+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte »
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Neuer Benutzer

Frauenzubehör :-)

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich suche verzweifelt für Zubhör für den iPod nano meiner Freundin als Geschenk!
    Wir immer kommt es bei Frauen aber nicht auf den technischen Wert des Ganzen an,
    sondern eher auf den "Chic" und "Style und Fun" Faktor. (Ein iTrip ist also z.B. eher nicht so interessant!)

Vielleicht könnt ihr mir helfen was Frauen wohl gut gefällt!
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Kreativität!

Julian

Erfahrener Benutzer

Re: Frauenzubehör :-)

mm ok kein wirklicher tip aber etwas was ich mir nicht verkneifen kann.

ich habe mal von einem ipod vibrator gehört:P

Super-Moderator

wer sagt denn,dass wir frauen keine musik im auto oder unterwegs,mit unserem kleinen liebling hören wollen?

also ich würde mich über einen itrip freuen...aber zu der style geschichte...style hat er ja sowieso,vielleicht eine schöne tasche bzw hülle.kommt halt drauf an,ob deine freundin eher schlicht oder ausgeflippt ist...für jeden geschmack gibt es mittlerweile taschen.musst dich mal im forum umgucken..gibt schon zich empfehlungen.

wenn sie musik wirklich geniessen möchte,würde ich andere kopfhörer empfehlen..aber das ist rein subjektiv.

meine zusatzausstattung:
    ich habe mir die sennheiser cx 300,ein dock (damit er auch im zimmer hübsch aussieht) und eine hülle von feltbags zusätzlich gekauft...

Erfahrener Benutzer

bugatti macht auch hammer hüllen, feinstes leder!!! sind halt auch ziehmlich teuer, aber ich denke das würde gut ankommen, zumindest bei meiner freundin ^^
    iPod Video 5g mit 30gb weiss
    Sennheiser cx300 weiss
    iTrip - leider schwarz
    kfz ladekabel
    av-anschluss
    usb-ladegerät von apple
    camera connector

Erfahrener Benutzer

mm ok kein wirklicher tip aber etwas was ich mir nicht verkneifen kann.

ich habe mal von einem ipod vibrator gehört:P
    Niveau ist keine Handcreme, und witzig war der noch nichtmal ansatzweise...
    aber gut.
    eigentlich ganz cooler fred.
    wichtig wär halt zu wissen wie deine freundin so drauf is und wieviel du so ausgeben willst.
    ne tasche in ihrem stil is bestimmt nich verkehrt. auf kopfhörer würde ich verzichten, zumindestens wenn sie kein technik-freak oder so ist, da ich denke dass die meisten mädchen auf andere sachen wert legen.
    ein dock wär sicherlich auch ganz cool, oder sowas wie die logitech audiostation express...
    dazu vllt. noch ein gutschein fürn music store.da lässt sich schon en schönes geschenkpacket zusammenstellen.
    Meine Nummer ist 555Nase.

Das ist ein Babyfrosch - die haben wir früher für Rennen dresiert.

Erfahrener Benutzer

also mit den kopfhörern wär ich auch eher vorsichtig. in-ears sind zB nicht jedermanns sache.
    würde auch einer eine tasche für den iPod besorgen.

wie hört deine freundin zu hause musik? über den computer? ansonsten könntest du vielleicht ein nettes lautsprecherset für sie aussuchen.
    ist deine freundin sportlich? dann könntest du ihr eventuell ein armband zum joggen kaufen oder auch das nike+ set...
    iPod nano 4G 16GB black - FW 1.0.4
    Sennheiser CX300-II black
    Alpine CDE-9850Ri

Erfahrener Benutzer

Ich würde ihr auch so ein kleines "Für jede Situation"-Paket schnüren. Also für unterweegs ein Täschchen, für zu Hause ein Dock mit Adapter für die Steckdose und für unterwegs im Auto einen FM-Transmitter der den iPod am Zigarettenanzünder auflädt.
    Dann schön jedes Teil einzeln verpacken, Frauen lieben ja viele Päckchen

Erfahrener Benutzer

wer sagt denn,dass wir frauen keine musik im auto oder unterwegs,mit unserem kleinen liebling hören wollen?
    Da sind wir wohl die Ausnahmen poddifever

ok, eine Täschchen von burning love (oder andere aus dem podcenter) ist auf jeden Fall sehr gut, es muss ja nicht immer teuer sein. Da ist was für jeden Geschmack dabei.

Wenn deine Freundin schonmal über den Sound des iPods geschimpft hat, dann würde ich ihr auf jeden Fall mal neue Kopfhörer besorgen.

Oder anstatt Kopfhörern eben ein Soundock, oder Boxen oder eine Kombi, ich weiß halt nicht, was du ausgeben willst...

Savvy?!

Erfahrener Benutzer

zu dem mit dem nike sportkit da, oder armband zum joggen----->da wär ich sehr vorsichtig, manche frauen könnten das falsch verstehen, auch wenn sie sportlich sind. aber des kommt auf deine freundin an.

tim
    Im Zweifel für den Angeklagten!

und

Der Angeklagte ist unschuldig so lange nicht das Gegenteil bewiesen ist!

Das sollten sich einige Menschen mal zu herzen nehmen!

Erfahrener Benutzer

Bei dem Armband von Nike+Apple würde ich generell aufpassen, das finde ich eher schlecht:
    Display ist verdeckt, nur bedingt grössenverstellbar, der Klettverschluss ist nicht besonders gut gelöst, weil gerade beim Laufen kanns passieren, dass man hängen bleibt und der Verschluss öffnet sich.

Deutlich besser ist das Runabout für den nano von Marware:
    http://www.podcenter.de/article/show/596
    Die kannst du am Handgelenk oder am Oberarm tragen, der Klettverschluss hält bombenfest, das Display ist sichtbar aber geschützt und der iPod lässt sich super in der Tasche bedienen.
    Ich hab mir erst die XtremeMac Sportwrap gekauft, ich bin zwar zufrieden, wirklich auch eine gute Tasche, aber von Preis/Leistung würde ich mich jetzt für die Runabout entscheiden.

Lesezeichen