ich weiss nimmer mit welcher emailadresse ich mich vor ewigen zeiten registriert hab, vielleicht kann ja mal einer der admins per hand nachschauen
ich weiss nimmer mit welcher emailadresse ich mich vor ewigen zeiten registriert hab, vielleicht kann ja mal einer der admins per hand nachschauen
hallo,
du hast eine pn.
gruss
andreas
[iphone 4s 64gb black, ipad 2 64gb black wifi+3g, ipod classic 160gb black, alpine iva w502r, kce-400bt ]
danke dir, hab erst mal 50.000 spams in dem alten emailaccount löschen müssen, damit was reingeht... jetzt ist alles gut
mac,ipod,zubehörgedöns und IPHONE 1.1.1 OOB US 10/07 downgrade 1.02 und now 12/07 wieder upgrade 1.1.1 seit 01/08 auf 1.1.2
100te sourcen und 1000te programme
07/09 BRANDNEU FRISCH AUS IT 3GS
Hey! Wie wär's mal mit BBCode-Buttons auch in der "erweiterten" (?) Beitragserstellungsansicht?
vorhanden:
• iPod
• Computer
• Handy
stell das einfach in deinem benutzerkontrollzentrum ein:
kontrollzentrzn - "mein benutzerkonto - einstellungen ändern" - Beitrags-/Nachrichten-Editor: = Standard Editor.
tata
Ich dachte, das hätte ich bereits ausprobiert. Hmm, danke. ;-)
vorhanden:
• iPod
• Computer
• Handy
Hallo ifun-Team,
ihr macht einen super Job. Ihr bringt immer zu den aktuellsten Themen lesenswerte News. Allerdings sind nicht alle News für jeden Interessant. Zum Beispiel sind für Leute, die kein iPad besitzen, Appvorstellungen von iPad Apps völlig uninteressant. Das selbe gilt für Mac-Apps als Windows-Benutzer. Deshalb ist wäre eine Filterfunktion für eure ifun-News App sehr interessant.
Interessante Themengebiete könnten dann von jedem Nutzer individuell mit Häckchen versehen werden. So bekommt jeder nur dann eine Push-Benachrichtigung, wenn das Themengebiet oder auch nur einzelne Unterthemen vorher ausgewählt wurden. Ein simples Beispiel für eine Gliederung:
-Mac OS X
-Gerüchte
-Apps
-Mac
-Gerüchte
-Neuerungen
-MobileMe
-Gerüchte
-iPad
-Gerüchte
-Apps
-Zubehör (Hüllen, Schutzfolien, etc.)
-Jailbreak
-iPhone
-Gerüchte
-Apps (iPhone & iPod touch)
-Zubehör (Hüllen, Schutzfolien, etc.)
-Jailbreak
-iPod
-Gerüchte
-iOS
-Gerüchte
-Neuerungen
Natürlich lässt sich diese Liste noch lange erweitern..
Zudem wäre eine Bewertung von der Redaktion, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Gerücht zutrifft, ganz nett. Ich habe bereit verschiedene Versionen gesehen: mit dem 5-Sterne-System oder als Prozentangabe.
Was haltet ihr davon?
Gruß Eppi
Geändert von Eppi (22.05.2011 um 22:00 Uhr)
Also mein Vorschlag wäre dass ihr euch die Comments der user in den Artikeln mal anseht, nichts gegen euch aber bin bei einem Artikel echt schon sauer geworden und mir ist die Lust aufs Lesen sehr schnell vergangen.
Der Artikel über den Akku des iPod Nano 1Gen 2,4 GB White Black,
in den Comments steht hauptsächlich was zum iPhone, und dem aktuellen AkkuProblem und IOS drin, das kann ja wohl nicht sein, entweder kann hier ein Großteil nicht gescheit Artikel überfliegen oder macht das bewusst.
Tut mir leid aber das macht mich echt aweng traurig denn da tu ich mir kein Artikel an wenn in den Comments dazu kaum was steht sondern nur über das iPhone, ist zwar ein schönes Teil aber überall muss man ja nicht darüber berichten.
Neu: iPod Touch 4G White 8GB mit iOS 5
Macbook 2,13ghz Spät 09 jetzt mit 4GB Ram
PS3. 60GB Version mit 160GB HDD
Hardcore Pc:
IceQ HD3870 / 8GB Ram / Windows7 Home Premium 64 Bit /
22 Zoll TFT / 500GB HDD / C2Q 4x2.4GHZ / P35 / 1TB ext. USB 3.0
Lesezeichen