Hallo Leute,
weiß jemand, wie lange die ganze Aktion mit den Coins von CokeFridge noch läuft? :?
Habe da bisher nix gefunden!
Danke schonmal ! :mrgreen:
Hallo Leute,
weiß jemand, wie lange die ganze Aktion mit den Coins von CokeFridge noch läuft? :?
Habe da bisher nix gefunden!
Danke schonmal ! :mrgreen:
[move]iPod 4G / 20GB Nano 3G [red](product)red[/red] / 8GB iPod Touch 2G / 16GB iPhone 3G / 8GB Nike + Nike Sport Armband harman/kardon drive+play ArtWizz PowerPlug[/move]
so weit ich weiß ist noch kein ende abzusehen
Hoffentlich wird sie auch NIEMALS enden !!!
Da kann ich nur ZUSTIMMEN !!!Hoffentlich wird sie auch NIEMALS enden !!!
8-)
[move]iPod 4G / 20GB Nano 3G [red](product)red[/red] / 8GB iPod Touch 2G / 16GB iPhone 3G / 8GB Nike + Nike Sport Armband harman/kardon drive+play ArtWizz PowerPlug[/move]
ich hab keine ahnung wo ich das hätte rein schriben solln, und nen neuen thread auf machen is auch blöd.
also, weiss jemand wie lange man noch cola deckel für lieder bei cokefridge einlösen kann?
ich hab dein post mal hierher verschoben ...
was bisher geschah:
alte News - Klick hier:
2004 - 2005 - 2006 - 2007 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011
Es war einmal ...
Alte Threads - Klick hier: Archiv
...
no iOS but still more fun with ipod classics from 3g to 6g
...
imac/g3 - powermac/g3 - powerbook/g4 - mac mini/core 2 duo - to be continued ...
warum hab ich denthread nicht gefunden???
ich habe "cokefridge" eingegeben. und nur ein ergebnis gefunden in dem rekord thread. muss man in der suche gross und kleinschreibung beachten?
weil er schon "etwas älter" ist ...warum hab ich den thread nicht gefunden???mit "coke fridge" gibts mehr, egal ob G oder K. gib noch sortiert nach aktuellem datum einich habe "cokefridge" eingegeben. und nur ein ergebnis gefunden in dem rekord thread. muss man in der suche gross und kleinschreibung beachten?
was bisher geschah:
alte News - Klick hier:
2004 - 2005 - 2006 - 2007 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011
Es war einmal ...
Alte Threads - Klick hier: Archiv
...
no iOS but still more fun with ipod classics from 3g to 6g
...
imac/g3 - powermac/g3 - powerbook/g4 - mac mini/core 2 duo - to be continued ...
Gehört doch eig. eher ins iTunes Music Store Board
- Software is like sex; it's better when it's free - Linus Torvalds
- Wenn Windows die Antwort war, muss es eine doofe Frage gewesen sein.
diese cokefridge aktion läuft übrigens noch.
Lesezeichen