Ich kann helfen im Raum Greifswald....
Ich kann helfen im Raum Greifswald....
Suche jemanden der Aktiviert + Unlockt
FW= 1.0.2
In Berlin u. Umgebung
Aufwand wird belohnt
Habe ein schon vorher ungelocktes iPhone 1.1.1 und habe keine Ahnung wie ich wieder unlocke habe Firmware 1.0.2 drauf aber Baseband ist immer noch wie bei 1.1.1
Hallo.
ich benötige hilfe mit 1.1.1.
ich habe ein neues iphone aus den staaten mit akt. firmware.
Möchte alle Funktionen des Iphones nutzen können!
habe als Betriebssystem Windows!
Danke im Vorraus!!!
Guten Tag,
Ich habe das gleiche Problem.
Habe gestern mein IPhone mit 1.1.1 bekommen und würde es gerne aktivieren/entsperren/
benutzen.
Habe Windows XP als Betriebsystem und bin PC laie. Wäre für Hilfe bzw. eine einfach verständl.
Anleitung sehr dankbar.
MfG F.B.
P.S. Bin im PLZ Raum 54...
.
ich schließe mich da hanfi und fatalbazooka an
hab mein neues iphone gestern aus den staaten mitgebracht und bräuchte hilfe um es zu unlocken usw.
Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte da ich schon am anfang probleme habe.
Vielen Dank
Gruß SjutS
oO
ganz vergessen sorry
Raum Kassel also PLZ 34...
Ihr könnt doch keine REGIONALE HILFE bekommen, wenn ihr nicht postet, wo ihr wohnt. Schonmal drüber nachgedacht?ich schließe mich da hanfi und fatalbazooka an
hab mein neues iphone gestern aus den staaten mitgebracht und bräuchte hilfe um es zu unlocken usw.
Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte da ich schon am anfang probleme habe.
Vielen Dank
Gruß SjutS
hab oben noch mal meinen eintrag editiert
sorry das hatte ich ganz vergessen
Hallo Gemeinde,
ich brauche auch Hilfe beim entsprerren meines Iphones. Ich bin Mac USer (MacBook mit Intel Prozessor) und Mac OSX 10.4.10.
Da ich kein ganz 100%iger freak bin habe ich die "unlock" Prozedur noch nicht ganz verstanden. Bin gerne bereit auch finanzielle Leistungen zu erbringen für den, der mir mein Iphone entsperren kann bzw Hilfestellung leisten kann.
Danke & Grüße
Axel (axelschaffrath@mac.com)
Lesezeichen