+ Antworten
Seite 1 von 38 1 2 3 11 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 10 von 375
    Super-Moderator Avatar von zar

[SAMMELTHREAD] Probleme und Problemlösungen zum iPHONE 3G/3GS/4

dieser fred ist für alle, die ein EIGENES iPHONE 3G/3GS/4 (bekommen) haben - und mglw. verschiedene (verständnis)schwierigkeiten haben.

postet hier probleme und lösungsvorschläge - selbst erfundene wie auch gefundene.

sollte jemand von euch dazu eine zusammenfassung (zb in form eines blogs) anbieten können ... her damit (aber keine kommerziellen links, diese werden entfernt!!).

auf gutes iphonen :wink:
    was bisher geschah:
    alte News im Archiv - Klick hier:
    2004 - 2005 - 2006 - 2007 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011
    Es war einmal ...
    Alte Threads - Klick hier: Archiv
    ...
    no iOS but still more fun with ipod classics from 3g to 6g
    ...
    ✝ bye bye windows ✝ ...
    now with:

imac/g3 - powermac/g3 - powerbook/g4 - mac mini/core 2 duo - to be continued ...

Super-Moderator Avatar von zar

Re: [SAMMELTHREAD] Probleme und Problemlösungen zum iPHONE 3G

los gehts - wer ist wohl der erste hier?
    was bisher geschah:
    alte News im Archiv - Klick hier:
    2004 - 2005 - 2006 - 2007 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011
    Es war einmal ...
    Alte Threads - Klick hier: Archiv
    ...
    no iOS but still more fun with ipod classics from 3g to 6g
    ...
    ✝ bye bye windows ✝ ...
    now with:

imac/g3 - powermac/g3 - powerbook/g4 - mac mini/core 2 duo - to be continued ...

Erfahrener Benutzer

Kann mir jemand sagen ob es eine Applikation gibt, mit der ich mit über den Live Messenger chatten kann? Ich habe bis jetzt nur ICQ und co gefunden!

Meinen Klingelton den ich selbst erstellt habe wird auch nicht gesynct. Kann mir jemand helfen?
    [move]iPhone 4 32GB Black unlocked| iPad 32GB Wifi + 3G | MBP 15" i7, 256GB SSD, 8GB RAM[/move]

Benutzer

soo nach dem ich einen kleinen rüffel von zar bekommen habe ;-) poste ich jetzt hier !

Also mir ist bis jetzt nur aufgefallen das wenn ich eine sms bekomme und ich direkt antworte das phone fast einschläft beim schreiben. sonst nichts. zum Thema klingelton kann ich nur sagen ich benutze iRinger und klappt wunderbar , wird auch direkt aufs angeschlossene gerät übertragen.

LG Conquesta
    Nur der Satan ist schlimmer ;-)

Erfahrener Benutzer

Kann mir jemand sagen ob es eine Applikation gibt, mit der ich mit über den Live Messenger chatten kann? Ich habe bis jetzt nur ICQ und co gefunden!

Geh im Appstore (itunes Kolone oben links) auf soziale Netzwerke, der AIM, MSN bin ich nicht sicher versuchs, ist ja gratis, sonst nutze ebuddy.de

In naher/ ferner Zukunft kommt Skype raus (gibts ja auch fuer psp) und mircosoft bastelt vielleicht an MSN iphone (oder Apollo, oder Mercury)

Geduld
    Ich liebe Äpfel

Neuer Benutzer

zugestellt Freitag um 17 Uhr

von Itunes freigeschaltet bekommen so gegen 21 Uhr, war ehr überrascht als es dann aufeinmal ging..............

jetzt am Samstag um 2 Uhr noch nicht freigschaltet von der Telekom, also nicht zu telefonieren mit dem Ding.............................................. .................................

bin von nem touch auf das phone umgestiegen , meine 1.1.4 Touch software (2.0 hab ich bis jetzt nicht bekommen üner itunes...), reagiert schneller als die des Iphones - allgemeine gibts ab und an mal kleine Hänger und scrollen geht mit dem touch schneller.

Auch , im direkten Vergleich, hat das Phone einen leichten "gelbstich" in der Display farbe, der Touch ist da "klarer" . Vermutlich ist das Absicht von Apple, Steve wird wohl wissen warum...................................

Und dann wie immer einen "Schmauss"- die Synchronistation des Kalenders und der Kontakte.
    Ducheinandergewürfelte Geburtstage (Abweichung von einem Tag ) ,auf einmal doppelte Termine (ganztags termine zusätzlich dann von 2 uhr bis 2 uhr des nächsten Tages).
    Was soll das aufeinmal mit zwei "Kalendern", Home und Kalender (einer mit orangenem einer mit rotem Punkt). Und das somit die Steuerungsleiste für die Ansicht nach unten rutscht und somit weniger Platz für die Anzeige da ist war bei der MAske auch ne miese Idee !

Alles in allem bisher eine Entäuschung !
    Na wird sich wohl wieder legen wenn T-Mobile endlich das Telefonieren zulässt.
    Ein echter Murks diese Markteinführung.
    Iphone3G und Firmware 2.0 an einem Tag war wohl nicht die Beste Idee die Apple jemals hatte!

Neuer Benutzer

"Iphone3G und Firmware 2.0 an einem Tag war wohl nicht die Beste Idee die Apple jemals hatte!"

Danke für Deinen Bericht, ich glaube das trifft den Punkt!

Neuer Benutzer

Also meine Begeisterung hält sich in grenzen.
    Mein Iphone ist sehr langsam ! Wenn ich auf Einstellungen klicke kommt erst der Hintergrund und nach ca. 2 sek. kommen die Icons.

Exchange / mobile ME
    Das anklicken der Kontakte geht schneller aber wenn ich in den Kontakten bin dauert es ca. 4-5 sekunden ehe ich in den Kontakten scrollen kann. Zwar greife ich via Exchange auf meine Kontakte zu aber die Daten werden ja nicht dauern neu geladen. Bei Mobile Me ist es dasselbe.

Das schöne ist jedoch das man beide Kalender / Kontakte von Mobile Me und Exchange auf das Handy bringen kann.

Das schreiben einer SMS dauert auch ca. 2 Seknden ...

Das sind zwar alles keine Zeiten aber nervig ist es da man es gewohnt ist dass es alles sofort Funktioniert.
    Und 2 Sekunden auf einem Handy entspricht gefühlte 30 sekunden.

Generell habe ich einige Abstürze durch die Apps komischer weise hatte ich mit dem alten Iphone und dem Installer weniger Probleme. (okay dafür kein Exchange)

Benutzer

wisst ihr wieviele hintergrung dienste das iphone besitzt ich denke einfach das es manchmal einfach überfodert ist (Apple verteidige xD)nein ich finds auch doof mein iphone wird im laufe des tages immer instabieler iwann muss ich es neustarten dann geht alles winderbar bleibt auch 4 std so dann gehts aber bergab :-(

Erfahrener Benutzer

nabend.

anscheinend hat der mobile Safari ne macke (oder ein neues Feature :-) ) zumindest bei den upgedateten 2Gs funktioniert der Zoom nicht mehr so wie Autozoom funktionieren sollte wie sind eure 3G Erfahrungen damit?

Ich verlinke mal auf einen Thread von Mac-TV klick
    bender22

ipod 6G 160GB / ipod nano G2 8GB black / iPhone T-Mobile / intel iMac 20"

Will nen Belkin Tunestage loswerden - bei interesse PN

Lesezeichen