+ Antworten
Seite 3 von 24 « Erste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 30 von 238
    Erfahrener Benutzer

Re: Wirklich super gute apps fürs iphone "must haves !"

@ andreas
    hab gerade "deinen" 16c installiert, verzweifelt suche ich die % taste... dausende von funktionen des taschenrechners, das einzige was ich eigentlich brauche ist ne % taste da die bei herrn jobs nicht verfügbar ist. entweder bin ich blind oder es gibt beim 16c auch keine % taste.
    bitte um hilfe danke

edit: hat sich in soweit erledigt das ich mir den 12c runtergeladen hab mit der hat ein %
    mac,ipod,zubehörgedöns und IPHONE 1.1.1 OOB US 10/07 downgrade 1.02 und now 12/07 wieder upgrade 1.1.1 seit 01/08 auf 1.1.2
    100te sourcen und 1000te programme
    07/09 BRANDNEU FRISCH AUS IT 3GS

Neuer Benutzer

die % taste gibt es nicht bei wissenschaftlichen rechnern.
    brauchst du auch nicht.
    wenn du 19% mwst draufrechnen willst rechnest du einfach:

100 mal 1,19 = 119 inkl. mwst. etc.
    wenn du 19% rausrechnen willst
    119 geteilt durch 1,19 = wert ohne mwst etc.

oder minus 20 prozent = 100 mal 0,8 = 80
    oder plus 20 prozent = 100 mal 1,2 = 120
    ...
    ist doch easy.

ich finde die schachspiele noch sehr cool.
    gibt zwei verschiedene, komm gerade nicht auf den namen.

Erfahrener Benutzer

huarogdao : spiel man braucht abstraktes vorstellungsvermögen, und es gibt zeitbonus mit internet highscore, safari wird nach spielende automatisch aufgerufen wo man seinen nickname in die scoreliste eintragen kann

iphysik: habs mir gestern runtergeladen (wahrscheinlich kann ichs noch nicht richtig aber mich hats schnell gelangweilt)

level die wasserwaage hab ich jetzt auch

locateme: ein toool zur ortsbestimmung funzt mit den sendemasten bei mir (vodafone ) recht genau und zeigt die position in googlemap katren an.

converter gibts nen update mit noch mehr daten (z.b neu schuhgrössen umrechnung.

@wanko: danke für den mathematikuntericht
    mac,ipod,zubehörgedöns und IPHONE 1.1.1 OOB US 10/07 downgrade 1.02 und now 12/07 wieder upgrade 1.1.1 seit 01/08 auf 1.1.2

Erfahrener Benutzer

zeigt der bei locateme einfach dann so einen kreis an in map wo ich grad bin??? muss er w-lan haben???

Erfahrener Benutzer

habs gerade bei mir im büro noch mal gecheckt, wirklich erschreckend genau (wahrsdcheinlich hab ich direkt nen mast vor der tür) zeigt die gps koordinaten an mit nem pinfähnchen in der karte.

die position geht ohne wlan/ bzw edge für in der karte zeigen klar da brauchst internet wlan oder edge

Erfahrener Benutzer

So dan mal was von mir, ich Poste mal alle Apps die ich habe, die Fett gedruckten sind meine Must Have.
    Progtramme:
    (In meiner Categorie "Multimedia")

iSMS - Nutz ich nur um eine SMS an mehrere Empfänger zu senden.

SMSD - Löschen von einzelnen SMS.

MMS - Versenden von MMS, hoffentglich auch mal zum Emfangen.

CallD - Löschen einzelner Anrufe

iDeleteMail - Löschen aus einzelnen Mail-Ordnern

SendPics - Senden von Bilder per Mail (Unconvertiert)

SendSong - Senden von Liedern

SendFile - Senden von Dateien z.B. Apps

Apollo - Chat über AIM, ICQ, MSN und .Mac (Gleichzeitiges Einloggen möglich.)

Books - eBook-Reader (Nur mein eBook ist weg seit ich das Phone neu gemacht habe )

Widgets - Nettes App mitdem man einige Apple Widgets nutzen kann vom Mac. Hab ich zur Zeit nur um rauszufinden welche gehen.

Colloquy - Recht guter irc-Chatt

DressUp - Zum Fotografieren mit lustigen Kostümen.

Locations - Abfagen von Webcams

MobileCast - Zum hören von Podcast

PhotoBord - Zum Präsentieren von mehrerern Bildern.

RSS - RSS-Feeds Lesen.

ShowTime - Unlimitiertes Videos Aufnehmen.

iRadio - Zum Hören von Webradio-Streams auf MPG basis.

