Dieser Thread ist für alle, die einen EIGENEN nano 4G (bekommen) haben - also nix hörensagen, berichte usw.
Postet hier EURE EIGENEN Erfahrungen damit - Menü, Schnelligkeit, Übersichtlichkeit, iTunes-integration etc.
Dieser Thread ist für alle, die einen EIGENEN nano 4G (bekommen) haben - also nix hörensagen, berichte usw.
Postet hier EURE EIGENEN Erfahrungen damit - Menü, Schnelligkeit, Übersichtlichkeit, iTunes-integration etc.
heute kam überraschenderweise schon mein neuer iPod Nano 8 Gb blau von amazon :lol: das teil ist richtig klein und dünn (bin aber auch nur das iPhone gewöhnt ^^)
sehr leicht und handlich, sind halt wieder diese nervigen spitzen kanten vorhanden
werd jetzt erstmal an iTunes anschließen u nach ein paar Tests nochmal hier editieren
edit 1: clickwheel fühlt sich etwas zu plastikmäßig an finde ich, man spürt gar nicht wo man grad rumscrollt, hat mir bei meinem alten iPod Video besser gefallen
iPhone 4 - 16 GB - JB 4.0.1
MacBook Pro 5,5 - 2.53 GHz
Mich würde am meisten interessieren, wie es sich mit der Lautstärke des neuen iPods verhält. Ist er wieder zu leise, sodass man andere Kopfhörer kaufen muss, damit es laut genug ist?
Danke!
Grüße - Bernd
also ich finde es laut genug, ist genauso wie bei meinem iPhone denk ich
wenn man jetzt durch die alben scrollt wird in der linken oberen ecke jetzt der albenname angezeigt (weiss nicht wie das bei den alten Nano war)
irgendwie kappier ich das mit dem wackeln zum song wechseln nicht
Heute ist auch meiner von Amazon gekommen :mrgreen:sau schnell irgendwie. Aber okay also das Teil ist einfach der hammer!!!!
iPod Nano 4. Generation schwarz 8GB
Sennheiser CX300 white
iPod Universal Dock neue Ausführung
iPod Remote
iPod AV Kabel
Pavilion dv7 Core 2 Duo 4 GB, 2x 2,53 GHz
Es wäre nett, wenn ihr die Lautstärke mal mit dem Classic, der ja wohl mit den Apple-Kopfhörern zu leise ist, vergleichen könntet.
Lechzen die Besitzer des neuen Nano immer noch nach einem manuellen Aufbohren der Lautstärkensperre???
Danke und Grüße - Bernd
Also ich warte ja noch auf den 16er, aber den 8er im Media Markt hab ich geschüttelt als gäbs kein Morgen mehr, da hat es keinen Song gewechselt...
Sowas ist aber sicher nicht sonderlich sensibel, soll ja nicht beim joggen oder vielleicht sogar gehen ständig die Lieder überspringen.
hab das mit dem schütteln hab ich auch ewig nicht kappiert, leider geht das nur wenn du im "zufälliger titel modus" bist und dann kurz schütteln, dann macht es ein "blubb" geräusch und er skipt zum nächsten song
das clickwheel beim nano gefällt mir übrigens immernoch nicht :roll: war bei meinem alten iPod Video besser
Ach, das schütteln geht in ner Playlist oder nem Album gar nicht?
Das ist aber ein dringender Fall fürs Firmware Update
ich hab mir den nana gestern in einem elektro markt angeschaut. also ich muß sagen das teil ist affengeil. vor allem das menü design ist echt super geworden. sieht super aus. schütteln funktioniert wen man in der widergabe ist. alsoich weiß noch nicht ob ich mir den kaufe hab ja ein iphone aber is schon verlockend.
Lesezeichen