Hi
Habe gerade die neue FW 1.1.2 geladen und mir ist aufgefallen dass die Fotos schneller geladen werden und Coverflow läuft auch flüssiger
Ist sonst noch etwas neu??
Hi
Habe gerade die neue FW 1.1.2 geladen und mir ist aufgefallen dass die Fotos schneller geladen werden und Coverflow läuft auch flüssiger
Ist sonst noch etwas neu??
iPod Classic 80GB schwarz
iPod Nano 2g 4GB blau
iPod shuffle 3g 1GB blau
Made on an iMac 20", 2,66GHz, 2GB Ram, ATI Radeon HD2600 Pro und 320 GB Festplatte
1. Ja, der Screensaver is wech!Ist sonst noch etwas neu??
"For all of us who were irritated by the fact that after a few seconds the "now playing" screen reverted to a clock/screensaver, it now does not!! The backlight goes off (depending on your settings) but the "now playing" screen remains."
2. Er erkennt nun die korrekte Anzahl an Titeln. Bei einer Playlist z.B. 1222 Titel, vorher hat er immer einen Titel irgendwo vergessen und nur 1221 angezeigt.
3. Coverflow is wirklich spürbar schneller geworden!
4. Die Uhrzeit wird nun korrekt mit 12:10 angezeigt kein PM/AM mehr!
jou, coverflow ist wesentlich schneller geworden, auch sind bei dessen aufruf bereits fast alle covers geladen.
Moin,
das mit der Uhrzeit ist aber nicht ganz richtig so.
In den Menüs wird oben immer korrekt 13:20 angezeigt.
Im Bildschirmschoner 1:20.
Schade eigentlich. :-(
Grüsse von der südlichen Nordsee.
oh neu FW....
gleich mal drauf damit...
MacBook, C2D 2,1 Ghz, 1GB RAM (noch), 120GB, white
iPod Classic, 80GB silber
iPod Nano 2G, 4GB, silber
Schade das sich nix geändert hat außer dem schneller Coverflow, welches ich sowieso nicht benutze ... Hätt mich mehr über ne Funktion gefreut über die man die Hintergrundbeleuchtung anlassen kann sobald man sein Classic ins Dock setzt o. endlich mal das Ding mit der 24/12 Uhr im Bildschirmschoner ...
- iPhone 3G 8 GB 3.0 JB (seit dem 08.08.08) & 3G Dock
- iPod classic 80 GB Schwarz & Universal Dock
- Sennheiser CX300
Hab gerade das Update drauf und er zeigt mir nach wie vor den Bildschirmschoner und die Urzeit im Bildschirmschoner mit PM an, kann ich das umstellen? Ich hab nix im Menü gefunden.1. Ja, der Screensaver is wech!Ist sonst noch etwas neu??
"For all of us who were irritated by the fact that after a few seconds the "now playing" screen reverted to a clock/screensaver, it now does not!! The backlight goes off (depending on your settings) but the "now playing" screen remains."
2. Er erkennt nun die korrekte Anzahl an Titeln. Bei einer Playlist z.B. 1222 Titel, vorher hat er immer einen Titel irgendwo vergessen und nur 1221 angezeigt.
3. Coverflow is wirklich spürbar schneller geworden!
4. Die Uhrzeit wird nun korrekt mit 12:10 angezeigt kein PM/AM mehr!
iPod classic schwarz 160 GB / 12438 Titel
@chaka_lo:
Woher hast du die infos?? Bei mit is es nämlich nicht (MB Leopard)...
MacBook, C2D 2,1 Ghz, 1GB RAM (noch), 120GB, white
iPod Classic, 80GB silber
iPod Nano 2G, 4GB, silber
Zu 1.: Stand so in englischen apple foren.
2. und 3. kann ich bestätigen
4. war anfangs bei mir so, nachdem ich von engl. auf deutsch gestellt hab, nu zeigt er allerdings screebsaver und uhrzeit 5:35 an![]()
Hallo,
hab den ganzen Nachmittag ein wenig mit der neuen FW gespielt und probiert.
1. Beim Coverflow lädt er mehr (hört und spürt man deutlich), allerdings ist es bei mir so, dass viell. grad 1/4
der Covers auf einmal geladen werden, wenn man wieder bei den "NotenCovers" ist, fängt er erst wieder
von Neuem zum Laden an.
2. Nachdem ich heut in der Früh das mit der Uhrzeit gelesen hab, war ich enttäuscht, dass das bei mir nicht so ist,
bis ich unter "Einstellungen/Datum&Uhr" den neuen Punkt gefunden habe, wo man zw. AM/PM und 12/24
umstellen kann. Ausserdem kann man auch noch auswählen, ob die Uhrzeit sich mit dem Menünamen
abwechseln soll (Auswahl "Datum in MenüTitel").
Ansonsten ist mir bis jetzt nicht mehr aufgefallen, was ja nicht unbedingt was Schlechtes bedeutet.... :-P
Noch etwas ist mir aufgefallen:
Fotos und Albencover unter "Alben" werden schneller geladen.
Lesezeichen