+ Antworten
Seite 3 von 16 « Erste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 30 von 152
    Neuer Benutzer

Re: SAMMELTHREAD - der EIGENE classic + EURE erfahrungen

kwUAxx schrieb:
    es gibt mit sicherheit noch keinen dreh beim europa-classic die lautstärke zu erhöhen.
    Ok, dann üb ich mich noch ein wenig in Geduld.

kwUAxx fragte:
    und wie meinst du das 'langsam in verbindung mit iTunes'?
    wenn du in am rechner hängen hast reagiert er also langsamer als wenn nicht?
    Ja, also ich weiss ja nicht, was normal ist. Aber wie auch Phileas feststellte: Das Mounten und Auswerfen dauert ziemlich lang. Ausserdem bleibt er am Ende des Synchronisierens immer eine gewisse Zeit hängen, während der iTUnes nicht reagiert. Das kann, wenn man keine Nerven hat, ziemlich nerven

Phileas klagte:
    Am Ende eines Liedes spielt er manchmal
    für einen kurzen Moment das nächste reguläre Lied der
    Wiedergabeliste oder des Albums an,
    um dann aber doch zum übernächsten Lied zu springen.

Bin ich der einzige iPod 80GB Besitzer bei dem das auftritt?
    Das Problem hab ich nicht. Montagsmodell? :|

Neuer Benutzer

hallo

habe gestern auch meinen 80gb classic in black :mrgreen: bekommen und grad ausprobiert und mich leider schon geärgert.

podcast videos wiedergabe: habe 4 podcast videos von (sf.tv) gestestet bei 3 von 4 stellt er in mitten der wiedergabe einfach ab und springt auf den anfang.

kennt jemand von euch auch das problem, resp. weiss jemand von euch eine lösung?

hatte vorhin einer der 4. generation und war natürlich auf die video funktion sehr gespannt.

gruss
    --------------------------------------------------
    reibung = energie - denken hilft!

Benutzer

Es ist schön, nicht der einzige zu sein.
    Und wie ist das bei der Musikwiedergabe? Am Ende eines Liedes?
    Spielt er bei dir auch einen Bruchteil des nächsten Stückes an, um dann zum nächsten zu springen?

Benutzer

So, habe die Sache etwas eingrenzen können:

Der Fehler besteht nur bei Titel aus unterbrechungsfreihen Alben.

Titel 1 spielt, er überspringt Titel 2 und spielt Titel 3.
    (nein, keine Shuffleeinstellung.)
    Der Fehler ist reproduzierbar. Allerdings tritt er nicht bei allen
    Liedern unterbrechungsfreier Alben auf.

Könnt ihr Besitzer des iPod Classics diesen Fehler auch rekonstruieren?

Neuer Benutzer

So grade eben is mein Classic in Black mit 80 GB reingeschneit nach kurzem Schockmoment und ärgster Verwirrung (hat die Lieferung betroffen nich den Pod selbst ^^) war doch alles richtig.....

Ich bin absolut positiv überrascht vom iPod vorallem vom Design. Ich war sehr skeptisch gegenüber dem neuem Design, kein Klavierlackmässige Oberfläche, bin jetz aber absolut zufrieden. Er sieht noch genauso edel aus wie auch der alte nur eben anderes ^^ hat kein bisschen von seinem Scharm verloren.... 8-)

Auch vom CoverFlow bin ich sehr angetan...einfach genial....wer es einmal kennt wird es lieben. Funktioniert tiptop und fast ohne Ruckler.
    Der neue geteilte Bildschirm ist einfach genial so eine wunderschöne Untermalung der Menus macht Apple wohl so schnell keiner nach, auch die "Bilder" z.B. bei der Weltzeituhr etc sind genial die Uhr tickt z.B. (find ich einfach süß ^^) und bei Einstellungen wird der Füllstand des iPods angzeigt (genial ).

Die größte überraschung war wohl das Display so verdammt scharf hätte ich es nicht erwartet ich hatte zwar schon mal einen iPod gesehen der 5.5G und dessen Display doch so extrem scharf hatte ich es nicht in Erinnerung.

Zu den Menüs: alles vorbildlich übersichtlich, wunderbares Design (wie man es vom Mac kennt wer einen hat) und helle freundliche Farben die das "arbeiten" mit dem iPod zum Vergnügen machen.

Einzige negative Sache dir mir aufgefallen ist wäre das ab und zu das ClickWeel zu hacken scheintkann aber auch Gewöhnungssache sein....

In dem Sinne: Absolut geniales Gerät wem der Touch zu teuer und der Nano zu klein ist kann beherzt zugreifen, er/sie/es wird es definitiv nicht bereuen. :mrgreen:

PS: Lieferung war schön schnell 1 Tag nach Geldeingang versand am nächsten Tag da :?

Super-Moderator

werden bei euch die zählerstände bzw "zuletzt gehört am ..."vom ipod in itunes importiert?bei mir nämlich leider nicht...

Neuer Benutzer

Mir ist grad aufgefallen das wenn ich den iPod am PC angschlossen hab während der hochfährt....er beim ersten Bios screen hängen bleibt :roll:

wenn man nurs kabel aber den iPod nich drinn hat gehts

Benutzer

das hatte ich bei meinem alten 5.5G aber auch. wenn man ihn abgezogen hat gings ohne probleme
    EU LASS DEN IPOD FREI NIMM IHM DIE LAUTSTÄRKENBEGRENZUNG
    iPod Video 80 GB Black// iPod classic 80GB Black
    http://img85.imageshack.us/img85/972...ongreenef2.jpg

Neuer Benutzer

@kubidus
    Das Problem mit den Podcasts kann ich bei meinem iPod nicht nachvollziehen.

Erfahrener Benutzer

Ebenfalls negativ aufgefallen ist mir folgendes:

-die alten Pods haben sich automatisch in den Ruhezustand versetzt, wenn man z.B. den Klinkenstecker entfernt hat oder gerade kein Lied gespielt wird und man ihn für längere Zeit nicht berührt. Dies scheint beim neuen leider nicht der Fall zu sein, hab gestern ne Folge Friends im Bett geschaut und bin dabei eingeschlafen. Als ich heute morgen wach wurde war der Pod immer noch mit schwarzem Bildschirm an, nur die Batterie fast leer!

-als ich ihn dann heute Nachmittag neu starten wollte ging nichts, also Reset. Dann lief er wieder, hatte aber meine gesamten Einstellungen (Fernsehsendungen im Hauptmenü usw.) wieder gelöscht!

Kann nur hoffen, das bald nen vernünftiges Softwareupdate kommt!

Wann gibts hier denn eigentlich mal nen extra Bereich für den Classic?? Kann doch nicht so schwer sein soetwas einzurichten, oder??

LG
    MM
    It`s better in the Bahamas

Lesezeichen