ist nicht analog zum iphone dieser doppelklick nun konfigurierbar über "allgemeines" ?
ist nicht analog zum iphone dieser doppelklick nun konfigurierbar über "allgemeines" ?
gruss
andreas
[iphone 4s 64gb black, ipad 2 64gb black wifi+3g, ipod classic 160gb black, alpine iva w502r, kce-400bt ]
Habe ich auch gedacht, jedoch habe ich die Wahl zwischen "Home", "Suchen", und "iPod". Letzteres bringt mich jedoch direkt in die "Musik", anders als früher, wo man dadurch kein Programm beenden musste, um u.a. die Lautstärke zu reduzieren (ja, ich habe noch den 1G-Touch :-)).
edit: von den ganzen fehlerhaften Wiedergabelisten, die jetzt gesynct werden, will ich erst gar nicht reden.
Also beim 3g kann man die Apps auch anordnen in dem man ca. 4s auf ein App drück.
Mal na frage wie kann man beim Touch ä,ü,ö und ß schreiben
::: iPod Touch 3G - 32GB
::: Family iPad 16GB
::: iPod Nano 4G -16GB gewaschen
Du musst mim Finger auf a u o und s draufbleiben, dann erscheint ein Menu.
Ah danke. Ich hab den ja erst seit gestern.
::: iPod Touch 3G - 32GB
::: Family iPad 16GB
::: iPod Nano 4G -16GB gewaschen
bitte um beachtung:
dieser thread soll die hotkeys offenlegen.
hier ist eher kein platz die bedienung zu erlernen oder sonstige fragen zu klären.
dies bitte in separaten threads abhandeln.
gruss
andreas
[iphone 4s 64gb black, ipad 2 64gb black wifi+3g, ipod classic 160gb black, alpine iva w502r, kce-400bt ]
Seit dem 3.1.1 is der Doppelklick auf die Hometaste konfigurierbar, wenn man ihn auf iPod stellt kommt man in die Musikapplikation, aber nur wenn man keine Musik laufen hat, aber wenn man Musik im Hintergrund laufen hat, dann kommt immernoch das kleine nütliche Popupfenster. Das regt ein zwar manchmal auf, aber es ist halt so.
naja das meiste ist bekannt , das mit demm doppel home button klick steht auch im menü ....
trotzdem eine gute liste .
is zwar ziemlich bekannt : home+standby kurz drücken = sreenshot ( zu finden in fotos "gesicherte fotos"
Lesezeichen