naja, in dem verlinkten thread sind ja reichlich bilder wie es im vergleich zu einem z.b. älteren iphone aussieht, wo die ausbeute an guten displays offenbar höher war.Ähhh.... Gelbstichig?
letzteres, die meisten leute die sich drüber beschweren haben entweder ein älteres gerät von apple oder ein vergleichsgerät eines bekannten zur verfügung. ausserdem kommt man ja nicht unbedingt darauf, dass das display zwar geht aber die farben nicht stimmen.seltsamerweise sind von den mehreren Millionen 3Gs Usern nicht wirklich viele betroffen oder merken es garnicht.
ist schon ein fehler, ist aber einer der leider leicht von apple ignoriert werden kann. gibt halt ein paar leute die ihr gerät teilweise etliche male umgetauscht haben bis sie entweder ein gutes bekommen haben oder keine lust mehr hatten und zu ihrem 3g zurück sind. apple gibt natürlich wie immer keinerlei statement dazu ab sondern tauscht halt aus bis ein gutes dabei ist.Darum ist es auch eher mehr heiße Luft als wirklich ein Fehler, oder?
natürlich dürfte der prozentsatz derer die das bemerken klein sein, aber ich hab irgendwie keine lust nach belgien zu fahren, 600,- auf den tisch zu legen und nach dem auspacken zu sehen dass mein gerät kein richtiges weiss kann.
und dank der garantie-politik von apple kann ich das ja dann auch wieder nur in belgien umtauschen. das würde ich mir halt gerne ersparen. ich hab halt immer die hoffnung, dass apple das irgendwann in den griff kriegt und man kein glück mehr haben muss um ein einwandfreies gerät zu bekommen.

Lesezeichen