+ Antworten
Seite 1 von 33 1 2 3 11 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 10 von 328
    Erfahrener Benutzer

Site Changes & User-Verbesserungsvorschläge

Hallo guys,
    ich wollte euch nur sagen, das die Änderung, die ihr gemacht habt, sehr gut aussieht.

Der Kontrast der Site ist mit dem türkisfarbenem Menü auf der linken Seite und oben viel besser geworden.
    Das bringt ein bisschen Farbe in Leben, ohne aber kitschig zu sein. :-D
    Super Lösung finde ich!

By the way, das bringt so ein Sommergefühl hervor, meint ihr nicht?
    Ich meine die Farbe türkis.

So, genug bebabbelt, c ya' on your next change :mrgreen:

...Savvy?!

Benutzer

Re: Site Changes & User-Verbesserungsvorschläge

Naja ich fande das top logo früher besser... die beiden damen sehen ein wenig geqält aus...das sieht irgendwie unproffesionel aus.. das alte mit "rea it first" u.s.w sah viel besser aus.....und was sollen denn bitte rechts oben diese 6ecke? so im Nintendo style ...
    Mac OS X/OS9.2/Kubuntu USER! *ipodhaber*

Erfahrener Benutzer

ich finde die neue türkise farbe besser als vorher, aber Finn hat recht, die mädels machen keinen guten eindruck und die sechsecke sind auch nicht der hit.

Super-Moderator Avatar von zar

war + bin selbst überrascht vom neuen aussehen. positiv wg der frischeren farben, die zeitgemäßer sind (aber auch nur ein trend unter vielen).

aber auch negativ (nicht wegen den beiden jungen damen). das erinnert mich stark an die werbekampagne eines nicht gerade kleinen deutschen stahlunternehmens. dort werben (mitarbeiter-)kinder für die jeweiligen sparten und die tätigkeiten ihrer eltern. das ganze auch in "erfrischendem" blau mit viel weiß ... untermalt mit der musik von einer recht bekannten puren :wink: deutschen gruppe (die von eben diesem konzern gesponsort wird).

ein neuer anstrich ist ja net schlecht, das verharren an sog. altem nicht mehr zeitgemäß erscheinen. die einzigartigkeit des alten logos war für mich persönlich ein alleinstellungsmerkmal, das unsere site von den anderen durchgestylten hp's unterschieden hat.
    was bisher geschah:
    alte News - Klick hier:
    2004 - 2005 - 2006 - 2007 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011
    Es war einmal ...
    Alte Threads - Klick hier: Archiv
    ...
    no iOS but still more fun with ipod classics from 3g to 6g
    ...
    imac/g3 - powermac/g3 - powerbook/g4 - mac mini/core 2 duo - to be continued ...

Benutzer

ICH will das alte desing wieder :-(
    Mac OS X/OS9.2/Kubuntu USER! *ipodhaber*

Erfahrener Benutzer

farbe in jedem fall annehmbar, aber die damen sehen echt merkwürdig aus. 1. sehn sie stark verpixelt aus und photoshop-ish wie sie ins bild gebracht wurden. 2. lässt das die ganze seite unprofessionell wirken, das alte logo hatte einfach was besonderes und war nicht so unbesonders

Erfahrener Benutzer

Hallo,
    welch´ strenge Worte zum Design aber auch zu den Mädels.
    Dann wollen wir mal hoffen, dass das nicht die Freundinnen von Christian H. und Nicolas O. sind :|, die sich freundlicherweise für ein Photo zur Verfügung gestellt haben.

Erfahrener Benutzer

Wer sind denn Christian H. und Nicolas O.? Ist der Nicolas nicht admin?

Erfahrener Benutzer

nicolas=grimmet=admin=autor=freund von einer der beiden

also: wir sind auch noch nicht 100%ig zufrieden, aber etwas neues musste her. freundlicher als die silhouetten des vorangegangenen headers.
    und ich denke farblich haben wir da schon was gerissen. was den rest angeht, sind wir immer noch auf der suche nach dem perfektem bauchnabel ...
    es könnte sich die tage also noch etwas änder. aber immer her mit feedback und kritik. dafür is ein forum ja da. und wir freuen uns.

zu den bildern: die news suche bringt es ans tageslicht: http://www.iFUN.de/content/view/783/27/
    thank you for reading | [size=9px]gut zu wissen[/size]|
    |[size=9px]auch gut[/size]|

Erfahrener Benutzer

(sorry es ist offtopic)

__________________________________________________ __________________________________________________
    grimmet: es wundert mich ein wenig dass man dich meistens als grimmet, seltener aber auch mal als nicolas hier rumgeistern sieht. hat das einen bestimmten grund?

Lesezeichen