hey ihr nano 3g besitzer!
n paar fotos wären cool ;-)
hey ihr nano 3g besitzer!
n paar fotos wären cool ;-)
Nur die Rückseite verkratzt schnell. Aber die guckst du ja nicht ständig an. Die Bilder von den verkratzten iPods sind aus einem Apple Store, in dem die iPods täglich sehr oft über einen Metallständer geschliffen sind und wahrscheinlich auch runtergeworfen wurden. Du kannst den iPod also ruhig benutzen. Außerdem wird es wohl eh keine Schutzfolien für Alu geben.
sicher??? kann mir nich jedes jahr einen neuen leisten!![]()
du kannst dir doch auch einfach ne normale hülle kaufen (oder socken^^), und den iPod nur dann rausholen, wenn du ihn bedienen willst...
MacBook, C2D 2,1 Ghz, 1GB RAM (noch), 120GB, white
iPod Classic, 80GB silber
iPod Nano 2G, 4GB, silber
Warte lieber bis Weihnachten! Ist erstmal ein Kratzer drin, bereust du es dein Leben lang.
Ich würde ihn auch nur mit Handschuhen und in keimfreier Umgebung anfassen, ansonsten wird der Wert um mindestens 3€ vermindert.
kannst mir ne hülle für den nano empfehlen?danke!
nimm doch solange irgendeine socke....
KlasseMitgliedkeks v. Wingnut™
FerUmmeLangschreibKeks v. ExFelix
ROFL, er hat LOL gesagt!
Mach bitte Smileys dran, wenn es Ironie sein soll. Hier sind viele verunsicherte User, die keine Ahnung von iPods haben und nichts falsch machen wollen.Warte lieber bis Weihnachten! Ist erstmal ein Kratzer drin, bereust du es dein Leben lang.
Ich würde ihn auch nur mit Handschuhen und in keimfreier Umgebung anfassen, ansonsten wird der Wert um mindestens 3€ vermindert.
Also ich würd auch sagen, dass du einfach mal in den nächsten Elektronikmarkt gehen solltest und dir dort eine Handysocke kaufst. Alternativ kann man auch Babysocken irgendwelchen Modegeschäften kaufen.kannst mir ne hülle für den nano empfehlen?danke!
kein raedan??![]()
MacBook, C2D 2,1 Ghz, 1GB RAM (noch), 120GB, white
iPod Classic, 80GB silber
iPod Nano 2G, 4GB, silber
Lesezeichen