@milchcow:
deine anfrage hab ich hier zusammengeführt - damit ist es ein hauptthread für alle.
@ALL:
bitte eure song-such-fragen hier zusammenfassen und keinen einzelnen thread mehr aufmachen.
@milchcow:
deine anfrage hab ich hier zusammengeführt - damit ist es ein hauptthread für alle.
@ALL:
bitte eure song-such-fragen hier zusammenfassen und keinen einzelnen thread mehr aufmachen.
was bisher geschah:
alte News - Klick hier:
2004 - 2005 - 2006 - 2007 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011
Es war einmal ...
Alte Threads - Klick hier: Archiv
...
no iOS but still more fun with ipod classics from 3g to 6g
...
imac/g3 - powermac/g3 - powerbook/g4 - mac mini/core 2 duo - to be continued ...
wo hier?
mää mää määhh ich bin ein Frosch!!
Hää? :-o Wo sonst??wo hier?
iPod 4. Gen. 30 GB (Photo), iTrip, AirClick, TuneJuice, iSkin eVo², Kabelfernbedienung Logic3, SendStation PocketDock Line Out USB, Monster iCharger
du hast es kapiert !!Hää? :-o Wo sonst??wo hier?
was bisher geschah:
alte News - Klick hier:
Es war einmal ...
...
...
imac/g3 - powermac/g3 - powerbook/g4 - mac mini/core 2 duo - to be continued ...
Bin ich der Mann? :lol:
Wer hilft mir mit meinem Song? Ich werde noch ganz wuschig, hier! :-D
EDIT: Um es euch leichter zu machen, habe ich den Refrain mal in mein Mikrofon zu pfeifen versucht...Einfach die Datei wieder in .wav umbenennen! :-)
Ihr merkt schon: Ich meine es ernst!!
iPod 4. Gen. 30 GB (Photo), iTrip, AirClick, TuneJuice, iSkin eVo², Kabelfernbedienung Logic3, SendStation PocketDock Line Out USB, Monster iCharger
ja, du meinst es sehr ernst - ilse werner konnte aber besser pfeiffen :wink:
leider kann ich das nicht zuordnen, da ich in letzter zeit kaum noch tv nutze.
im netz hab ich weitere fragen zur telekom-werbung gefunden, die meisten meinen paint it black von den stones. das hat aber nicht den von dir genannten refrain.
@ALL:
beim googeln bin ich aber über zwei seiten gestolpert, die sich mit musik aus tv-/video-werbung befassen (draufklicken):
werbesongliste
werbesongs.tv
was bisher geschah:
alte News - Klick hier:
Es war einmal ...
...
...
@zar: Nee, das ist doch etwas ZUU alt. Es muss schon aus dem letzten Jahrzehnt sein, würde ich mal behaupten.
Aber danke, dass Du Deinen sensiblen Ohren mein Gepfeife angetan hast. Könnten das noch mehr Leute tun? Ich habe im Moment körperliches Unwohlsein, weil ich diesen Song nicht finde!! :|
das sind die rolling stones mit painted black
edit: paint it black...sorry ;-)
ich habe meine ohren damit auch belastet..... sogar 2x ...... aber ich habe keine wirkliche idee....
wo hast du denn dieses lied gehört? hast du noch irgendwelche instrumente erkennen können.
technolastig / gitarrenlastig / vllt. ne flöte irgendwo?
KlasseMitgliedkeks v. Wingnut™
FerUmmeLangschreibKeks v. ExFelix
ROFL, er hat LOL gesagt!
Ihr seit so gut zu mir!
Also, ich weiss leider halt nicht soo viel mehr! Also es muss auf jeden Fall eher Rock als Techno sein, würde ich sagen. Aber es muss moderner sein, mein Tipp: Letztes Jahrzehnt. Ich will nicht anfangen zu singen, denn DASS wollt ihr euren Ohren sicher nicht antun! :lol:
Aber die Hook geht halt so wie ich gepfiffen habe. Und dazu kommt dann halt der Songtext, den ich vorher geschrieben habe.
Leider sind es nicht die Rolling Stones mit Paint it Black, auch wenn das auch ein super Song ist! :wink:!
Lesezeichen