Hallo,
ich habe gerade meinen ipod touch 8gb 1.1.4(Mit software upgrade) wiederhergestellt und nun sind die iphone apps weg. da wo sie waren ist nun ein leerer fleck. meine webclips sind noch da
Hallo,
ich habe gerade meinen ipod touch 8gb 1.1.4(Mit software upgrade) wiederhergestellt und nun sind die iphone apps weg. da wo sie waren ist nun ein leerer fleck. meine webclips sind noch da
sync deinen touch mal in itunes
gruss
andreas
[iphone 4s 64gb black, ipod classic 160gb black, touch 1g 16gb black, video 60gb white, alpine iva w502r, kce-400bt ]
hilft nicht und er fordert mich auch beim anschließen auf das software upgrade zu kaufen
normalerweise werden die applikationen automatisiert beim ersten sync installiert.
gruss
andreas
[iphone 4s 64gb black, ipod classic 160gb black, touch 1g 16gb black, video 60gb white, alpine iva w502r, kce-400bt ]
sollte ich nochmal probieren wiederherzustellen?
wenn du jailbreak gemacht hast, dann installer Poof, vltl sind die Apps nur versteckt worden.
Aber du hast sie über iTunes Store gekauft oder?
Im Gegensatz zu den ganzen Leuten, die hier ihr halbes Lebenswerk reinhauen, von mir nur folgendes:
Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1200€
http://tinyurl.com/3gspar
hatte kein jailbreak drauf hab sie gekauft
Versuch mal beim Sync deinen ITunes Store Account an zu haben, müsste dan eigentlich klappen. :wink:
funktioniert nicht :-[
Versuch nochmal es muss klappen hab ein Theard gelesen wo es funktionierte
Lesezeichen