nein nein... ich hab ihn schon... aber leider gibts den nicht im itunes store zu kaufen
marcel barsotti - Ein Sommermärchen
(glaub der heißt so)
nein nein... ich hab ihn schon... aber leider gibts den nicht im itunes store zu kaufen
marcel barsotti - Ein Sommermärchen
(glaub der heißt so)
OK also noch mal zurück zu meinem song, kann mir bitte einer helfen?
Jo, ich hab auch noch nen Song, von dem ich den Namen nimmer kenne xD
Ist auf jeden Fall Hip Hop und dann sagt so ne Japanermädchenstimme irgendwie "to the left, to the right" oder irgendwie so :mrgreen:,
Ich will mir den Track unbedingt noch mal ganz anhören :-) :-)
ich kann euch empfehlen euer gesuch bei www.song-suche.de reinzustellen.
die sind dort wirklich fit...habe so auch schon einiges gefunden und da du (nico) auch noch eine hörprobe lieferst,könnte es funktionieren :wink: viel glück und berichte mal
Hallo... Ich schon wieder...
Ihr kennt bestimmt alle die Beckswerbung wo der Sond Sail Away von Joe Cocker gecovert wird oder?
Genau diesen SOng möchte ich haben! Kann mir jemanf helfen?
d0nY?!
Hey vielen Dank, also bei Song-suche.de hat jetzt jemand den Song gefunden!!!
Jippi :-D
Es es von Antonio Orozco, einem spanischen Künstler der hier leider noch recht unbekannt ist.
sag ich ja :lol:
da sind cracks unterwegs! :-P
Moin Leute,
brauch mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach dem Namen eines Songs, den ich trotz stundenlager Suche auch im Internet nicht finden kann. :|
Die Informationen die ich euch geben kann sind leider auch nicht so prall, ich hoffe es reicht dass irgend einer von euch da draußen sagt - na klar! Das ist doch.... :wink:
- Im Refrain heisst es irgendwie "Baby I want you (ohohohoho) Baby I need you"
- Hat einen ziemlich eingängigen, drängenden Rythmus
- War glaube ich auch schon Soundtrack in irgendeinem Film
- Musikrichtung: :cry: Schwer zu sagen. Passt in kein Schema so richtig rein. Tanzbar, würde ich sagen!
Wäre ein Hammer, wenn ihr mir dazu einen Tipp geben könntet!
Vielen Dank im Voraus,
MilchCow
iPod 4. Gen. 30 GB (Photo), iTrip, AirClick, TuneJuice, iSkin eVo², Kabelfernbedienung Logic3, SendStation PocketDock Line Out USB, Monster iCharger
Moin,
wie heißt das Lied das in der neuen Telekomwerbung gespielt wird wo son Krullakopp durch die Weltgeschichte läuft und denkt er wär im Fernsehen?
mää mää määhh ich bin ein Frosch!!
Vielleicht ist der Refrain auch "ohohohohoho baby I want yo ohohoho baby i need you".... :roll:
So auf jeden Fall irgendwie!
iPod 4. Gen. 30 GB (Photo), iTrip, AirClick, TuneJuice, iSkin eVo², Kabelfernbedienung Logic3, SendStation PocketDock Line Out USB, Monster iCharger
Lesezeichen