soeben neu erschienen geladen und bis jetzt keine veränmderung festgestellt :>
Edit:Kein Rauschen in den Kopfhörern mehr :-)
soeben neu erschienen geladen und bis jetzt keine veränmderung festgestellt :>
Edit:Kein Rauschen in den Kopfhörern mehr :-)
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Hätte ich nicht erwartet, daß so schnell ein Update rauskommt.
Waren wohl doch massive Probleme mit der 1.1
Bin gespannt....
Moin, mein Itunes zeigt nur Version 1.1 als verfügbar an.
Muß ich etwa erst von 1.03 auf 1.1 aktualisieren um auf 1.1.1 zu kommen oder lässt sich das überspringen?
Grüsse
Grüsse von der südlichen Nordsee.
Frage hat sich erledigt.
Grüsse von der südlichen Nordsee.
Würd mich auch interessieren, ob man direkt von 1.0.3. auf 1.1.1. updaten kann?!
warum sollte das nicht gehen?
KlasseMitgliedkeks v. Wingnut™
FerUmmeLangschreibKeks v. ExFelix
ROFL, er hat LOL gesagt!
ja hast schon recht es muss gehen, aber man weiß ja nie bei apple hehe zudem achten sie ja stets durch 20 Aufforderungen darauf, dass man auch ja immer die neueste software installiert hat, was aber nicht immer so empfehlenswert ist, siehe 1.1.warum sollte das nicht gehen?
Juhu endlich kann ich mit 1.1.1 auch in die 1.1 Liga aufsteigen. :-D
Werds heut abend gleich ma probieren von 1.0.3 auf 1.1.1.
Habt Ihr noch mehr Änderungen oder Verbesserungen festgestellt, außer das er nu nichmehr Brummt wenn er aus is?
S****** Apple, der 24-Stunden Bug in der "Bildschrimschoneruhr" ist immer noch nicht behoben! :evil: :evil: :evil:
warum auchda haben sie was, um uns zu ärgern. Ich glaub, die finden das lustig.
Übrigens habe ich das Update vor ein paar Tagen schon bekommensiehe 1.1 Beitrag!
Also Rauschen ist weg und auch das Coverflow wurde diesmal wirklich verbessert. Es speichert mehr Cover in der Cache und die Platte läuft bei mir weiter. Das kostet zwar minimal mehr Akku, aber dafür dauert das Nachladen von 100 weiteren Cover bei mir nur eine Sekunde![]()
Lesezeichen