+ Antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 10 von 181
    Super-Moderator

iTunes 7: Probleme und Lösungen

Wir schreiben gerade an einer News zu iTunes 7-Problemen. In diesem Thread bitte nur direkt zum Artikel posten oder auf nichtgenannte Probleme/Lösungen hinweisen.

Neuer Benutzer

Re: iTunes 7: Probleme und Lösungen

Folgendes hat sich bei mir eit dem Update auf iTunes 7 verschlechtert:

1. Ich kann keine mp3's mehr per Drag and Drop aus meinen Verzeichnissen direkt auf den iPod kopieren. iTunes sagt zwar, dass etwas kopiert wird, aber der Kopiervorgang bricht ab. Egal, ob bei 10 oder einem Lied: Passieren tut nichts. Präziser: Wenn ich die mp3s direkt in die Auflistung aller Stücke des iPods ziehe, geht es nicht. Ziehe ich sie links auf den Eintrag des iPods unter der Library, dann geht es.

2. Ich kann kein Cover mehr per Drag and Drop auf dem iPod den mp3's zuordnen (über das Feld unten links in iTunes). Nun muss ich immer über "Get Info" gehen.

3. Die Einstellung, dass ich bei meinem iPod den Browser in iTunes angestellt habe, wird nicht gespeichert. Ich muss jedes Mal den Browser neu anschalten. Sehr nervig . . .

Tim

Benutzer

durch itunes 7 hat sich bei manchen ein videoproblem eingeschlichen das dazu führt das videos nicht korekt wiedergegeben werden ( farbe, und pixelfehler ), wenn man folgende einstellungen in itunes und quick time ändert läuft der gröste teil der videos wieder einwandfrei

in itunes im reiter anzeigen/visuel/optionen die direkt x option deaktivieren, desweiteren in quick time unter erweitert bei den video optionen den sicheren modus statt der direkt x optionen auswählen, unten unter audio auf 44,1 khz und 16 bit gehen.

Ipod 5G 60 GB, Remote control, radio remote control, av Dock

Super-Moderator

Punkte 2 + 3 funktionieren bei mir (Mac), kann da noch jemand anders was zu sagen?

Punkt 1 stimmt, wird übernommen.

Benutzer

folgende Probs:

1. ich kann meine Titel nicht mehr bewerten (höchstens über rechte Maustase / Infomation).

2. wie kann ich die Cover laden? Habe mich eingeloggt im Music Store, rechte Maustaste / CD-Cover laden. Dann steht da was von "wirklich Infos an Apple senden?"... ich okay gedrückt, aber es passiert nichts...

das war's zum ersten. Habe gestern Abend meine Bibliothek neu eingerichtet... Es endete ein wenig im Chaos, da manche Lieder nicht mehr aufzufinden waren (hatte sie nicht konvertiert bzw. kopiert und sie daher nicht im iTunes Ordner vorgefunden)

weitere Probs folgen bestimmt noch.
    iMac 20",
    iPhone 3G

Erfahrener Benutzer

1. ich kann meine Titel nicht mehr bewerten (höchstens über rechte Maustase / Infomation).
    In iTunes 7 musst du beim Bewerten durch Klick auf die ensprechende Spalte die Maustaste etwas länger gedrückt halten, ist mir aufgefallen. Probier's mal.

Zu meinem Problem: Wenn ich während, in iTunes Musik läuft, ein Spiel öffne, (sei es Oblivion oder Supertux) so ist die Wiedergabe stark verzerrt/verkrüppelt, ständiges Knacken sowie Vor- und Zurückspringen innerhalb des Songs. Die Quicktime-Audiowiedergabeeinstellungen standen von vornherein auf 44,1 kHz und 16 Bit.
    vorhanden:
    iPod
    Computer
    Handy

Benutzer

Die Funktion "Cover Laden" lädt nur die entsprechenden Covers für die Bibliothek auf dem Computer, selbst wenn man ein Lied auf dem iPod anwählt. Man muss erst alle Lieder vom iPod löschen und dann neu synchronisieren. Nervig.
    eurer Helmchen

Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

also seit ich iTunes 7 benutzen und ich in der Arbeit mein Outlook Kalender mit dem Ipod Video abgleichen will stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab, weiss einer von Euch ob es ein Bugfix von iTunes 7 geben soll ?

Gruß

lexpod
    Gast

@helmchen: ich habe dieses problem nicht wenn ich das cover geladen hab und den ipod aktualisiert...hab ich sie auch auf dem ipod...komisch..ich habe gar keine probleme mit dem neuen itunes,finde es eher sehr gut...naja..komisch

Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe auch ein Problem:

Der Sound kommt, bei an den Computer (Win XP) angeschlossenen Boxen nach ein paar Sekunden nur noch aus einem Lautsprecher, dem rechtenn. Wenn ich in iTunes den Positionsregler verschiebe, dann ist kurzzeitig wieder Stereosound da. Bin dankbar für jede Lösung.

Lesezeichen