Wie ich schon in dem anderen Topic hier geschrieben hatte, war bei mir auch das Glück am Start da ich am Freitag eins von drei Geräten in unserem T-Punkt bekommen hatte, die anderen waren natürlich durch Reservierungen weg.Das war aber auch mal ein kampf: Hatte ein iphone ca 2 wochen vorher reserviert, dann kam der Anruf, dass leider schon alle vergriffen wären, auch die 16GB Version. War dann persönlich dort und auf einmal war doch noch eins übrig. Es war auch so manch ein Kunde da der es ebenfalls kaufen wollte.(man muss dazu sagen, dass ich in einer relativ kleinen stadt im saarland wohne "saarlouis") Ein älterer Herr hat sich extrem im Laden aufgeregt da ihm zugesichert wurde das keine Reservierung notwendig sein wird. Er wollte seinen Vertrag verlängern und hat natürlich keins bekommen. ist ziemlich laut geworden."Ich kündige alle Verträge, das schwöre ich Ihnen wenn ich jetzt keins bekomme, das ist eine Unverschämtheit"
Ich kam mir in diesem Moment ziemlich wichtig vor mit meiner iphone box auf der Theke "lol"
(Anmerkung: Warum tragen die T-Punkt Mitarbeiter werbe t-shirts wenn es garkeine geräte gibt??
Mit dem iphone bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Zwar kann mein K850i prinzipiell mehr, allerdings macht das iphone es durch seine bedienung wieder wett. alleine das anschauen der animationen in den einzelnen programmen macht verdammt viel spaß.wenn ich jetzt nochmal das k850i in die hand nehme, ist das jedesmal ein visueller schock wenn man dann wieder so ein kleines display sieht. Das GPS hat mich auch ziemlich überrascht..ist wirklich extrem genau.
Hab es jetzt auch schon ein paar Leuten gezeigt und habe keinen gefunden, der nicht begeistert von der Bedienung war.
Schon krass, am Anfang von allen möglichen Herstellern belächelt, versucht doch jeder es jetzt zu kopieren. Und wann kommt es schonmal vor dass die Bildzeitung extra über das Erscheinen eines Handys berichtet.
Sollte es irgendwann mal 10 Euro Verträge für das Iphone und freie Providerwahl geben, wird es für die anderen Handyhersteller sehr schwer...

Lesezeichen