+ Antworten
Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 10 von 238
    Erfahrener Benutzer

Wirklich super gute apps fürs iphone "must haves !"

ich würde die moderatoren bitten :-D diesen thread zu pinnen, um schnell eine übersicht zubekommen welche apps wirklich super sind und deren download sich lohnt.

die applikation "CONVERTER" ist hammergeil man kann alle währungen mit dem aktuellen kurs umrechnen (aktualisierung über internet) desweiteren ein unglaubliches an sonstigem was man umrechnen kann längen breiten volumen und und und. wirklich ein superprogramm !!!

"customize" ein muss für jeden user um seinen bildschirm, apps etc. nach seinen wünschen zu gestalten,
    und inzwischen auch stabil ohne probleme (bis auf die dimmfunktion die sollte man nicht nutzen)

"ireadmail" wirklich nützliches tool für user die ihren kompletten emailverkehr über das iphone machen
    man kann mit aufruf dieses programms automatisch alle emails als gelesen markieren

"SMSD" eine sms applikation die es ermöglicht multipele adressen zu senden smsen einzel zu löschen und zu verwalten

"screenshot" wenn man screenshoots machen will und diese dann verschicken, (na gut ist kein musthave aber nice"

"iradio" klar für die radiofans ein must (verschiedene internet radios zur auswahl)

mit den apps "camerapro, photoboard, und drunknbass" bin ich in den aktuellen versionen noch nicht so glücklich, sie haben aber sicherlich potential.

würde mich wirklich freuen wenn hier in diesem thread wirklich gute apps von euch vorgestellt werden und dieser thread gepinnt werden würde. (p.s. alle von mir aufgeführten apps sind über installer downloadbar tipp installiert euch "allsources von shai !!!
    mac,ipod,zubehörgedöns und IPHONE 1.1.1 OOB US 10/07 downgrade 1.02 und now 12/07 wieder upgrade 1.1.1 seit 01/08 auf 1.1.2
    100te sourcen und 1000te programme
    07/09 BRANDNEU FRISCH AUS IT 3GS

Erfahrener Benutzer

Re: Wirklich super gute apps fürs iphone "must haves !"

liebe moderatoren, lasst den thread nicht unten durchrutschen, mir ist klar das ihr nicht alles pinnen könnt, sonst hängen nur noch pinns, aber zum beispiel den nike thread (letzte antwort vom november) könnte man lösen. und liebe gemeinde schreibt hier eure apps hin, wenn sinnvolle aktivität in dem thread dann wird auch für die moderatoren möglicherweise ersichtlich das dieser thread pinwürdig ist :-D
    mac,ipod,zubehörgedöns und IPHONE 1.1.1 OOB US 10/07 downgrade 1.02 und now 12/07 wieder upgrade 1.1.1 seit 01/08 auf 1.1.2

Super-Moderator Avatar von AndreasHarder

wir hatten bisher einige dieser "beste apps" "eure tollsten apps" etc. hier im forum, die leider nach 2 - 6 posts wieder vor sich hinschliefen.
    anscheinend ist das kein sticky thema im forum.

vorschlag: lass mal schauen ob der thread response erzeugt.
    gruss
    andreas

[iphone 4s 64gb black, ipod classic 160gb black, touch 1g 16gb black, video 60gb white, alpine iva w502r, kce-400bt ]

Erfahrener Benutzer

ja danke andreas, also liebe gemeinde es liegt an euch also schreibt, ich denke es macht wirklich sinn gute apps in einem thread stehen zuhaben, für neu user genauso um sich schnell zu informieren was gibts neues, was könnt interessant für mich sein.

liebe grüsse
    max

Erfahrener Benutzer

Hallo mad ,
    ich mache mit :lol: , und werde nachher mal eine kleine Liste erstellen was ich so geladen habe ...
    Ist gerade für die neuen iFun`ler interessant ...

Bis gleich 8-)
    Apple iPhone 16GB Malochespeicher | Jailbroken mit ZiPhone Firmware 1.1.4| Vodafone Vertrag | Apple Universal Dock | Artwizz USB Adapter | V-Moda Vibe Duo Nero Headset für iPhone |

Erfahrener Benutzer

pinnen sehr interessant

auf jedenfall interessanter als [Downgrade von 1.1.1 zu 1.0.2 jetzt möglich (=Unlock für 1.1.1)]

oder?

werde auch bald mal genaueres dazu schreiben

ja, ja ....
    und nun nicht nur absichtserklärungen, sondern auch listen 8-)

+++ sticky ! +++
    gruss
    andreas

[iphone 4s 64gb black, ipod classic 160gb black, touch 1g 16gb black, video 60gb white, alpine iva w502r, kce-400bt ]

Erfahrener Benutzer

weDict: Übersetzungshilfe, Duden, ... .

Auch manchmal nützlich, die helle Flashlight, die bei mir mit iPhoneHome schnell über den *Doppelhomeklick* aktiviert werden kann. :-D

iRadio, Customize, ... wurde ja schon gepostet.

Danke für den Tipp mit dem CONVERTER, werde da testen.

Benutzer

screenshot finde ich nützlich, wurde ja schon erwähnt

dann lockbox um passwörter zu verwalten

sendsong für klingeltöne

sonst noch nicht so viel getestet

hoffe auf anregungen aus dem forum :wink:

Edit: gerade converter getestet, cooles teil...danke für den tipp

San Diego...the best

- iphysics
    (etwas entspannung braucht der mensch ..., gerade neue version erschienen)

- ideletemail
    ( man kann zwar nur alle mails auf einmal löschen aber besser als alle einzeln)

- hp-16c
    (taschenrechner, weil ich ihn auch in echt habe und kenne)

- sysinfo, services i.v. mit dem bsd subsystem
    (weil ein wenig information um das system gut tut)
    gruss
    andreas

Lesezeichen