so zum rumspielen jaaber noch nie ein eigenes. Bin sehr daran intressiert und das Gerät was ich momentan habe, ist auch in einem sehr guten Zustand. Ich schildere nochmal die Lage:
Iphone 3G 8GB Firmware 4.0.1 (gestern draufgespielt). Das Gerät ist dauerhaft eingeschaltet (Screen zum entsperren & Notruffunktion KEINE andere Funktion, also kein ausschalten mögl. (der Balken erscheint nicht einmal) kein DFU Funktion mögl..... nichts -.- Es handelt sich um eine Importware aus USA was dort benutzt wurde. Jetzt frage ich mich, da das Gerät einen SIM-Lock hat, ob es vllt. nur mit der Amerikanischen Karten funktioniert? Mich würde es halt intressieren, ob und wie ich den SIM-Lock in diesem Zustand entfernen kann oder ob dies überhaupt möglich ist? Falls es nicht möglich wäre bringt mir das Gerät mit der Notruffunktion wenigdas kann mein 10 Euro Handy auch
![]()
Aber das Teil ist echte Spitze bin richtig scharf drauf! (Hoffentlich finden wir eine Lösung)
Und nochmals danke an alle die sich die Zeit genommen haben um mir behilflich zu sein. Super Forum hier

aber noch nie ein eigenes. Bin sehr daran intressiert und das Gerät was ich momentan habe, ist auch in einem sehr guten Zustand. Ich schildere nochmal die Lage:

Lesezeichen