+ Antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 10 von 195
    Neuer Benutzer

Sennheiser CX300

Also ich habe mich sehr mit den Kopfhörer beschäftigt. Ich habe nur gutes gehört. Als ich mich dann mal nach den Preis umgeschaut hatte, hatte ich die Kommentare von Amazon.de gelesen(http://www.amazon.de/Sennheiser-CX-3...e=UTF8&s=ce-de)
    , ich wurde sehr abgeschreckt. Bis zu diesen Zeitpunkt hatte ich nur gutes gehört, aber als ich dies gelesene hatte habe ich mich gewundert, weil dort steht vereinzelt das sie schnell Kaputt gehen und vom Hörverhalten gestört werden wenn man das Verbindungskabel berührt.
    Jetzt wollte ich euch fragen, wie sind eure Erfahrungen mit den Sennheiser cx300 (also nur an die Besitzer gerichtet) ? :?
    iLove --> iPods

Erfahrener Benutzer

Re: Sennheiser CX300

wegen dem kabuttgehn kA aber beim Laufen wird (wie bei jedem anderen in-ear- hrer auch) immer ein gewisses Geräusch zu hören sein. Das kommt davon dass das Kabel beim Reiben an den Klamotten ein geräusch erzeugt, was dank der in-ear-technik dann relativ deutlich in dein ohr geleitet wird...
    Did I disappoint you
    Or leave a bad taste in your mouth
    You act like you never had love
    And you want me to go without

Erfahrener Benutzer

Moin moin,

also mein baugleicher EP-630 von Creativ Labs ist qualitativ sehr gut verarbeitet und ich gaube auch nicht, das der so schnell kaputt geht. Zum Kabel des Sennheiser kann ich nicht viel sagen, da Creative offensichtlich ein anderes verwendet, mit geradem und vergoldetem Klinkenstecker.

Der Klang ist richtig geil. Das Problem mit den Nebengeräuschen des Kabels hast Du allerdings bei allen Inear Kopfhörern. Hab ich mich aber schnell dran gewöhnt!

Gruß
    Peer
    iPod Video 80 GB (schwarz)
    iPod Shuffle 1 GB (lila)
    iPod Touch 64 GB
    iPod AV Connection Kit
    Creative Labs EP-630
    beyerdynamics DTX 800 (arrrg, ist im A...)
    hama MP3-Lade-Set, USB
    Alpine CDA-9812 RB
    TomTom Go 910 mit iPod Kabel
    www.albatross.net

Erfahrener Benutzer

Alle in-ears haben diese störenden Geräusche, leg das Kabel unter den Pulli und aus ist es mit störenden Nebengeräuschen. Kabelverarbeitung ist auch sehr gut, obwohl es dünn ist, hält es was aus (bis jetzt ), die Nackenführung ist für mich sehr praktisch, ist aber Geschmacksache.

Ohrstöpsel sind auch völlig in Ordnung, stören nicht, tun nicht weh.

Ich hab die Kopfhörer jetzt seit ein paar Monaten und trage sie meistens mehrmals täglich und kann mich wirklich nicht beklagen, ich würde sie auf jeden Fall nochmal kaufen und kann sie nur weiterempfehlen! Es haben sich auch schon mindestens 5 Leute hier im Forum die Sennis gekauft und ich glaube poddifever undich haben genug Werbung dafür gemacht, wir können jetzt endlich den Massenrabatt bekommen :-D

Hast du eigentlich schon die Suchfunktion benutzt? Da sollten auch Erfahrungsberichte sein...

Savvy?!

Super-Moderator

da klinke ich mich doch auch gleich nochmal ein :wink:

kann savvy?! nur beipflichten.bin völlig überzeugt von den dingern!
    negative kritik gibt es immer.kopfhörer sind halt geschmackssache.

Erfahrener Benutzer

Ich bin auch völlig begeistert von den CX300! Ich würde sie nie wieder hergeben. Am anfang störte mich das Geräusch beim laufen ein bisschen, aber man gewöhnt sich schnell daran und dann störts nicht mehr.

War eigentlich für deine Frage ein neuer Thread nötig? Es hat doch schon so viele ähnliche Threads. Nimm dies als Tipp fürs nächste mal.
    [move]iPhone 4 32GB Black unlocked| iPad 32GB Wifi + 3G | MBP 15" i7, 256GB SSD, 8GB RAM[/move]

Neuer Benutzer

Also Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten.
    Ich habe auch schon die Su Fu benutzt und dort zahlreiche Threads durch gelesen aber ich habe nicht richtig meine Frage wieder gefunden.
    Na egal, ich glaube ich werde mich dann auch wohl für die cx300 entscheiden. :-D

OK dann heißt es nächste mal noch besser suchen. :-)
    iLove --> iPods

Neuer Benutzer

Hallo,
    anfangs habe ich gedacht, ihr habt hier alle nen Schaden - die Kopfhörer, die beim Nano 2G mitgeliefert werden klingen doch ok. Naja so dachte ich eben bisher *sorry*
    Seit heute habe ich aber die Sennheiser CX300 - war eben neugierig!!!
    Tja und nun bin ich absolut platt - DIESEN Unterschied hätte ich nicht erwartet. Also die original Kopfhörer sind ja Billigspielzeug dagegen.
    Bei den Sennheisern begeistern mich die kristallklaren Höhen, die fetten Bässe und vor allem dass sie NULL verzerren auch bei hohen Lautstärken nicht!
    Wau - Respekt und danke, dass ihr mich überzeugt habt!
    Den Tragekomfort finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig - sind eben meine ersten InEar.
    Ciao und have Fun
    Kenjin
    Nano 2G 8GB black - Sennheiser CX300 black - Kensington RDS FM Transmitter - Artwizz Ladegerät

Super-Moderator

savvy?!:

jetz sind es aber wirklich mehr als 5 leute... :wink:
    sennheiser wundert sich bestimmt schon :lol:

Super-Moderator

Hat Your-Pod eigentlich Originale? Ich kaufe eigentlich lieber Ware direkt von Amazon.de und nicht von Händlern, weil auch bei Amazon Plagiate verkauft werden. Aber bei Amazon direkt kosten die 45 Euro und bei Your-Pod nur 40.
    Will mir die CX300 jetzt auch mal kaufen. Hab zwar schon die Creative EP630, aber durch meine Sonys, die so langsam den Geist aufgeben, habe ich mich seh an die assymetrische Kabellänge gewöhnt.

Lesezeichen