Der Thread zur News.
Der Thread zur News.
Zu dem bestimmten Song kann ich leider nichts konkretes sagen, aber es gab Ende April ein entsprechendes Gerücht. Könnte also theoretisch was dran sein.
iPhone 3GS | 16 GB | 4.0
iPod touch | 16 GB | 2.2.1
iTunes 9.2
Windows 7 Ultimate (64-Bit)
Da ich ein Großer Linkin Park fan bin habe ich mir den titel natürlich gleich am 1. Mai runtergeladen.
Ich habe eben mal nachgeschaut und leider findet sich bei mir kein Songtext.
Gruß Flo
24.02.2009 iPhone 3g 8GB T-Mobile Jailbreaked
iPOD Video 5.5g 30gb schwarz
Apple universal Dock 2g
Bei mir steht kein Songtext und ich habs ebenfalls wenige Minuten nach Erscheinen noch nachts gekauft.
Hab das Lied seit dem 30.04.07 23.35
Songtext war und ist nicht drin...alles wie immer.
bei mir genauso ^^
wenn ihr so geil auf die Songtexte seid dann gibt mal bei google "songtexte" ein ihr werdet 10000000000 Seiten mit kostenlosen Songtexten finden 8-)
darum geht es doch gar nicht, wir wissen auch, dass die songtexte im netz stehen aber wenn die direkt bei download im tag mit drin sind ist das doch wesentlich angenehmer.wenn ihr so geil auf die Songtexte seid dann gibt mal bei google "songtexte" ein ihr werdet 10000000000 Seiten mit kostenlosen Songtexten finden 8-)
Say hey johnny boy, the battle call United we stand, divided we fall Together we are what we can't be alone We came to this country you made it our home
So ist es! Es soll lediglich ein neues Feature von iTunes bzw. dem iTunes Store möglicherweise werden.darum geht es doch gar nicht, wir wissen auch, dass die songtexte im netz stehen aber wenn die direkt bei download im tag mit drin sind ist das doch wesentlich angenehmer.
iPhone 3GS | 16 GB | 4.0
iPod touch | 16 GB | 2.2.1
iTunes 9.2
Windows 7 Ultimate (64-Bit)
Lesezeichen