Mit diesem how-to ist es möglich den iPod touch der ersten Generation von FW 2.1 –bis- 3.0und den iPod touch der zweiten Generation FW 2.2.1-3.0 zu jailbreaken.
Wenn mir i-wo ein Fehler unterlaufen ist oder ein Download nicht funktioniert würde ich mich freuen wen ihr mich darüber informiert
Wenn eine Firmware für einen jailbreak bei dem iPod touch benötigt wird schreibt mich einfach an ich habe sie da!
[s]------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------[/s]
Mit diesem Tool könnt ihr euern iPod Touch 2G mit mit FW 2.2.1 mit nur einem Klick Jailbreaken.Man braucht zum Jailbreaken kein LibUSB und kein iTunes.
Einfach den iPod in den DFU Mode bringen,
Pwn2All starten,
auf den Jailbreak Button drücken und warten warten warten…
Wen ihr nicht wist wie ihr den ipod in den DFU Mode bekommt hier
und Pwn2All bekommt ihr hier
[s]------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------[/s]
Mit diesem how-to ist es möglich den iPod touch der ersten Generation von FW 2.1 –bis- 2.2.1 zu jailbreaken.
Ihr müsst nur die richtige QuickPwn Version für die Firmware die ihr jailbreaken wollt laden
Es reicht euern iPod nur auf die Firmware zu Aktualisieren so bleiben alle Datei erhalten, kein Datenverlust aber ich empfehle wiederherzustellen.
Firmware 2.2.1
IPod touch G1
QuickPwn für Mac hier
QuickPwn für Windows hier
Firmware 2.2
iPod touch G1
Firmware 2.1
iPod touch G1
QuickPwn für Mac hier
Schritt:1
aktualisiert euern iPod auf FW2.2.1 (Ich empfehle in wiederherzustellen aber das ist nicht zwingend notwendig)
Schritt:2
ladet euch QuickPwn (Link oben!)
Schritt :3
Entpackt die grade geladene Datei
Schritt:4
Schließe dein iPod an und öffne die QuickPwn.exe und klickt auf den Pfeil unten rechts in der ecke
Schritt:5
Nur sucht QuickPwn die FW die für den jailbreak benöticht wird (die die auf euerm ipod ist) wen QuickPwn sie nicht finden kann geht auf “Browse” und zeigt QuickPwn wo ihr die Firmware habt, zum Auswehlen und bestätigen geht auf den Pfeil unten rechts
Wen ihr die firmware mit iTunes geladen habt befindet sie sich hier:
XP -> C:\Dokumente und Einstellungen\**Benutzername**\Anwendungsdaten\App le Computer\iTunes\iPod Software Updates
Vista -> C:\Users\**Benutzername**\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPod Software Updates
Schritt:6
QuickPwn fragt euch nun was du auf deinem iPod installieren wollt:
Cydia
Installer
Replace boot logos
ich empfehlen Cydia, Da ich den Installer nutzlos finde aber was ihr möchtet ist euch überlassen
Wenn ihr euch entschieden habt klicke unten rechts auf den Pfeil.
Schritt:7
Euer iPod startet nun im Recovery Mode, ihr müsst den iPod nun in den DFU Mode setzen, QuickPwn schreibt euch was ihr tun müsst
wen ihr dies getan habt sollte der eigentliche jailbreak Vorgang beginnen das dauert ca.4-6 min!
Fertich!
Und mit diesem How-To körrt ihr den iPod Touch G1 undG2 mit FW 3.0 Jailbreaken
redsn0w-win_0.7.2
redsn0w-mac_0.7.2
Sucht die FW auf eurem mac/pc:
Vista:
C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates
XP:
C:\Dokumente und Einstellung\username\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPhone software updates
Klickt auf Install Cydia
Und dann auf next
Macht euch bereit für den DFU-Mode
Den Home- und Power-Button exakt 5 Sekunden lang drücken
Nach diesen 10 Sekunden den Power-Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME-Button bleiben
und Dann noch 30 Sekunden den Homebutton
Wartet bis der ipod rebootet hat und
Fertig!!

[/move]
Lesezeichen