weil ich bei vodafone bin, mit vodafone zufrieden bin und mit der teledumm nichts zu tun haben will...
Warst du schon mal bei T-Mobile?

Ich habe beide und muss sagen, dass bei Vodafone hier im Südwesten die Netzabdeckung und Sprachqualität deutlich schlechter ist. Selbst an auf der A5 und A8 gibt es immer noch Funklöcher und Gesprächsabbrüche.

Zum Thema Service kann ich persönlich T-Mobile nur loben, da ich dort den selben schnellen und sehr guten Service habe wie bei Vodafone als Grosskunde mit mehreren Hundert Handies. Und das als nur normaler Privat Nutzer. Dass die augenblicklich Stress mit der Auslieferung des 3g haben ist sicher nicht optimal aber wenn man das liest ist das ja in anderen Ländern auch nicht besser. Dafür gibt es wiederum schnell hohe Gutschriften.

Also was ist denn so schlecht?

P.S.: Nein ich arbeite nicht bei einem der beiden.
Komm mal rüber in Bayerischen Wald; Vodafone = Voller Empfang; T-Würg = das Netz wird stetig ausgebaut, sie werden sicherlich in Kürze Empfang haben...seit 6 Jahren die gleiche Leier, oder..."Sie telephonieren doch schon von unterwegs, dann haben Sie doch Empfang!"
Meine Antwort war damals: "Junge Frau, schaun Sie mal aufs Display, welche Vorwahl steht da? 0172? Das ist Vodafone, hervorragende Sprachqualität und super Empfang; aber da wir für nen Job unsren Helfern D1 gegeben haben, ist es schade, das wir hier auf den "ach so tollen Service" verzichten müssen..." Klick, einfach aufgelegt.