auch bei mir alles klar :-D
iPod G5.5 80GB (Black)
auch bei mir alles klar :-D
iPod G5.5 80GB (Black)
die news steht jetzt: http://www.iFUN.de/content/view/2670/42/Video? ich fand die anleitung schon genau genug :wink: :lol:
auf wunsch ohne video![]()
Ich dachte, bei den neuen Modellen wurde für Europa einfach nur die Maximallautstärke unter Einstellungen als Default auf die Mitte gesetzt, während in den USA dort das Maximum steht. Wenn ich das richtig verstehe, gab es diese Einstellungsmöglichkeit in früheren Firmwareversionen nicht. Also wenn ich diesen Wert im Einstellungsmenü hochdrehe, dann kann man den iPod sehr laut machen. Ist das in den USA wirklich noch lauter?
genau so ist es, die jeweils einstellbare maximallautstärke differiert enorm zwischen EU und USA iPods. Mit dem hier beschriebnnem hack, (bzw. mit gopod bei älteren modellen) läßt sich der iPod von der nachträglich angebrachten "drossel" befreien...
Ich habe Gopod auch beim 5.5 verwendet und es hat einwandfrei geklappt. Glaubte ich bisher wenigstens. Irre ich hierin?
kann man diesen Hack auch wieder rückgängig machen, falls mir mein iPod
danach zulaut ist?
natürlich.
gleiches vorgehen, nur eben den alten wert eintragen.
also 00 01 wieder zu 01 00 ändern.
verliert man die Garantie wenn man das macht? Weil man dann ja sozusagen selber dran rumschraubt... Hab das mal irgendwo gelesen...
???
iPhone - wer braucht da noch nen iPod?
Hi, ihr Glücklichen,
habe das auch bei mir probiert (5. Generation, Video, 80 GB, weiß).
Klappt das mit meiner Hardware nicht? :-(
Ich habe zwar Treffer mit der Suche, nicht aber in der Zeile C5DA0.
In dieser Zeile steht bei mir was ganz anderes.
Und nun.?
Wer weiß was.
Danke im Voraus.
Es könnte sein das die Software beim 80GB modell etwas anders ist. Die Zeilenangabe bezieht sich
auf das 30GB modell. Wichtig ist nur das du den 2. Wert nimmst. Also, den Wert suchen. Der erst
wert ist nicht der richtige. F3 drücken. Nun wird der zweite Wert gefunden. Du musst eigentlich nur
den Wert finden der von einer 01 00 gefolgt wird.
Und den dann ändern wie ich's beschrieben habe.
gruß
Lesezeichen