+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    25

    iTunes - Gehörte Podcasts automatisch löschen?

    Hallo Zusammen,
    ich habe einen iPod Video 5G und lade mir mittels iTunes Podcasts auf meinen iPod. Kann ich iTunes so einstellen, dass von mir gehörte Podcasts aus iTunes und vom iPod automatisch gelöscht werden?

    Danke im voraus.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    379

    Re: iTunes - Gehörte Podcasts automatisch löschen?

    Versuchs doch mal mit "Bearbeiten"-> "Einstellungen"-> "Podcasts" und dann bei "Behalten" "Alle nicht gespielten Episoden" auswählen.

    Habe es allerdings selber noch nicht probiert!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    227

    Re: iTunes - Gehörte Podcasts automatisch löschen?

    Doch, das funzt so!

    Wenn Du dann noch bei den einzelnen Podcasts das "automatische Löschen" erlaubst (rechtsklick auf den Podcast, in der Mitte des Menues "Automatischen Löschen erlauben/nicht erlauben) werden die gehörten Folgen auch aus iTunes gelöscht.

    Ansonsten werden die Folgen zwar von iPod gelöscht, bleiben aber in iTunes erhalten.

    Karim

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von liber_tango Beitrag anzeigen
    Doch, das funzt so!

    Wenn Du dann noch bei den einzelnen Podcasts das "automatische Löschen" erlaubst (rechtsklick auf den Podcast, in der Mitte des Menues "Automatischen Löschen erlauben/nicht erlauben) werden die gehörten Folgen auch aus iTunes gelöscht.

    Ansonsten werden die Folgen zwar von iPod gelöscht, bleiben aber in iTunes erhalten.

    Karim
    Vielen Dank!!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein