-
Re: SAMMELTHREAD - regionale Hilfe beim iPhone unlocken? (Details nur per PM/Mail!)
das ist doch das ding, mich kann gerne wer besuchen, oder ich besuche auch gerne, was ich als Ziel dieses Threads durchaus verstanden habe und sehr gut fand. scheint nur leider nicht zu klappen :P
wie kann ich mir denn heir nun regionale Hilfe verschaffen? muss ich warten bis mich hier jmd anspricht oder wie sieht das aus?
Danke schonmal das wenigstens einer antwortet
-
Re: SAMMELTHREAD - regionale Hilfe beim iPhone unlocken? (Details nur per PM/Mail!)
eine absprache mit dir erfolgt wenn denn per pn.
wenn es denn jemanden in und um celle gibt der dir helfen möchte.
-
ok dann nochmal in GROß auffällig
SUCHE Hiife beim UNLOCK meines iPhone4 iOS 4.1 im RAUM CELLE - UND UMKREIS. HANNOVER ist auch gerne gesehen. Zur Not auch HAMBURG. BITTE anschreiben per PM
Danke an alle, besonders an Rubin, der antwortet wenigstens schonmal
-
Erfahrener Benutzer
ich kann noch einen draufsetzen.
das iphone mit fw 4.1 lässt sich nur jailbreaken aber nicht unlocken.
also viel glück bei der suche.
-
ok...
also wenn das stimmt, wovon ich jetzt mal ausgehe :P dann ist es doch so das ich einen downgrade machen müsste?
wenn ich jetzt auf nur mal als bsp. auf 4.0.1 zurück gehe, könnte ich dann Unlocken? oder funktioniert das nicht wegen dem Baseband?
sry,bin da leider nichts so im Thema :P
Kriegt man das überhaupt noch irgendwie hin?
Danke und schonen Gruß
-
Erfahrener Benutzer
nein, ein downgrade ist nicht möglich.
spekulationen über einen release für den ensprechenden unlock entnimmst du bitte der forensuche.
-
das hab ich mir schon gedacht :P danke, jetzt hab ich die Bestätigung vom Profi :P
danke werd ich machen