+ Antworten
Seite 17 von 17 « Erste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 170 von 170
    Neuer Benutzer

Re: [SAMMELTHREAD] das iPHONE 3G / 3Gs + EURE Eindrücke/Meinungen

Ähhh.... Gelbstichig?
    naja, in dem verlinkten thread sind ja reichlich bilder wie es im vergleich zu einem z.b. älteren iphone aussieht, wo die ausbeute an guten displays offenbar höher war.

seltsamerweise sind von den mehreren Millionen 3Gs Usern nicht wirklich viele betroffen oder merken es garnicht.
    letzteres, die meisten leute die sich drüber beschweren haben entweder ein älteres gerät von apple oder ein vergleichsgerät eines bekannten zur verfügung. ausserdem kommt man ja nicht unbedingt darauf, dass das display zwar geht aber die farben nicht stimmen.

Darum ist es auch eher mehr heiße Luft als wirklich ein Fehler, oder?
    ist schon ein fehler, ist aber einer der leider leicht von apple ignoriert werden kann. gibt halt ein paar leute die ihr gerät teilweise etliche male umgetauscht haben bis sie entweder ein gutes bekommen haben oder keine lust mehr hatten und zu ihrem 3g zurück sind. apple gibt natürlich wie immer keinerlei statement dazu ab sondern tauscht halt aus bis ein gutes dabei ist.

natürlich dürfte der prozentsatz derer die das bemerken klein sein, aber ich hab irgendwie keine lust nach belgien zu fahren, 600,- auf den tisch zu legen und nach dem auspacken zu sehen dass mein gerät kein richtiges weiss kann.

und dank der garantie-politik von apple kann ich das ja dann auch wieder nur in belgien umtauschen. das würde ich mir halt gerne ersparen. ich hab halt immer die hoffnung, dass apple das irgendwann in den griff kriegt und man kein glück mehr haben muss um ein einwandfreies gerät zu bekommen.

Erfahrener Benutzer

und dank der garantie-politik von apple kann ich das ja dann auch wieder nur in belgien umtauschen.
    Solange unser Staat solche Exklusivverträge unterstützt (Italien, Polen etc. lassen es nicht zu, dank EU), werden wir dummen Deutschen uns eben diesen Schwachsinn gefallen lassen und weiterhin unsere Geräte im Ausland kaufen, anstatt dieses Geld (und die Steuern dazu) im eigenen Land zu behalten.
    Und solange werden wir eben damit leben müssen oder eben jammern, daß es uns anders besser gefallen würde.

Mal so nebenbei gefragt, wieviele iPhone denkt ihr, werden/wurden bis jetzt von Deutschen im Ausland gekauft?
    10.000?
    50.000?
    Mehr?
    Weniger?

Wär doch mal genialer Ansatz um gegen diesen Exklusivvertrag zu klagen, mit der Begründung, daß dem Staat dadurch min. Summe X-Millionen an Steuern durch die Lappen gehen
    Keine Komentare mehr...

Neuer Benutzer

Ich habe vor kurzem das iPhone 3GS (16GB) total billig bei einer Internet Auktion ersteigert :-D

Bin auch total begeistert davon, davor dachte ich eine ganze Weile, wofür brauche ich ein iPhone? Und mittlerweile ist es nicht mehr wegzudenken, i love it :lol:

Neuer Benutzer

Was mich nervt sind die Lautstärkeregler und der Lautlos-"Knopf", die nach kürzester Zeit locker wurden...
    -iMac 24" 2,66GHz
    -iPhone 3G 8GB

Erfahrener Benutzer

Also ich bin mit dem 3GS auch sehr zufrieden. Speicher reicht vollkommen aus (16GB).

Zum Datenvolumen:
    also ich surfe viel und lade auch mal Apps runter und hatte zu allem Überfluss auch noch unnötigen Traffic durch ein Lied aus iTunes das ich immer wieder geladen habe weils fehlerhaft war (so 7 bis 8 mal 5MB) und bin trotzdem erst bei ca. 150 MB (Halber Monat rum). Also 300 MB bzw. meine 1GB reichen locker aus, wenn man nicht die dicksten 200-MB-Spiele unterwegs im AppStore kauft.

Zur Sprachsteuerung:
    Also bei mir funktioniert das ganze perfekt! Ist zwar etwas peinlich in der Öffentlichkeit seinem Handy zu erzählen was es tun soll aber gerade im Winter habe ich mich darüber gefreut das Ding nichtmehr aus der Tasche nehmen zu müssen. Interpreten-Auswahl und jmd. anrufen per Headset-Befehl ist hammer! Allerdings hätte ich mir auch gewünscht das es möglich wäre, das man 1. die Uhrzeit irgendwie erfragen kann und dann vorgelesen bekommt und das man auch spez. Lieder an sich (und nicht nur Interpret und/oder Album) anwählen kann. Nebenbei: funktioniert auch bei Umgebungsgeräuschen, wichtig ist, das man dann das Headset benutzt oder aber etwas näher am Mikro des iPhones dran ist.

