+ Antworten
Seite 11 von 38 « Erste ... 9 10 11 12 13 21 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 110 von 375
    Erfahrener Benutzer

Re: [SAMMELTHREAD] Probleme und Problemlösungen zum iPHONE 3G

Hallo Stefan,

Meine Tasche ist oben offen, von dort wird das iPhone in die Tasche reingeschoben.

Es haben doch sicher ganz viele eine Tasche um ihr iPhone? Doch allzu oft habe ich dieses Problem hier noch nicht gelesen. Das würde aber jeden mit Tasche betreffen oder?
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort durch Erfahrung!

Erfahrener Benutzer

Probier es mal ohne Tasche.

Wenn du das iPhone unter ein starkes Licht hälst, dann siehst du links oben 3 kleine Kreise. Zumindest einer davon ist der Annäherungssensor, der den Touchscreen ausschaltet wenn du es ans Ohr hälst.

Es kann gut sein, dass deine Tasche das auslöst.

Gruß raistlinxx

Erfahrener Benutzer

Wow, das ist in der Tat ein Unterschied. Jetzt gings ohne Probleme.

Na, das ist ja eine tolle Erfindung von Apple. Jetzt darf ichs iPhone jedesmal aus der Tasche holen um zu telefonieren. Diese Tasche hat mir bisher das Gefühl gegeben, dass mir dieses breite Telefon, was zudem auch noch glatt wie ein Kinderpo ist, nicht aus meinen Mini-Frauenhänden rutscht. *grrrr*

Danke euch beiden für den Ratschlag!!!
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort durch Erfahrung!

Benutzer

Hallo, wollte mal fragen was ihr von folgendem Bug(?) haltet...

Hatte es jetzt seit dem Kauf des 3G schon zweimal, dass trotz Einstecken der Kopfhörer der Ton aus dem iphonelautsprecher kam. beim rausziehen und wieder reinstecken ging es dann wieder.
    mich würde halt nur mal interessieren ob das ein softwarebug sein könnte...
    Hab nämlich danach mal an der Kopfhörerklinke gedreht bzw. leicht dran gewackelt und es gab keine Probleme mit der Musikwiedergabe. Kein Wackler oder sonstige Störgeräusche.

Erfahrener Benutzer Avatar von richpich

hmm..
    beim ersten iPhone gibt es diesen Bug genau andersrum..

Wenn das Headset angesteckt war und abgezogen wird, denkt das iPhone, das Headset ist noch angeschlossen und gibt keinen Ton über Lautsprecher oder "Ohrhörer" aus..

Der Grund dafür ist immer der gleiche -> verdreckte Klinkenbuchse..

Ist bei Dir viel Staub in der Buchse?

Benutzer

Ein wenig Staub ist da schon, ist halt schwierig zu reinigen, kann man wohl nicht mehr machen als auspusten oder? hab die buchse jetzt mal vorsichtig mit dem staubsauger auf niedriger stufe und mit aufsatz abgesaugt
    Problem hatte ich mit meinen Ipods noch nie.

Als der Ton dann das zweite Mal nicht aus dem Kopfhörer kam sondern nur aus dem Lautsprecher hab ich auch mal versucht durch Drehen und wackeln des Anschlusses etwas zu bewirken. hat allerdings nichts gebracht, ging weiterhin nur über Lautsprecher....
    Diesen Umstand finde ich halt merkwürdig....wieder reingesteckt, nochmal dran gedreht...ton ist einwandfrei

Erfahrener Benutzer

Viele Menschen vergessen einfach, egal welches Handy, das sich in den Hosentaschen unwahrscheinlich viel Staub und Dreck ansammelt...und der weicht dann eben in die Handys/iPhones aus
    Keine Komentare mehr...

Benutzer

ja das stimmt wohl...
    Kann ich was kaputtmachen wenn ich mit nem Zahnstocher vorsichtig Versuche Fusseln zu entfernen? Weis ja nicht wie empfindlich die Technik darin ist...

Erfahrener Benutzer

Jain, könntest Kontakte beschädigen.
    Nimm einfach den guten alten Staubsauger, ohne Zusatzdüsen und voll drauf, bzw. dran; so hab ich schon jedes Handy sauber bekommen, ohne das was kaoutt geht.
    Keine Komentare mehr...

Erfahrener Benutzer

Jain, könntest Kontakte beschädigen.
    Nimm einfach den guten alten Staubsauger, ohne Zusatzdüsen und voll drauf, bzw. dran; so hab ich schon jedes Handy sauber bekommen, ohne das was kaoutt geht.
    hab meine alten SE-Handys mit Schraubenzieher geöffnet, ein Wachsstädte für Staub
    Ich liebe Äpfel

Lesezeichen