+ Antworten
Seite 51 von 177 « Erste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... Letzte »
Ergebnis 501 bis 510 von 1762
    Erfahrener Benutzer

Re: Fake Bilder 6 G. iPod Sammlung

also die idee mit der schutzklappe find ich jetzt nicht so überragend. ein ipod fällt ja grade durch das recht schlicht gehaltene design auf und da dann so ein überflüssiges feature dranzubauen ist in meinen augen nicht mit der "philosophie" von apple zu vereinbaren. da gibt es heutzutage möglichkeiten die weitaus komfortabler sind wie zb. kratzfestes glas, hat fast jede armbanduhr, oder wie schon gesagt einen leichte erhöhung des randes.

gruß rasta-basta
    Say hey johnny boy, the battle call United we stand, divided we fall Together we are what we can't be alone We came to this country you made it our home

Erfahrener Benutzer

also nem iPod saphirglas zu verpassen wäre zwar echt genial, aber die kosten.......
    KlasseMitgliedkeks v. Wingnut™
    FerUmmeLangschreibKeks v. ExFelix
    ROFL, er hat LOL gesagt!

Erfahrener Benutzer

Sieht gut aus.

Erfahrener Benutzer

also Saphirglas fände ich sehr gut und ich wäre auch bereit, 10 - 20 € zu investieren dafür. Mich nerven diese Schutzfolien ziemlich an und ein zerkratztes Display bei einem Videoipod ist auch nicht grade das tollste, was man haben kann :roll:
    iPod 5G Video 80GB schwarz

* 02.10.2006

† 10.10.2008

er kam, spielte Mp3s ab und fliegte :'( (flog klingt doof)

Erfahrener Benutzer

für 10-20€ bekommst du aber wohl kaum saphir-glas!
    iPhone 4 32GB,
    Ultimate Ears UE 700
    AKG K 416 P

Erfahrener Benutzer

Wenn es das bei Uhren in unteren Preisklassen schon gibt, wird Saphirglas auch nicht so überheblich teuer sein. Würde mich jedenfalls wundern. Sooo groß ist die Fläche vom Bildschirm nicht. Und wenn der iPod so ungefähr von der Bedienung dem iPhone entspricht, wäre ich als Kunde empört, wenn bei der Technik, die Apple zur Verfügung steht (besonders deren neuer Touchscreen), das Abdeckglas durch Dreck unter den Fingern zerkratzt würde.
    iPod 5G Video 80GB schwarz

* 02.10.2006

† 10.10.2008

er kam, spielte Mp3s ab und fliegte :'( (flog klingt doof)

Erfahrener Benutzer

in welchen uhren der unteren preisklasse findest du denn saphirglas?? weil es ist ja nunmal das härteste glas überhaupt und es kann nicht mal mit einem schraubenzieher zerkratzt werden (danke wikipedia).
    vllt sind wir ja auch einfach nur anderer auffassung von "unterer preisklasse".

gruß rastaj-basta
    Say hey johnny boy, the battle call United we stand, divided we fall Together we are what we can't be alone We came to this country you made it our home

Erfahrener Benutzer

Wäre doh eigentlich gut mnöglich, dass die neue 6G generation mit dem Iphon vorgestellt wird, oder?
    Ich denke das ein player mit komplettem touchscreen iwie total unpraktisch wäre.
    Ich will den ipod eigentlich eh nur zum Musik hören.
    Deswegen würde ich mir eigentlich nur wünschen:

1.verbesserter klang(könnte aplle ja ma zu creative aufschließen, da sie sich nicht ewig auf ihrem designmonopol auruhen können)besonders im bassbereich(das können ja teils schon 90€ player besseres
    2.eine verbesserte kratzfeste oberfläche bei den großen 30/80 GB modellen(ist das bei 369€ zu viel verlangt?
    3.Flashspeicher? Habe schön oft gehört das die festplatten nach ca 1 jahr oft den geist aufgeben , und ein gewissen unkontrollierbares eigenleben entwickeln.
    4.wechselbare akkus, bzw endlich moderate preise für den wechsel(wegen mir auch 50 €, aber keine 109,-
    5.vll mal en netzteil in der packung beilegen? ^^

Erfahrener Benutzer

Wäre doh eigentlich gut mnöglich, dass die neue 6G generation mit dem Iphon vorgestellt wird, oder?
    Laut neuem Gerücht schon morgen. :lol:
    Halte ich aber für äußerst unwahrscheinlich. Auch die zeitgleiche Vorstellung mit dem iPhone im Juni. Apple wird sicherlich die volle Aufmerksamkeit des Kunden auf das iPhone konzentrieren wollen. Deshalb denke ich, dass ein iPod mit Touchscreen erst ein paar Monate nach dem iPhone kommen wird. Auch wenn es mir persönlich früher recht wäre.
    iPhone 3GS | 16 GB | 4.0
    iPod touch | 16 GB | 2.2.1
    iTunes 9.2
    Windows 7 Ultimate (64-Bit)

Erfahrener Benutzer

Lesezeichen