+ Antworten
Seite 9 von 9 « Erste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 86 von 86
    Erfahrener Benutzer

Re: SAMMELTHREAD - Der EIGENE nano 4G + eure ERFAHRUNGEN

Ja weil der Therd ja ERFAHRUNGEN und so heisst
    also ich find den neuen ipod supiiii
    er ist erlich gesagt kleiner als ich dachte gut da steht zwar 2" distplay is es ja auch aber trotzdem is er klein
    ich finde ihn auch fiel leichte als alle anderen ipods die ich jeh in den händen hatte
    (nein ich meine ipod nich iphone oder touch
    naja is ja auch egal ich bin volll zufriden damit)
    bye
    ::: iPod Touch 3G - 32GB
    ::: Family iPad 16GB
    ::: iPod Nano 4G -16GB gewaschen

Neuer Benutzer

ehm.jaha

ich habe ihn heute gekauft

ich krieqe ihn erst am

24.dezember

solanqe habe ich noch ziich video's darüber geshaut xDD

wenn ich es aufmachen darf shreib ich weiter bb

Benutzer

Hm ja... Mein (e)IPod 4G. Ja , Er ist klein , grün und mit 16gb ausgestattet... Naja bei meiner musiksammlung war dat teil gleich mal voll.Ich muss sagen das teil ist klasse .das Clickwheel reagiert zwar nicht immer und.ich hab lange gebraucht bis ich mal kapiert habe wie ich das dingens ausschalte ,der klang ist super! aber ich persönlich denke , dass itunes benutzerfreundlicher werden muss.

naja LG
    Miiam
    C'est la Vie , Madame...

Erfahrener Benutzer Avatar von Wandor

Also ich habe vorher die anderen gehabt und der ist für mich die beste Wahl.
    meiner ist Blau und hat 16 GB und ich habe noch immer über 12 Gb frei .
    Für mich ist es der beste Kauf gewesen was ich je gemacht habe. 8-)
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Benutzer

Am Freitag kam mein IPod Nano, am Samstag konnte ich ihn das erste Mal ernsthaft nutzen.
    Die äußere Gestalt ist ja schon ein Handschmeichler. Das Metall (Edelstahl ? Aluminium?) liegt richtig gut in der Hand und er ist auch sehr schön leicht. Über die Lautstärke kann ich mich auch nicht beschweren. Nach dem Kampf mit der Lautstärke des Touch war es mal wieder angenehm, etwas in vernünftiger Laufstärke zu hören. Heute hatte ich ihn auch mal draussen unter einer Brücke auf. Die Lautstärke reichte trotzdem.
    Probleme hatte ich zuerst damit, durch die Menüs zu scrollen. Ein schneller Blick in die Gebrauchsanleitung überzeugte mich davon, dass der Ipod gestreichelt werden möchte. Dann läuft er wirklich einwandfrei.
    Die Apple Kopfhörer verwende ich allerdings nicht, weil die mir immer aus den Ohren rausfallen. Statt dessen hatte ich noch ein Paar einfache Kopfhörer zuhause rum liegen, bei denen die Silikonkissen anders geformt sind. Die bleiben schön im Ohr drin und halten auch den Umgebungslärm draussen.
    Machen Ipods eigentlich süchtig oder warum muss jeder mehrere davon haben ?? :-D
    Ipod Nano 4G 8 GB silber
    Ipod Touch 32 GB 3G

Benutzer

Ich habe meinen feisten iPod immer geliebt. Er hat bissher nur einen Fehler gemacht. Da hat er nach dém ich ihnausgeworfen hatte Steif und Fest behaupted er sei noch an iTunes angeschlossen. Und iTunes hat ihn nicht erkannt. :-o
    Ich hab ihn aushungern lassen bis sein Akku leer war und dann tat er wieder :-)

Lesezeichen