+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte »
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Spielregeln

Super-Moderator

Spielregeln

Hallo, leider kann man sich nicht immer auf den gesunden Menschenverstand verlassen. In letzter Zeit müssen wir immer öfter korrigierend eingreifen da es offensichtlich nicht allen geläufig ist, dass die Veröffentlichung von illegalem Material und Anleitung zum Cracken von Software oder dem Umgehen eines Kopierschutzes den Fortbestand unseres Forums gefährden.

Wir löschen fragliche Beiträge kommentarlos. Unabhängig von Sinn und Unsinn mancher Gesetzte oder Gerichtsurteile sind wir einfach mal dazu gezwungen und an diese zu halten. Daher können wir auch keine Links auf lt. Rechtssprechung illegale Websites, z.B. allofmp3.com, zulasen.

Links zu eBay oder anderen Verkaufsplattformen werden in der Regel ebenso gelöscht. Hier haben wir die traurige Erfahrung gemacht, dass Verkäufer dazu neigen ihr Angebot über Foren zu bewerben, eine Vorgehensweise die wir nicht akzeptieren.

Danke für euer Verständnis.

Erfahrener Benutzer

Re: Spielregeln

Find ich gut, will auch, dass das Forum noch erhalten bleibt!^^
    Aber ich habe was unter Software gefunden... solltet ihr lieber ändern^^
    DVDs konvertieren - Instant Handbrake / Handbrake Lite
    Handbrake dürfte neben xyz inzwischen zum Standardrepertoire jedes Mac-Users gehören. Der kostenlos erhältliche DVD-Ripper bringt Filme auf den Rechner und kommt mit etlichen, teilweise aber etwas schwer einzuordnenden Settings. Um den Weg der DVD auf den iPod etwas einfacher zu gestalten gibt es mittlerweile zwei Handbrake-Derivate. Beide, Handbrake Lite und Instant Handbrake, haben den gleichen Ansatz: DVDs iPod-kompatibel auf der Festplatte abzulegen. Uns gefällt Instant Handbrake besser, und sei hier für den Einstieg empfohlen. Neben Sprach- und Titelauswahl bietet Instant Handbrake auch die Möglichkeit, Untertitel einzubinden sowie die Voreinstellungen des Formats und der Auflösung anzupassen. Handbrake Lite bietet weniger Features, ist jedoch eine richtige One-Click-Application.
    Homepage
    xyz ist so ein Proggi...
    "Intelligente Menschen hören Heavy Metal" Stefan Raab

Erfahrener Benutzer

Und du denkst, es wird besser, wenn du das "verbotene Programm" hier nochmal fett gedruckt zitierst um damit nochmal die Aufmerksamkeit auf dieses Programm zu lenken? Einen Mod per PN zu informieren wäre meiner Meinung nach klüger...

Super-Moderator Avatar von zar

...Links zu eBay oder anderen Verkaufsplattformen werden in der Regel ebenso gelöscht. Hier haben wir die traurige Erfahrung gemacht, dass Verkäufer dazu neigen ihr Angebot über Foren zu bewerben, eine Vorgehensweise die wir nicht akzeptieren ....
    dies bezieht sich sowohl auf eindeutige links innerhalb von posts als auch "versteckte" kaufofferten in euren signaturen!
    was bisher geschah:
    alte News - Klick hier:
    2004 - 2005 - 2006 - 2007 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011
    Es war einmal ...
    Alte Threads - Klick hier: Archiv
    ...
    no iOS but still more fun with ipod classics from 3g to 6g
    ...
    imac/g3 - powermac/g3 - powerbook/g4 - mac mini/core 2 duo - to be continued ...

Erfahrener Benutzer

auch "versteckte" kaufofferten in euren signaturen!
    :cry:^^

Benutzer

dies bezieht sich sowohl auf eindeutige links innerhalb von posts als auch "versteckte" kaufofferten in euren signaturen!
    Sind damit nur eBeay Offerten gemeint oder allgemein jegliche Offerte? :-P

Gruß!
    Chris

Quinn
    Gast

Jegliche Offerten

Erfahrener Benutzer

gelten diese regeln eigentlich auch für die moderatoren dieses forums? falls ja, dann frage ich mich, warum der "moderator" oliver k. einen link zu dieser Seite in seiner Sig haben darf.
    Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus...

Erfahrener Benutzer

Das habe ich mich auch schon gefragt. :-)
    und er trägt Frauenkleider?

Super-Moderator Avatar von zar

gelten diese regeln eigentlich auch für die moderatoren dieses forums? falls ja, dann frage ich mich, warum der "moderator" oliver k. einen link zu dieser Seite in seiner Sig haben darf.
    warum fragst du oliver nicht selbst?
    was bisher geschah:
    alte News - Klick hier:
    2004 - 2005 - 2006 - 2007 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011
    Es war einmal ...
    Alte Threads - Klick hier: Archiv
    ...
    no iOS but still more fun with ipod classics from 3g to 6g
    ...
    imac/g3 - powermac/g3 - powerbook/g4 - mac mini/core 2 duo - to be continued ...

Lesezeichen