+ Antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 10 von 170
    Super-Moderator Avatar von zar

[SAMMELTHREAD] das iPHONE 3G / 3Gs / 4 + EURE Eindrücke/Meinungen

dieser fred ist für alle, die ein EIGENES iphone 3G (bekommen) haben - also nix hörensagen, berichte usw.

postet hier EURE EIGENEN erfahrungen damit - menü, bedienbarkeit, schnelligkeit, übersichtlichkeit, itunes-integration, etc.

für mögliche probleme und deren lösungen gibts extra fürs 3g einen eigenen thread:

[SAMMELTHREAD] Probleme und Problemlösungen zum iPHONE 3G

und wer mag, kann sich mit seinem neuen "spielzeug" zeigen: DU & DEIN iPHONE

auf gutes iphonen :wink:
    was bisher geschah:
    alte News - Klick hier:
    2004 - 2005 - 2006 - 2007 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011
    Es war einmal ...
    Alte Threads - Klick hier: Archiv
    ...
    no iOS but still more fun with ipod classics from 3g to 6g
    ...
    imac/g3 - powermac/g3 - powerbook/g4 - mac mini/core 2 duo - to be continued ...

Re: [SAMMELTHREAD] das iPHONE 3G + EURE erfahrungen

los gehts - wer ist wohl der erste hier?
    was bisher geschah:
    alte News - Klick hier:
    Es war einmal ...
    ...
    ...
    imac/g3 - powermac/g3 - powerbook/g4 - mac mini/core 2 duo - to be continued ...

Erfahrener Benutzer

Dann bin ich wohl der erste mit nem (sehr) kurzen Erfahrungsbericht.

Da die ganzen Telekom Stores keine iPhones mehr auf Lager hatten (siehe anderen Thread) hab ich mir meins im Saturn gekauft (Complete S mit 40 Zusatz Sms/Monat). Die netten Herrschaften da haben vorher noch keins verkauft und dementsprechend lang dauerte die Aktivierung - nämlich geschlagene 1 1/2h.

Nun aber zum iPhone selbst. Viel konnte ich damit noch nicht machen aber für einen kurzen Bericht wirds reichen:
    Gehäuse: Die Verabeitung ist wirklich sehr gut. Keine Spalten oder ähnliches. Die Rückseite, die von vielen als Schmutzfänger angesehen wird, (habs in Schwarz) ist in etwa mit einem Klavierlack vergleichbar. Zwar sind mir bisher keine Fingerabdrücke drauf gekommen, aber Staub sieht man sehr schnell. Er geht zwar genauso schnell wieder runter wie er drauf kam, aber man sollte das iPhone nicht unbedingt auf eine nicht geputzte Oberfläche legen.
    Bedienung: Hier hat sich nichts geändert. Es ist immernoch so einfach wie vorher. Wer einen touch/iPhone hatte wird hier nicht überrascht.
    neue Appsazu zähl ich jetzt mal neben dem App Store noch Maps. Der App Store erinnert sehr stark an den Installer nur etwas schöner aufgebaut. Die Apps sind nach Genres geordnet und man findet sich auf die Weise auch sehr gut zurecht. Wenn man ein App anklickt gibt es eine (teilweise sehr ausführliche) Erklärung zum App. An Maps hat sich nicht viel geändert, ausser halt die genaue Positionsbestimmung durch A Gps. Wer mal ein GPS Gerät benutzt hat, wird überrascht sein, wie schnell man im freinen gefunden wird. In Häusern, dauert es aber um ein wesentliches länger, da wohl keine schnelle Verbindung zum Satellit hergestellt werden kann.
    Neu ist auch das App Kontakte. Soweit ich weiß, waren Kontakte vorher nur beim Phone App mit drin, hat jetzt aber ein eigenes Icon bekommen.
    Verbindung mit iTunes: Die Aktivierung ging erstaunlich schnell von der Hand. iPhone angeschlossen, zweimal auf Forfahren geklickt und noch seinen Account bestätigt. Hätte gedacht, dass es alles etwas länger dauert.
    Leider ging bzw. geht die Synchronisierung nicht halb so schnell. Für gut 2000 Songs (12Gb) braucht das gut ding nun schon 45 Minuten und es fehlen noch 300 Songs. Von meinem Touch bin ich schnelleres gewöhnt.

nach dem ersten Eindruck ein Top Gerät

Benutzer

Soo nun kann ich auch was zu sagen !!

Also verarbeitung ist klasse bis auf 1-2 kleine mängel, zb teilweise recht scharfe kanten am gehäuse wo die ausschnitte für dock und lautsprecher sind.
    und was mir aufgefallen ist, wenn ich eine sms bekomme die dann beantworte, schläft das phone fast ein ein beim tippen. kann das einer bestätigen ???

LG Conquesta
    Nur der Satan ist schlimmer ;-)

...
    und was mir aufgefallen ist, wenn ich eine sms bekomme die dann beantworte, schläft das phone fast ein ein beim tippen. kann das einer bestätigen ???

LG Conquesta
    für sowas gibts nen eigenen fred - bitte dort posten
    was bisher geschah:
    alte News - Klick hier:
    Es war einmal ...
    ...
    ...

Erfahrener Benutzer

Ich hab kein 3G

Aussehen und Verbesserungen reizen mich nicht, da das "alte" iPhone gut genug ist.

Und ich meinem Kopf, sagt mir was, dass naechstes Jahr wieder ein Iphone rauskommen wird (sonst in 2 Jahren) und dann werde ich zuschlagen.
    Ich liebe Äpfel

Erfahrener Benutzer

[SAMMELTHREAD] das iPHONE 3G + EURE Eindrücke/Meinungen

Das weisse iPhone macht schon was her, keine Frage. Hatte es heute bei TMob in der Hand, hätte es auch gleich mitnehmen können, aber nee... 100%ig war es noch nicht.

Hier ist ein schöner Vergleich...
    Mädchen, die Stange hält nicht die Decke, die ist für dich.

Erfahrener Benutzer

Hmm...schon wieder eins? Ein 4G dann, weches auch Auto fahren kann

Sorry, aber dann darfst DU nie was neues kaufen, denn es kommt immer wieder bald was neueres raus
    Keine Komentare mehr...

Benutzer

kann man die iphones wie den ipod als festplatte nutzen?, es wird zumindest im arbeitsplatz angezeigt. hab grade nicht die möglichkeit es auszutesten.

Neuer Benutzer

Re: [SAMMELTHREAD] das iPHONE 3G + EURE Eindrücke/Meinungen

Ich habe auch ein weißes und naja teilweise wirkt es schon billiger als das schwarze, aber ich mag auch keine Fettflecke die man auf dem schwarzen sehen würde und da ich viel telefoniere gäbe es da oft welche.

Zum Kauf muss ich sagen, war es ganz easy in Berlin in den T Punkt 10 Uhr wurde rein gelassen gleich an der Tür war der erste Verkäufer 10 min später hatte ich mein Iphone und meine Nummer. In der Firma angekommen an itunes angeschlossen lief sofort und ich konnte loslegen.

Lesezeichen