(in der Categorie "System")

Finder - Zum Browsen sämtlicher Inhalte des iPhone.

SysInfo - Ausgabe von Speicher/verbrauch, einer hand voll Hardware-Daten und den Laufenden Prozessen.

UIlct - Übersicht aller Laufenden Programme mit bendigungsfunktion, ähnlich dem Windows Taskmanagers. Die App ist auch bedingung für einpaar andere Apps.

Installer - Ja nee muss ich echt nich erklären

Categories - Oh ja das is Genial! Damit legt man "Fake-Apps" an welche als Ordner Fungieren, in diese man dann seine ganzen Apps einsortieren kann. Mit Customize kann man dan um den Desktop aufzuräumen die einsortierten Apps unsichtbar machen für das Sommber/Spring-Board.

Customize - Auch gaanz wichtig für mich, hier kann man wunderbar das System grafisch umgestalten, vorallem mit den Beta-Addons.

SMBPrefs - Summerboard, einfach das Spielzeug schlicht weg für Grafikfans da man hier sämtlichen Apps neue Icons zuordnen kann wenn man Themes bearbeitet oder Selbst erstellt, bzw, fertige aus dem Netz lädt. Ausserdem kann man darüber das Startbild als Wallpaper festlegen und die letzte Zeile der Icons auf jedem Desktop auslassen.

iPhoneHome - Geht leider nicht mit dem Touch aber sonsten sehr wichtig für mich. Wenn mann mit Customize und Categories arbeitet und man Sortiert Customize ein eine der Categorien und macht es dan unsichtbar kann man durch doppeldrücken der Hometaste dann eine App starten die man zuvor eingerichtet hat. z.B. Customize was ja sonst ausgebländet wäre und damit nicht verfügbar. Wenn einmal alles dan läuft kann man dan z.B. seine Favorisierte Apps dauf einrichten, bei mir der Installer.

BossPrefs - Die neue Version läuft schön schnell. Man kann folgende Funktionen damit Ein und Ausschalten. EDGE, WIFI, BT, SSH, Apache, firefly, Lighthttpd, Ntp time (gedacht für den Touch), Samba und Tiniproxy. Ausserdem hat die App noch ein Dock indem man ein paar Apps einbinden kann, z.B. Categories, Customize, SummerBoard und die normalen Einstellungen.

SSH - Die mir einzig bekannte WIFI-Schnittstelle zum PC/Mac ohne Datenkabel, gaaz wichtig wenn man im iPhone rumbastelt wie ich. :wink:

BossToos - Hat drei Grundfunktionen: Jailbreak Prep, damit kann man wie OktoPrep das iPhone zum update auf 1.1.2 vorbereiten. iPod Wiper, Zum 100% löschen aller Musikdateien udn Videos, nützlich da es vorkommen kann das einiges beim Syncronisieren nicht ersetzt bzw. gelöscht wird. Und zu guter letzt der mir wichtige Teil: Free Disk Space, wer kennt es nicht man hat jedemänge Apps Installiert und aufeinma kann man nichtmeh neue Hinzu installieren. Das Problem, das iPhon hat nur 300 MB für Apps als Speicher der Rest ist nur für Musik, Bilder und Videos. Mit der Funktion "Relocate Apps" werden einfach alle Apps in den großen Speicher verschoben und somit kann man nun die gesamten 8 GB auch mit Apps zumüllen. Ausserdem lassen sich noch die Klingeltöne und die Systemwallpaper auf den gröseren Speicheranteil rüberschieben.
    Ich selbst habe nur meine Apps damit verschoben, es geht alles noch einwandfrei und hinzu installiertes wird automatisch in die neue Strucktur eingefügt.

SwapTunes - Zum verschieben des Musik und Video Verzeichnisses um eine Leeres an dessen Ord zu Kopieren, damit ist es möglcih mit zwei PC/Mac 's zu Syncronisieren.

SwapPhoto - wie SwapTunes nur extra für das Foto-Archif.

MIM - Make it Mine, damit kann man funderschön das Betreiberlogo gegen sein Wunschtext ändern.

VNsea - Ein recht guter VNC-Client

iSim - Zum Kopieren aller Kontakte von der Sim-Karte auf das iPhone

(in der Categorie "Tools")

Stumbler - Zum Scannen nach WiFi Netzwerken, auslesen ein par Daten, keine Passwörter o.ä. und Sortierung ob Gesichertes Netzwerk oder Offenes, ohne PW.

