+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Super-Moderator

7.3 - Library konnte nicht gesichert werden

Seit dem Update bekomme ich ständig diese Fehlermeldung:
    "Die Datei "iTunes Library" konnte nicht gesichert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50).

Hab schon gesehen dass ich nicht der einzige bin, jetzt brauchen wir nur noch eine Lösung. Ist der Fehler Mac-spezifisch oder hat den auch jemand mit Windows?

Vermutlich würde es helfen, eine komplett neue Bib anzulegen und alle Songs erneut reinzuziehen. Aber das will ich nur machen wenn nix anderes geht.

Ich musste übrigens vor dem Update schon bei jedem iTunes Start mein Store Password eingeben, war früher auch nicht so. Zugriffsrechte rep. hab ich schon gemacht, bringt nix.

Benutzer

Re: 7.3 - Library konnte nicht gesichert werden

Ich habe das Problem unter Windows XP. Hoffentlich schmeisst Apple bald ein Update/Fix raus!!!

Super-Moderator

Zwecks Windows-Downgrade kann ich nix sagen. Ich habe auf dem Mac einfach 7.3 aus dem Programme-Ordner geworfen und ein altes 7.2 vom Backup dafür rein getan - das scheint zumindest bisher wunderbar zu funktionieren. Die Bibliotheks-Dateien usw. habe ich alle gelassen wie sie sind.

Erfahrener Benutzer

Bei meinem Win XP hab ich einfach 7.3 deinstalliert und dann 7.2 wieder neu draufgemacht...
    Zähler etc. alles da!
    Applikation

Ap|pli|ka|ti|on, die; -en [lat. applicatio = das Sichanschließen]: 1. (bildungsspr.) a) Anwendung, Verwendung, Gebrauch;...

Quelle: Duden

Lesezeichen