Zur Rückseite des iPhone (schwarz):
    SEHR Staub- und Fingerabdruckanfällig, das stimmt. Ich putze mehrmals pro Tag drüber und hab es immer schonend behandelt (erst in ner Socke dann in ner Bugatti-Hülle gehabt) und trotzdem sind im bestimmtem Licht die ersten kleinen feinen Kratzer zu sehen, zwar nich auf den ersten Blick aber was solls. Die Fettabdrücke lassen sich gut mit einem feuchten Tuch entfernen aber treten natürlich auch wieder schnell auf =D.

Zum "S" im Namen:
    Also das Speed im Namen ist schon gerechtfertigt, der schnellere Prozessor und das Mehr an RAM haben im Vergleich zu einem iPod Touch 2G auf jeden Fall etwas gebracht, allerdings habe ich mir ein Tucken mehr erhofft. Die Geschw. ist zwar top - keiner Frage - aber manchmal hackt die App-Öffnen-Animation (& App-Schließen-Anim.) etwas, was kein Drama ist, aber ich bin bei sowas pingelig =D. Erst wenn man eine kleine App öffnet oder eine, von einer Seite wo nicht sonderlich viele Icons drauf sind klappt das ganze zu 100% flüssig. Kann ich mit leben.

Weitere Punkte:
    - top Lautsprecher, ziemlich laut und im Vergl. zum iPod Touch 2G sehr basshaltig, TOP!
    - schnelles Modem: Mails, Surfen usw. mit 3g/HSDPA ist ein Genuss!
    - Kamera etwas dunkel und rauschig in dunklen Umgebungen, reicht aber total aus für die Zwecke die ich beabsichtige: kleine Schnappschüsse zwischendurch und App-Funktionen (Augmented Reality in "Around Me", FaceGoo, Facebook usw.)

Grüße
    iPhone 3GS 16GB Black (Factory unlocked) + iOS 4.3 + Vodafone // Windows 7 32-Bit Desktop

Facebook.com/JearsOfficial

Neuer Benutzer

Abendliche Grüße aus dem kalten Berlin,

seit letzten Donnerstag hab ich ein Iphone 3Gs 32 GB und bin immer noch hin und weg ich hatte in den letzten Jahren schon vieles probiert - meine letzten Mobiles waren Palm Pré und Blackberry Curve. Irgendwas hatte einfach nie gestimmt, ich hatte die Nase voll und habe mit ein Iphone geholt. Für mich nahezu perfekt, ich habe nichts auszusetzen, das Teil ist aus Italien und damit frei für alle Netze. Nutze es für o2 mit Internet Pack M und at home mit Wlan. Mit iTunes habe ich kein Problem und habe seit heute Podcast´s für mich entdeckt, tolle Sache. Apps sind auch schon auf dem Phone und heute gleich noch ne iTunes 15 Euro Karte gekauft :-). Ich bereue den Kauf in keinster Weise...

Neuer Benutzer

es gibt nix besser wie ein wunderbares iPhone!!!
    ich habe ein weißes 3gs und bin zu 99% zufrieden, 100% werden es wenn ENDLICH die neue Firmware rauskommt!!
    ich sag immer: einmal iPhone, immer iPhone!
    Einmal Iphone immer Iphone

Neuer Benutzer

Hey Leute,

ich bin auch stolzer Besitzer eines iPhone 3Gs. Die Bewertung des iPhones wird bei den meisten Leuten wahrscheinlich nur schwer objektiv ausfallen und so geht es mir letztendlich auch. Wenn man einmal vom iPhone begeistert ist,was ich definitiv bin, dann ist man wahrscheinlich auch bereit, über kleine Macken hinwegzusehen, weil es doch einfach ein geniales Spielzeug ist. Ich liebe mein iPhone!!!!!!!!!

Benutzer

Re: [SAMMELTHREAD] das iPHONE 3G / 3Gs / 4 + EURE Eindrücke/Meinungen

Schön Judy01 viel Spaß damit. Ist echt toll wenn man immer neue Sachen findet oder? Lässt aber leider viel zu schnell nach.
    IPhone 3GS 32GB Schwarz

Neuer Benutzer

Re: [SAMMELTHREAD] das iPHONE 3G / 3Gs / 4 + EURE Eindrücke/Meinungen

Ja das ist wirklcih toll!!! :lol:

Lesezeichen