+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 10 von 61
    Benutzer

iTunes 7.4.x Sammelthread: Probleme & Lösungen (Compilations, Brennen etc)

Hi Leute!

Hab mein iTunes gerade auf Version 7.4 aktualisiert und wollte einen Sampler wie immer einfügen. Hab dann alles Tracks als Compilation markiert und normalerweise fasst iTunes das Album dann selbstständig zusammen. Aber irgendwie macht es das nicht mehr. Hat jemand ähnliches beobachtet oder ne Idee??? :-(

Erfahrener Benutzer

Re: itunes 7.4: probleme mit compilations, brennen etc - SAMMELTHREAD

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, habe auch 7.4 installiert und bei mir geht es.
    Es gibt Dinge, sie sind so falsch, daß nicht mal das Gegenteil wahr ist.

Benutzer

Hab mittlerweile herausgefunden das es nur mit einer CD Probleme gibt. Alle anderen werden einwandfrei einsortiert... komisch! Naja, werd mal noch ein bisschen rum probieren... :roll:

Allerdings kann ich nach dem Update auf 7.4 nicht mehr brennen! :-o

siehe nächster Beitrag...

Benutzer

Ich kann nach dem Update auf 7.4 nicht mehr brennen! :-o

iTunes sagt beim start immer es findet den Ordner "CD Configuration" nicht.
    Eingelegte CD's werden zwar erkannt und ausgeworfen, aber brennen kann ich nicht. iTunes meldet dann immer "Brenner oder Software nicht gefunden..."

Erfahrener Benutzer

Auch das mit dem Brennen kann ich nicht bestätigen - geht bei mir tadellos.
    Es gibt Dinge, sie sind so falsch, daß nicht mal das Gegenteil wahr ist.

Neuer Benutzer

Habe iTunes eben auch auf 7.4 aktualisiert und als die Installation abgeschlossen war, kam folgende Fehlermeldung: "iTunes wurde nicht korrekt installiert. Wenn sie CDs importieren oder brennen möchten, müssen sie iTunes erneut installieren"
    Habe das alte iTunes dann komplett deinstalliert und dann nochmal 7.4 installiert, die Meldung bleibt aber immer.

Weiß einer, woran das liegt?

PS: Ich benutze Vista Home Premium, falls das wichtig ist.

Benutzer

Ich habe auch Vista. Allerdings die x64 Ultimate. Reparaturinstallation von iTunes hat nix gebracht... :-(

Erfahrener Benutzer

Habe heute auf das neue ITunes 7.4 geupdatet.

Jetzt meldet mir das Pogramm jedoch mein Start das angeblich die "Regestrierungseinträge für die iTunes Treiber zum Import und Brennen von CD's und DVD's fehlen" und ich Itunes nochmal installieren solle. Das bringt aber auch keine Besserung. Auch das 1,5 Stündige Telefonat mit der Apple Hotline und diverse Änderrungen in der Regestry brachten nur den "Erfolg" das auf einmal meine DVD Laufwerke (Brenner und Leselaufwerk) unter mein Windows Vista 64bit verschwunden waren. Zwischendurch hatte sich die Fehlermeldung in soweit geändert das angeblich der "CD Configuration" Ordner fehle, aber an sonsten blieb es bei dem Problem das ich mit iTunes nicht brennen kann. Gott sei dank funktioniert jedoch der Import von CD ohne jedes Problem entgegen der Behauptung in den Fehlermeldungen.

Das komische ist das vor dem Update alles super funktioniert hatte. Die Systemwiederherstellung von Vista brachte aber leider keinen Erfolg da die "iTunes Libary" mit dem alten iTunes nicht mehr funktionierte und das alte iTunes darum nicht mehr starten wollte. Ich musste also wieder die neue Version installieren damit iTunes überhaup startet.

Habe mal etwas gegoogelt zu dem Problem und es gab wohl schon früher dieses Problem vereinzelt schon unter iTunes 5,0 Zeiten. Aktuell konnte ich aber nichts finden.

Neuer Benutzer

Guten Morgen.

Mein erster Post und schon was zu Meckern :evil:

Mit der neuen Version von iTunes lassen dich meine iPod Spiele nicht mehr synchronisieren. Direkt nach der Installation kam bereits eine Warnmeldung während des Synchronisierens, das die 6 installierten Spiele auf diesem Gerät nicht wiedergegeben werden könnten. Seit dieser Meldung sind diese auch nun verschwunden.

Das witzige dabei: Die Spiele wurden von mir gekauft und sind im entsprechenden Bereich in iTunes auch vorhanden. Nur auf den Ipod wollen sie nicht mehr geladen werden.

Benutzer

hmmm... da sind wir also schon mal zu dritt mit unseren Brennproblemen! :-(

Scheint wohl wirklich was an Version 7.4 nicht in Ordnung zu sein... :-o

Wo ist der CD Configuration Ordner denn normalerweise und was ist drin? Bei mir ist keiner im itunes Verzeichnis zu finden und bei früheren Version ist er mir nicht aufgefallen, bzw. ich hab auch nicht danach geschaut.

Was habt ihr denn so in euren Systemen installiert, was damit Probleme machen könnte?

Also ich hab z.B. Demon Tools Pro installiert...

Lesezeichen