+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Erfahrener Benutzer

iTunes Store Probleme beim PLus Upgrade meiner Songs

Hi!

Schön, dass es nun das iTunes Plus gibt, was ich auch benutzen will!
    Aber schon beim Update meiner früher gekauften Songs wird mehr als die Hälfte der Songs nicht geladen!

Ich konnte lt. iTunes 56 gekaufte Songs aktualisieren (für 15EUR). 32 Davon kommen aber einfach nicht runter und brechen mit nem Timeout ab!

Überlastung?

ciao,
    birph

iPod Touch 8GB
    iTunes on OSX 10.6.2
    mein last.fm Profil

equilibrium576
    Gast

Re: iTunes Store Probleme beim PLus Upgrade meiner Songs

Die Plus-Funktion ist heute erst in den Store übernommen worden, ich würd einfach noch ein paar Tage Zeit geben, es wird im Hintergrund mit Sicherheit noch fieberhaft gearbeitet, da auch noch einige Features eingebaut werden. Zusätzlich denke ich, dass einfach viele Leute das Angebot jetzt ausprobieren, und es deswegen zu einem Stau auf der Datenautobahn kommt.
    Ich selber konnte bisher noch nicht ein Stück probehören, der iTS hat das Laden des Streams immer abgebrochen, nachdem 2 Minuten lang nix ging.

Gruß

Erfahrener Benutzer

Ich konnte lt. iTunes 56 gekaufte Songs aktualisieren (für 15EUR). 32 Davon kommen aber einfach nicht runter und brechen mit nem Timeout ab!
    Bei mir ganz genauso. Ich hoffe nur, wir können die fehlenden Songs noch kostenfrei heute oder in den nächsten Tagen herunterladen.

Was ich aber faszinierend finde ist, dass er die erneut heruntergeladenen Tracks automatisch an die vorhandenen anpasst. Ich hatte bei einigen gekauften Titel nämlich Genre und andere Informationen geändert. Diese Änderungen werden automatisch bei den iTunes-Plus-Versionen übernommen. Ich hatte schon befürchtet, die Anpassung aller Tags nochmal machen zu müssen.

Neuer Benutzer

Bei klappts irgendwie auch nicht. Erst war die Zeit abgeschritten dann kam ne Meldung "Titel ´´´´ konnte nicht aktualisiert werden" (also wirklich mit den Strichen, wie ichs geschrieben habe).
    Was ich jedoch ein wenig alarmierend finde, ist die Tatsache, dass ich - wie auf der iPlus Seite angegeben - anscheinend all meine Song aktualisiert hätte, obwohl ich unter Information der Titel nichts finden kann. Die sind alle nach wie vor geschütze AAC Dateien...

Noch jemand dieses Phänomen?

Liebe Grüße
    Mathilda

EDIT: Hat sich erledigt, konnte die Dateien problemlos unter "My Account" laden, nun funktioniert alles...

Benutzer

Bei mir hat das Upgrade der Songs völlig problemfrei funktioniert. Es waren aber auch nur 11 Songs dabei, die von EMI waren. Allerdings habe ich heute Nacht noch schnell ein paar "Plus Songs" kaufen wollen, wovon ein Lied einfach nicht fertigladen will. Es bleibt immer bei 4,7 von 13 MB hängen. Hoffentlich kriegen die das heute hin.
    Es scheint die Shop Server ja extremst zu stressen. Ob die damit wohl gerechnet haben?

hmmm...stay tuned

Neuer Benutzer

Bei mir ganz genauso. Ich hoffe nur, wir können die fehlenden Songs noch kostenfrei heute oder in den nächsten Tagen herunterladen.

Was ich aber faszinierend finde ist, dass er die erneut heruntergeladenen Tracks automatisch an die vorhandenen anpasst. Ich hatte bei einigen gekauften Titel nämlich Genre und andere Informationen geändert. Diese Änderungen werden automatisch bei den iTunes-Plus-Versionen übernommen. Ich hatte schon befürchtet, die Anpassung aller Tags nochmal machen zu müssen.
    Das bedeutet, dass auch die Zählerstände übernommen werden, obwohl die Tracks ausgetauscht werden?

Benutzer

Serverprobleme kann ich ja noch verstehen, aber hier stösst leider auch der Download Manager von iTunes auf lästige Grenzen, denn wenn eine Fehlermeldung auftaucht, kann iTunes keine neuen Downloads starten bevor nicht die Fehlermeldung weggeklickt worden ist. Bei über 300 Downloads kann ich also den ganzen Tag vor dem Computer verbringen um Fenster wegzuklicken. Das ist echt zum k... und kundenfeindlich. Und für den Stress zahlt man Geld....

Lesezeichen