Connect - Zum verbinden mit der Devicescape Community für WiFi anbindungen, kein Plan ob es auch geht aber ist Regestriert. 8-)

APlogger -Zum Scannen und Loggen von WiFi-Netzwerken, scheint aber nicht die Logs zu behalten da es Täglich neue Logs schreibt und nach neustart der App, markierte Netzwerke auhc nichtmehr drin stehen....

HWInfo - Ser nützliches Tool zur Ausgabe der gesamten Hardware, Wie Touchdisplay ID-Nummern der Teile, Batteriestatus und BaseBand, uvm.
    ScreenShot - Fotos vom aktuellen Desktop Schiesen bzw. in einer App, sehr nützlcih, es stürtzt nach der neuinstallation einmal richtig böse ab, mit abwechselnden drücken von Home und Power (Nicht gleichzeitig, da sonst der Wartungsmodus ausgelöst wird.) dann fängt es sich wieder. Einmal das mitgemacht läuft es dan aber rund und flüssig.

Flashlight, Blinker und redLight brauch ich wohl nicht erläutern.

VNotes - Aufnehmen von Sprachnotizen.

RealArtist - zum verzerren von Bildern (eher Zeitvertreib)

Sketches - Um bissel rumzumahlen aller MS Paint :-P

weDict - Duden

LPlates - Information über eine groszahl von Nummernschildern.

Interval - Zeitmesser zu einem eingestellten Datum.

iCountDown - ContdownTimer bis zu einem eingestellten Datum.

Lockbox - Passwordgeschüzte Daten wie Passwörter können hier eingetragen werden, wer das PW nicht hat kommt auch nicht ran.

LocateMe - Scheint gut zu seina aber macht bei mir immer nur Error.

gIMD2Test - Nur ne 3D-Figur um zu zeigen was das iPhone/Touch so 3D Technisch auf dem kasten hat.

Games: (ja Spielespaß muss einfach seinund vorallem Abwechslung meine vierte und damit Letzte Categorie.)
    4Balls (Vier gewinnt), BallFight, Caissa, ContraSense, Domino, gpSPhone (Gameboy ADV-Emulator, nur hab ich keine Speile die mir gefallen und sich gut Steuern lassen.) HuaRongDau, iGo, iPhysics (Seit neusten gibts da auch ein Flipperautomat drinn ) iSlots, iSnake, iSolitaire, Labyrinth, Lights Off, Marble, Mines, MobileTetrominos (Tetris), NES (Nintendo Entertainment System - EMulator, nur kenn ich keine NES games die ich Spielen will aber erstma als Lückenfüller drauf ^^), Othello, ScummVM (Emulator für Classiche PC-Spiele), Tap Tap Revolution, TicTacToe, Piano, PocketGuitar, Garf, EvolutionRGB, iDigger und zu guter letzt Towers of Hanoi.

So ich habe also mein iPhone so richtig zugebomt und es geht noch immer alles sehr schnell und es sind noch immer über 7GB frei. Da aktuell keine Musik, Videos oder Bilder drauf sind.

Erfahrener Benutzer

funzt auch alles ohne abstürze und errors? bei so vielen apps, des locate me würd mich jucken aber geht es auch ohne internet d.h. wenn man in der stadt oder so mal kurz is, weil wenn ich in meim w-lan bin weiß ich wo ich bin wurde mir aus der obigen frage nicht transparent

lg ciego

Benutzer

locateme finde ich überragend...

heute mal in der city getestet, damit den nächsten subway gesucht und direkt gefunden :-P
    San Diego...the best

Erfahrener Benutzer

Ja bei mir geht alles ohne murren, hab das alles jetzt so ca. 1 1/2 Monate drauf und wenn ich nicht grade eine Datei beim Editieren kille, ist auch alles im grünen Bereich. Das iPhone bringt nunmal genügent Resourcen mit um sowas mitzumachen.

Jetzt mach ich z.B. noch drei, vier neue App-Icons dann versuch ich mal SimFarm auf zu spielen um es mit ScummVM zu nutzen, hab da ein Script gefunden mit dem man angeblich auch Maxis Spiele in ScummVM nutzen kann. Wenn das läuft bastel ich mein Grafikenpacket weiter, sollte ich nicht grade Guild Wars zocken. ^^

Erfahrener Benutzer

@madmax: ForwardMsgFix2 bekommst du bei sendowski - source: http://www.sendowski.de/iphone

und

nein, ich habe keine Probs mit VoiceNotes

Gruß
    SolutioneR
    iPod 3rd.G, 40 Gig / iPhone 2G JB / iPhone 3GS JB / iPad JB / iPhone 4S

Lesezeichen