+ Antworten
Seite 20 von 20 « Erste ... 10 18 19 20
Ergebnis 191 bis 193 von 193
    Erfahrener Benutzer

Re: SAMMELTHREAD - der EIGENE Nano 3g + EURE erfahrungen

Hi

iTunes ist meiner Meinung nach das Beste Programm zum Musik verwalten das es gibt!!
    Was soll da umständlich sein? iPod einstecken-Syncronisieren-fertig!

Alternativen gibt es einige, aber ich kenn mich da zu wenig aus, weil ich immer nur iTunes benutzt habe und benutzen werde :-D

Mfg
    nista
    Schließe mich deiner Aussage zu 100 % an. Ich kenne viele Leute die nichts von iTunes halten. Und vor allem iTunes als Grund nennen, wieso sie keinen iPod kaufen. Ich verstehs nicht.

Ich stand der Sache von Anfang an neutral gegenüber, und war gespannt wie die Software ist. Mittlerweile benutz ich NUR noch iTunes um meine Mukke zu taqen und um Cover hinzu zufügen.... =)

Gestern Abend / heute Morgen iTunes 8 geladen, und BÄÄÄÄÄMM....

Diese Cover- Raster Ansicht... einfach nur cool...

Ich werde weiterhin ganz klar auf iTunes setzen.... :-T :-T

Erfahrener Benutzer

ganz meine meinung...

wenn mir iTunes schon zu kompliziert ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
    man muss sich hald mal ein bisschen spielen damit... das ist nicht kompliziert, sondern schlicht und einfach simpel...

ansonsten reicht ein billig mp3player mit drag&drop auch aus... aber dann kann man ja nicht mehr sagen o.O ich hab nen iPod 8-)

Erfahrener Benutzer

Und ITunes? Cool, wenn man spätestens, wie selbstverständlich während der Regestrierung des IPods
    nach der Kreditkartennummer gefragt wird...und einem nur der 'Abbrechen' Knopf bleibt, dann
    weiss man wofür iTuns (incl. IPod) gemacht ist. Geld verdienen, und zwar auch nach dem erwerb des iPods.
    Wenn man sich mit der Geschichte von Apple beschäftigt weiss man:
    1. iTunes gab es vor dem iPod, das Programm wurde von Apple gekauft und für den Mac angepasst
    2. Der iPod war der Musikplayer zu iTunes damit die Käufer die gerippte Musik nicht nur auf dem Mac hören können.
    Man muss die Sache iTunes und iPod in dieser Reihenfolge sehen.

Es gibt für die eigene Sammlung wenn sie konsequent über iTunes angelegt worden ist nichts komfortableres.
    Bei fast 9.000 Liedern mache ich nichts mehr mit drag&drop :wink:

Man kann sich iTunes Store auch ohne Kreditkarte und zwar mit einem itunes Gutschein oder mit clickandbuy anmelden.
    Klar will Apple Geld verdienen aber mann sich iTunes so einrichten dass der iTunes Store einen nicht weiter stört (belästigt)

Lesezeichen