nur einen, der den dreißiger iPod hat.

Und die iPods werden nicht teurer werden, da bin ich mir auch relativ sicher. War die letzten Jahre auch nicht so
    iPod 5G Video 80GB schwarz

* 02.10.2006

† 10.10.2008

er kam, spielte Mp3s ab und fliegte :'( (flog klingt doof)

equilibrium576
    Gast

Die Jugend von heute ist total materialistisch veranlagt. :-P

@Tobias
    Woher beziehst Du Deine Angaben bezügl. der Verkaufszahlen der einzelnen iPod-Modelle?

Konobaama
    Gast

Ich würde auch nicht drauf wetten, dass er teurer wird, ich kenne das von Digitalen Spiegelreflexkameras, die Modellreihe aus der ich meine Kamera hab sank jedesmal um etwa 200€ im Preis, trotz besserer Fokussensoren oder größerem Display...

Aber bei Apple weiss man nie... :wink:

Erfahrener Benutzer

Eigentlich ist das so bei apple wenn ein produkt aktualisiert wird wird es billiger!! Ich hoffe das ist bei den neuen Modellen auch so!!! :wink:
    Was ich blöd würde finde wenn der neue video einen flashspeicher hat!!! Ich will mir einen zulegen um videos zu schauen und nicht den ganzen tag synchen!! :-P
    Macmini 2,0Ghz; Ipod nano 2g 2gb; Ipod Touch 8gb jailbreaked WD Mybook 250gb, Sony psp, Playstation 3 80gb

Lesezeichen