So habs letztens mal ausprobiert, funktioniert aber nicht. Er läd nicht.
So habs letztens mal ausprobiert, funktioniert aber nicht. Er läd nicht.
überspannung=ipod zerschießen...vielleicht bei so billig teilen aus china; da kann das vorkommen...also dass du deinen ipod dadurch zerschießt, halte ich für eher unwahrscheinlich. Habe mir auch so nen ebay - Teil besorgt, weil mir die Original Apple - Adapter viel zu teuer sind. Und wenn du ihn doch killst, hast du ja noch Garantie, und du weißt es besser.
außerdem erlischt die garantie, wenn du nicht original apple zubehör benutzt und der ipod geht kaputt...die können ja nicht für andere firmen(bsp. hama) haften - garantie is wech wenn du nich nachweisen kannst, das der NICHT durch das "nicht-apple" produkt kapzutt gegangen is
Aber wenn der erwiesenermaßen durch Hama-Zubehör kaputtegangen is, dann kannst du Hama verknackenüberspannung=ipod zerschießen...vielleicht bei so billig teilen aus china; da kann das vorkommen...also dass du deinen ipod dadurch zerschießt, halte ich für eher unwahrscheinlich. Habe mir auch so nen ebay - Teil besorgt, weil mir die Original Apple - Adapter viel zu teuer sind. Und wenn du ihn doch killst, hast du ja noch Garantie, und du weißt es besser.
außerdem erlischt die garantie, wenn du nicht original apple zubehör benutzt und der ipod geht kaputt...die können ja nicht für andere firmen(bsp. hama) haften - garantie is wech wenn du nich nachweisen kannst, das der NICHT durch das "nicht-apple" produkt kapzutt gegangen is![]()
tja, aber die meisten haben halt no-name produkte mit sitz in china(wenn überhaupt n sitz)tja, aber die meisten haben halt no-name produkte mit sitz in china(wenn überhaupt n sitz)überspannung=ipod zerschießen...vielleicht bei so billig teilen aus china; da kann das vorkommen...also dass du deinen ipod dadurch zerschießt, halte ich für eher unwahrscheinlich. Habe mir auch so nen ebay - Teil besorgt, weil mir die Original Apple - Adapter viel zu teuer sind. Und wenn du ihn doch killst, hast du ja noch Garantie, und du weißt es besser.
außerdem erlischt die garantie, wenn du nicht original apple zubehör benutzt und der ipod geht kaputt...die können ja nicht für andere firmen(bsp. hama) haften - garantie is wech wenn du nich nachweisen kannst, das der NICHT durch das "nicht-apple" produkt kapzutt gegangen is
Aber wenn der erwiesenermaßen durch Hama-Zubehör kaputtegangen is, dann kannst du Hama verknacken![]()
Hmm... auf der einen Seite ein normaler Schuko oder auch Eurostecker, für jede deutsche Steckdose geeignet;
Dein USB-Netzteil Stecker sieht bestimmt ganz anders aus, wird sicher nicht passen.
auf der anderen Seite ein USB Anschluß,
was soll daran anders ausschauen?
Es kommt nicht aufs Aussehen an, sondern auf die Spannung.
Wenn das Netzteil nicht 1000mAh liefert, dann wird der iPod nicht richtig oder garnicht, geladen.
Keine Komentare mehr...
Lesezeichen