+ Antworten
Seite 2 von 2 « Erste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Neuer Benutzer

Re: Iphone für 999.- un kein unlock ?!

Hallo,

Ich hab soeben mit dem T-Punkt in Trier im Karstadt gesprochen. Anscheinend sin tausende (!) Ausländer (Lux, Belgier, usw.) betroffen. In Trier hat der Chef vom TPunkt mit Apple gesprochen (nach dem ein Kunde, mit 4 gekauften entsperrten iPhone die nicht funktionnierten, da war). Man habe ihm versichert, dass es binnen 10 Tagen auch für Luxemburg (also schätze ich mal ganzes Ausland, soviel Gewicht haben wir ja nicht ) eine Lösung geben würde: also sprich, dass wir wahrscheinlich bis dann auch damit telefonieren können....
    Lieber eine späte gute Lösung, als gar keine!
    Grosses Lob punkto T-Punkt Karstadt Trier: trotz vieler Reklamationen immer noch sehr sehr freundlich und hilfsbereit!

Rabbit001

Neuer Benutzer

hallo

schän zu lesen, dass es hoffnung gibt...

mein problem : das iphone ist IMMER noch unlocked und lässt sich nicht via itunes aktivieren

kenne 2 weitere Fälle in denen das Iphone aktiviert ist aber nicht funktionniert... (wie oben geschildert)

so langsam verlier ich aber die geduld wegen dem "locked" iphone:
    - seit freitag letzte woche ist viel zeit verstrichen
    - auf meine Emails auf der online hotline bekomm ich 0 reaktion
    - in trier geht niemand ans telefon (ausser AB)
    - trotz 2x nachricht hinterlassen : kein rückruf
    - t-voice-hotline : erst freundlich, dann frech und trotz versprochenem rückrf, kein resultat...

was machen ???

:roll:

Neuer Benutzer

Hallo,

Das klint ja echt gar nicht gut. Wo hast Du in Trier angerufen.. ich wende mich immer an folgende Nummer: 00496519663282 (Tpunkt Karstadt Trier) ... allerdings heben die echt nicht immer auf! ... aber zwei-, dreimal hintereinander versuchen, da klappt's meistens. Sind sehr freundlich.

Viele Grüsse

Neuer Benutzer

Guten Morgen erstmal,...
    Dieser Beitrag zählt nur für Luxemburger... denen anderen kann ich nur schlecht helfen...
    Also erstmal will ich beitragen, dass ich der Sohn des LuxGSM Führer bin...
    Als zweites kann ich euch versichern, dass euer iphone ohne Probleme mit dem netz meins Vaters läuft... er genau so wie ich besitzen eins und es läuft einbahnfrei...
    für weiter fragen einfach melden....

mfg

Benutzer

:roll: Ein Führer aus Luxemburg ? :lol: Weisst du ... mit den Führern haben wir in DE nicht so drauf ... is schon mal schief gegangen ... :wink:
    Danke für das Forum, danke für den Weltfrieden ( warte noch daruf wink)

Neuer Benutzer

Hallo,

Nichts für ungut, aber ich halt's als Luxemburgerin da ganz mit Wierzbowsky...
    Lieber dertman, leider funktionnierts mit meiner LuxGSM Simkarte leider nicht ... nur eine klitzekleine Frage: sprichst Du von einem gehackten iphone oder einem iphone das t-mobile entsperrt hat?

Viele Grüsse
    rabbit001

Neuer Benutzer

Hi Leutz,

Ich hab gehört (von einer recht guten Quelle), dass in Luxemburg 5 Leute von Apple eine massgeschneiderte Lösung bekommen hätten... diese 5 könnten nun ohne Probleme mit ihrem T-mobile unlocked phone telefonieren. Darunter anscheinend auch der Boss eines Mobilfunkanbieters....
    Isn't it nice?????? Das ist leider mal wieder typisch Luxemburg... schade nur, dass Apple sich scheinbar lieber auf solche Spielchen einlässt als eine Lösung für alle zu finden :-( ops:
    Viele Grüsse

Neuer Benutzer

Yuhuu: 1.1.3 hat's behoben... nun kann auch mit einer luxemburgischen Simkarte einwandfrei telefoniert werden

Lesezeichen