-
CokeFridge - Gutescheine Ausverkauft
Hallo zusammen,
ich wollte mir Heute eine neue Ladung Songgutscheine über CokeFridge zulegen. Was ist es kommt folgende Meldung beim Einlösen:
" Die Songgutscheine von iTunes sind wegen eines Riesen Ansturms ausverkauft! Ab dem 7.2 gibt's Nachschub und du kannst wieder deine Coins in Songs umwandeln [...] "
Ganz ehrlich ich finde das ist eine Sauerei. Erst die Kunden Ködern und nun da die Aktion Erfolg hat machen die einen Rückzieher!!!
Was haltet ihr davon???!!!
-
Re: CokeFridge - Gutescheine Ausverkauft
Wirklich? Wenn das so ist, ist das natürlich ein Sauerei. Kann es leider erst Montag überprüfen, da ich diese Woche schon alle 10 Songgutscheine eingelöst habe.
-
Ja das stimmt, habe eben versucht meine Coins in Songgutscheine umzuwandeln, man kommt erst gar nicht dazu es zu probieren dann kommt schon diese blöde Meldung. :evil:
-
Toll...heute sind meine 1000 neuen Deckel gekommen.
Egal. EIngeben geht ja noch...
-
Ich finde das gerenzt an Betrug. Denn wenn Cola damit wirbt das man für 4 Coins einen Song bekommt wird an keiner Stelle gesagt "nur solange der Vorrat reicht"
Was meint ihr dazu ???
-
Es gibt doch bald wieder welche. Toll finde ich es auch nicht aber so lang dauert es ja nicht.
Guck doch mal in die AGBs, die haben sich garantiert abgesichert.
-
Also ich habe jetzt auf Anhieb nichts gefunden was ein ausverkauftes Kontingend reglementiert. Allderdings bin ich kein Jurist und kenne mich mit den Feinheiten der Formulierungen nicht aus 
Vllt. findet wer anders nen Harken in den AGB
-
Seltsam ist das schon.
Ich sammle schon lange Codes, aber dieses Problem tritt zum ersten Mal auf...
-
Leute bleibt doch cool.Redet doch nicht immer gleich von "Betrug".Ist doch wohl nur vorrübergehend.Und selbt wenn du was in den AGB´s gefunden hättest....Viel Spass beim prozessieren ;o)
Gruss Siggi
-
Naja ich finde es schon seltsam das ein Konzern erst groß Werbung mit einer super Idee hat und dann, weil es ZU GUT ist den Gürtel enger schnallt.
@taantio:
Ich glaube nicht, dass dies nur vorrübergehend ist. Mehr noch sehe ich darin die "Zukunft" von CokeFridge ... es gibt nur noch EIN (recht schmales) Kontingent an Songgutscheinen und wer zuerst kommt malt zuerst. Und das finde ich ist echt traurig für einen Kopnzern wie CokaCola!!!
Was das Prozessieren angeht würde ich sagen da übertreibst DU etwas. Wieso sollte man einen Konzrn wie CokaCola wegen eines Streitwertes von Sage und Schreib 0,99 € verklagen 
In meinem Interesse ist das auf jeden Fall nicht. Trotzdem sehe ich mich als Kunde schon getäuscht!!!