+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    -1
    Gast

    Vom Windows media Player aufnehmen und dann zu iTunes?

    Hi,

    brauche ganz schnell Hilfe...
    Ich suche ein seriöses, kostenloses Programm, mit dem ich die Musik vom Windows Media Player, die gerade gespielt wird aufnehmen kann und in iTunes übertragen kann!
    Ich besitze den Track nicht, sondern "höre rein" denn man kann sich den kompletten Song anhören aber eben nur auf dem WMP. Wie bekomme ich also diesen Song auf meinen iPod?

    Ich hoffe, ihr antwortet schnell, ich muss den Song unbedingt haben...


    Ciao!

  2. #2
    -1
    Gast

    Re: Vom Windows media Player aufnehmen und dann zu iTunes?

    geht vielleicht mit totalrecorder, oder mit audacity oder so, da musst du dir den song halt anhören und kannst dann das was aus der soundkarte rauskommt wieder aufnehmen(als wave) und dann als mp3 encodieren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein