+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    http://rapidshare.com/files/21601600/gba.rar
    Beiträge
    27

    Visual Voicemail mit simyo

    hey
    mir is vorhin was voll lustiges passiert...
    ich hab plötzlich ne warnung gekriegt, das ich ne visual voicemail gekriegt hab
    ich schau nach und hatte 31 neue visual voicemails, obwohl ich ein ungelocktes iphone mit simyo (eplus netz) hab. ich hab natürlich sofort auf das vv icon gedrückt aber des geht ja bekanntlich nich

    jetzt hab ich natürlich überlegt, wieso ich 31 voicemails hab und hab gedacht, ich ruf mein anrufbeantworter an^^
    gesagt, getan: ich hatte 31 nicht abgehörte anrufe, und zwar waren alle (auch welche, die ich schon abgtehört hatte) seit dem ich die prepaid karte von simyo hab, wieder erschienen.
    nach einem iphone neutstart war das ote icon mit der 31 wieder weg...

    Könnte es sein, dass auch die andren netzbetreiber visual voicemail unterstützen werden??
    und kann man vv irgendwie bei nem ungelockten iphone aktivieren, sodass man auf des icon im telephonmenü klicken kann??

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    13

    Re: Visual Voicemail mit simyo

    Wenn ich auch keine Antwort darauf weiss: Ich finde es interessant :-)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    18

    Re: Visual Voicemail mit simyo

    http://iphone.fiveforty.net/wiki/ind..._Europe#E-Plus

    also da steht dass der Button Funktionieren sollte o.O

    keine ahnung, wär cool wenn das noch supportet werden würde

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    28

    Re: Visual Voicemail mit simyo

    Hmm bezweifle dass die anderen Provider einfach so das frei schalten (dürfen) .... immerhin hat T-Mobile einen Exclusiv-Vertrag. T-Mobile würde denen sicher was husten ^^.

    MfG Michael

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein