ich würde die moderatoren bitten :-D diesen thread zu pinnen, um schnell eine übersicht zubekommen welche apps wirklich super sind und deren download sich lohnt.
die applikation "CONVERTER" ist hammergeil man kann alle währungen mit dem aktuellen kurs umrechnen (aktualisierung über internet) desweiteren ein unglaubliches an sonstigem was man umrechnen kann längen breiten volumen und und und. wirklich ein superprogramm !!!
"customize" ein muss für jeden user um seinen bildschirm, apps etc. nach seinen wünschen zu gestalten,
und inzwischen auch stabil ohne probleme (bis auf die dimmfunktion die sollte man nicht nutzen)
"ireadmail" wirklich nützliches tool für user die ihren kompletten emailverkehr über das iphone machen
man kann mit aufruf dieses programms automatisch alle emails als gelesen markieren
"SMSD" eine sms applikation die es ermöglicht multipele adressen zu senden smsen einzel zu löschen und zu verwalten
"screenshot" wenn man screenshoots machen will und diese dann verschicken, (na gut ist kein musthave aber nice"
"iradio" klar für die radiofans ein must (verschiedene internet radios zur auswahl)
mit den apps "camerapro, photoboard, und drunknbass" bin ich in den aktuellen versionen noch nicht so glücklich, sie haben aber sicherlich potential.
würde mich wirklich freuen wenn hier in diesem thread wirklich gute apps von euch vorgestellt werden und dieser thread gepinnt werden würde. (p.s. alle von mir aufgeführten apps sind über installer downloadbar tipp installiert euch "allsources von shai !!!

Lesezeichen