+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 10 von 79
    Neuer Benutzer

Neuer Ipod shuffle mit DISPLAY!!!

David Sieger berichtet in seinem Blog Eye On Apple von einer Apple-internen Quelle, nach der ein neuer Shuffle kurz vor der Veröffentlichung stehen soll. Markanteste Neuerung: der kleinste der iPod-Player bekommt ein Display. Er soll von den Abmessungen her dem bisherigen nahekommen und auch in eine…
    mmmh ob das wohl stimmt???
    was haltet ihr davon??

EmEfGe
    HBK

(Quelle http://www.mac-geschaft.de )

matze_the_first
    Gast

Re: Neuer Ipod shuffle mit DISPLAY!!!

wär auf jeden fall gespannt wie groß das display wäre, was es alles anzeigt und in wievielen farben!

Erfahrener Benutzer

Naja, wenn man sich mal den aktuellen shuffle so ansieht... wo soll da noch ein Display hin? Natürlich, komplette Veränderung der Bauform wie beim Nano wäre auch ne Möglichkeit, aber für nen preiswerten läppischen 1GB Player großartige neue Features verbasteln, ob das so viel Sinn macht?

Der shuffle ist doch nicht mehr als ein auf das wesentliche reduzierte mp3 Spieler, und hat imho alles, was ein solcher haben muss. Habe mir auch einen bestellt, kann man bestimmt mal gebrauchen.
    Mädchen, die Stange hält nicht die Decke, die ist für dich.

matze_the_first
    Gast

es würde ja im prinzip nur eine zeile reichen in der das lied angezeigt wird welches gerade läuft und der batteriestand?

Erfahrener Benutzer

Ja super. Also darauf kann ich persönlich gut verzichten. Da ich von den 150-200 Tracks ohnehin einen Großteil kenne, ist das überflüssig. Aber wie so oft bei Apple - Abwarten und Tee trinken.

Erfahrener Benutzer

...Und auf nen coolen Shuffle warten.
    iPod 2G 15GB, iPod Nano 1G u. 2G 2GB, iPod Video 5.5G 30GB, iPod Mini 1G 5GB Kaputt :-(, iPod Touch 1G 8GB, iPod Touch 2G 8GB, iPod Shuffle 2G, iPhone 1G 8GB, MacBook Alu 2,0 Ghz (Verkauft) 4GB Ram, iPHONE 4 16GB!!!

Super-Moderator

Wäre dann wohl die Reaktion auf den Creative Zen Stone Plus. Aber den preis mit 2GB und Radio für knapp über 50 Euro kann Apple nicht übertreffen.

Erfahrener Benutzer

Dafür hat der Creative nicht den, nun ja, nennen wir es mal "Prestigebonus" von Apple nicht. Wobei man von nem shuffle ja nicht so von Prestige die Rede sein kann. Aber ich denke mal, dass jeder weiß, was damit gemeint ist.

Erfahrener Benutzer

link=topic=134390.msg347438#msg347438 date=1199312526]
    Dafür hat der Creative nicht den, nun ja, nennen wir es mal "Prestigebonus" von Apple nicht. Wobei man von nem shuffle ja nicht so von Prestige die Rede sein kann. Aber ich denke mal, dass jeder weiß, was damit gemeint ist.
    Du meinst, creative ist nicht so "cool" wie apple oder was?
    Ohne Signatur kann man auch leben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Drakexz

es würde ja im prinzip nur eine zeile reichen in der das lied angezeigt wird welches gerade läuft und der batteriestand?
    ja aber da müsste dann noch die titelnummer (damit man nicht suchen muss) dazu
    Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie frei verwenden, aber sie ist kein Open Source, d.h. man darf sie nicht frei verändern...

Lesezeichen