+ Antworten
Seite 38 von 38 « Erste ... 28 36 37 38
Ergebnis 371 bis 375 von 375
    Neuer Benutzer
    Hm, schlechter erster Beitrag, wenn man hier posten muss, aber was soll's:

Mein 3GS (32GB, 4.3.2 jailbroken) hatte ein Akkuproblem (nachgekaufter Akku wurde auf einmal ausgesprochen heiß) und ich hab's temporär durch wiedereinsetzen des Originalakkus behoben (Laufleistung ging dann halt wieder runter). Seit heute morgen habe ich nun aber kein Netz mehr im GSM-Modus. Soll heißen ich kann, wenn 3G aktiviert ist, meiner Netzanzeige beim Wachsen zusehen. GSM ist bei 0-2 Striche, 3G bei 2-3 Striche. Frist aber unnötig Strom.
    Hatte es gerade eben auch nochmal aufgemacht und geschaut, aber an der Antenne ist soweit alles in Ordnung, die Kontakte zum Rahmen sind auch nicht beschädigt. Woran kann es also noch liegen? Das Problem tritt ja auch nicht seit dem letzten öffnen auf, sondern seit vielleicht 1.5 Tagen...

Greetz itxtztz

EDIT: Problem hat sich von selbst erledigt.
    Geändert von itxtztz (26.05.2011 um 12:58 Uhr)

Neuer Benutzer
    hallo!ich bin kunde bei der telekom, hatte bisher kein iphone, bis ich mir heute bei ebay ein 3GS 16 GB geschossen habe. momentan habe ich den tarif relax 60 und wollte mir jetzt einfach eine internet flat DAZU buchen. meine frage: welcher tarif der telekom ist hierfür sinnvoll? beim überfliegen der tarifoptionen ist mir aufgefallen, dass einige angeblich nicht mit dem iphone "genutzt" werden dürfen? kann das sein? vielen dank für eure hilfe.

Benutzer
    Ich bin, schon solange ich denken kann, bei der Telekom und habe ein Prepaid Vertrag (Für mich sinnvoll, was andere sagen ist mir egal) Und dementsprechend habe ich noch die "alte" SIM-Karte und möchte mir ein 4S holen. Dazu brauche ich ja eine Micro-SIM-Karte. Kann ich bei einem Telekomshop einfach meine alte Karte kostenlos in eine Micro-Sim-Karte umtauchen ? Das dabei meine Nummmer und alles andere auf der neue Karte bleiben ist ja selbstverständlich !

Hat das jemand schonmal gemacht ? Erfolgreich ?
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" - D.Nuhr

Neuer Benutzer
    Hallo liebe iFunler,
    Ih muss euch leider mit einem kleinen Problem belästigen und hoffe, dass ihr mir evtl helfen könnt.
    Die Situation is folgende: Ein technisch weniger versierter Bekannter hat sich ein iPhone 3G für seine Tochter gekauft. Auf dem Gerät war jedoch leider ein Jailbreak, der nun weg soll.
    Ich habe das iPhone also in den DFU-Modus versetzt und das zuvor heruntergeladene iOS 4.2 aufgespielt.
    Nach der Installation rebooted das iPhone und iTunes spuckt eine Fehlermeldung (1015) aus.

Hat von euch vllt jemand eine Idee, wie sich dieses Problem lösen lassen könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße,
    Finn
    Geändert von FinnP (18.11.2011 um 16:47 Uhr)

Benutzer

Ausrufezeichen Probleme mit iPhone 3 Gs

Hallo All
    mein iPhone 3 Gs mit iOs 5.0.1 original
    Habe seit einigen tagen Probleme mit den Apps die beim öffnen chrashen und es dauert auch eine weile biss diese überhaupt starten. Habe Probleme mit "find my iPhone", es wird nicht mehr am Computer unter iCloud.com angezeigt. Habe iCloud Mail deaktiviert schien vorerst kein Einfluss zu haben...

Habe hier etwas herum gestöbert bin auf die schnelle auf kein Resultat gestossen. wer kann mir helfen?

Woran kann das liegen?

Gruss Merlin

Lesezeichen