und wer einen bestimmten rang erreicht hat kriegtn keks![]()
und wer einen bestimmten rang erreicht hat kriegtn keks![]()
http://img219.imageshack.us/img219/1006/podicokh0.gif
iPod Software Poddox
.
> gar KEIN iPod :O <
ok, beim nächsten umbau werden wir eine stelle extra für dich frei halten, damit du den admins ihre wohlverdiente nachtruhe gönnen darfst ...@zar: Naja, sowas macht man eigentlich lokal fertig und lädt es dann einfach hoch ... sollte dann nachts nicht länger als eine Stunde dauern.
ach neee :-DNichts desto trotz steckt da Arbeit drin, das stimmt schon.
danke fürs verständnis, auch an check the flow :lol:Mal abgesehn davon das ich es scheiße finde wie hier die Mods und ihrer Arbeit runtergemacht werden:(nicht nur) ich würde eher vorschlagen, die ränge komplett abzuschaffen. was sagen die schon aus, wie es nicht nur rullator auch sagt? es reicht doch einfach "mitglied seit "xx.xx.xx". ohne rang würde auch die spammerei abnehmen (hoffe ich zumindest) und das "wer-hat-den-längsten-p*****" aufhören.Neue Ränge, weil jetzt sind schon soo viele User iPod Expert mit über 500 Posts und dass sagt dan wirklich nich mehr allzu viel aus... Ich würde vorschlagen mal die Einteilung etwas zu strecken....
die bewertung der beiträge ist halt ein problem ... aber das darf/soll jeder für sich selbst entscheiden
was bisher geschah:
alte News - Klick hier:
2004 - 2005 - 2006 - 2007 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011
Es war einmal ...
Alte Threads - Klick hier: Archiv
...
no iOS but still more fun with ipod classics from 3g to 6g
...
imac/g3 - powermac/g3 - powerbook/g4 - mac mini/core 2 duo - to be continued ...
hmmm, neue ränge..
wie wärs mit neuen abstufungen. ich mach mir mal nen kopf.
ach und:
mist das wir da nicht selber drauf gekommen sind... *hüstel*Naja, sowas macht man eigentlich lokal fertig und lädt es dann einfach hoch ... sollte dann nachts nicht länger als eine Stunde dauern.
alles gute grimmet (mit seinem admin login unterwegs)
Also ich find die neue Seite ganz gut. Wie gesagt gewöhnungsbedürftig aber gut.
Gerade eben ist mir dann tatsächlich auch aufgefallen dass mir auf der neuen Seite extrem schnell die Augen weh tun... komisch... zum Glück bin ich da ja nicht der einzige.
Gruß MoD
Applikation
Ap|pli|ka|ti|on, die; -en [lat. applicatio = das Sichanschließen]: 1. (bildungsspr.) a) Anwendung, Verwendung, Gebrauch;...
Quelle: Duden
Irgendwie war ich zunächst geschockt. Falsche Seite? Ne. Vermutlich hat wieder mal einer damit gedroht den Namen ipod aus dem Domainnamen zu klagen. ifun? Geht auch. aber das Design ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig. Ich halte es da wie mit meinem liebsten Nachrichtenmagazin odret der Tageszeitung: ich will wenig überraschungen und änderungen im layout. Aber was solls? In einem halben jahr werden wir es lieben - mehr aöls das alte, oder?
[b]Einer für Alles - und Alles auf Einen: 160Gig/ipod Classic![br]
nächstes mal rufen wir dich an. dann kannst du das lokal machen und dann hochladen *schmunzel*@zar: Naja, sowas macht man eigentlich lokal fertig und lädt es dann einfach hoch ... sollte dann nachts nicht länger als eine Stunde dauern.![]()
Solange die Kritik konstruktiv ist, lese ich sie gerne.
Kasper Hauser Punk Rock - The official Homepage
wenn das lokal nett ist bin ich auch dabei.... :lol:
KlasseMitgliedkeks v. Wingnut™
FerUmmeLangschreibKeks v. ExFelix
ROFL, er hat LOL gesagt!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:wenn das lokal nett ist bin ich auch dabei.... :lol:
Das neue Aussehen finde ich ganz gut, aber die Performance innerhalb von Threads mit mehreren Antworten ist eine Katastrophe. Bin ich der einzige, der das so empfindet? Wenn ich in einem Thread ein bisschen herumscrolle, geht zudem (ob Firefox, Opera oder IE) die CPU-Belastung meines P4 2,8 GHz auf locker 60 % hoch. Letzteres ist zwar nicht so ungewöhnlich oder problematisch, aber der die Ruckelei, die ich sehe, ist wirklich nervig.
Welcome to the circus
Leave your brain outside
Sit back - relax
As we feed you lies
komisch, ich zumindest bekomme von der Ruckelei nichts mit...
[size=14pt]
[glow=black,2,300]Thread Tipps - Sightseeing on iFun[/glow][/size]
User ohne Grenzen-Help around the clock
Lesezeichen