+ Antworten
Seite 5 von 5 « Erste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Neuer Benutzer

Re: Das iPhone-Hacker 1x1 (vorallem für Neulinge)

so zum rumspielen ja aber noch nie ein eigenes. Bin sehr daran intressiert und das Gerät was ich momentan habe, ist auch in einem sehr guten Zustand. Ich schildere nochmal die Lage:

Iphone 3G 8GB Firmware 4.0.1 (gestern draufgespielt). Das Gerät ist dauerhaft eingeschaltet (Screen zum entsperren & Notruffunktion KEINE andere Funktion, also kein ausschalten mögl. (der Balken erscheint nicht einmal) kein DFU Funktion mögl..... nichts -.- Es handelt sich um eine Importware aus USA was dort benutzt wurde. Jetzt frage ich mich, da das Gerät einen SIM-Lock hat, ob es vllt. nur mit der Amerikanischen Karten funktioniert? Mich würde es halt intressieren, ob und wie ich den SIM-Lock in diesem Zustand entfernen kann oder ob dies überhaupt möglich ist? Falls es nicht möglich wäre bringt mir das Gerät mit der Notruffunktion wenig das kann mein 10 Euro Handy auch

Aber das Teil ist echte Spitze bin richtig scharf drauf! (Hoffentlich finden wir eine Lösung)

Und nochmals danke an alle die sich die Zeit genommen haben um mir behilflich zu sein. Super Forum hier

Erfahrener Benutzer Avatar von richpich

ähm - ja...
    ein iphone kann man immer abschalten.. man muß nur lange genug auf den sleep-button drücken.

wärst du jetzt so freundlich und würdest nach obiger anleitung vorgehen?

Neuer Benutzer

Versuche ich schon seit ner Woche vergebens aber ich glaub ich habe den Fehler gefunden und zwar reagiert die Sleep Taste nicht ich glaub die ist kaputt oder verdreckt werde das Gerät auseinander nehmen um zu schauen ob da der Fehler liegt... -.-

Neuer Benutzer

hallo zusammen habe mal eine frage ich habe mein ipohne 3g auf 4.1
    und weiß jetzt das ich es auf 4.1 nicht jailbreaken kann und will daher auf 4.01 zürck und des geht nicht kann mir jemand helfen wer net danke im voraus

Erfahrener Benutzer

www.google.com ist dein freund

Benutzer
    Da ichnicht weiß,an wen ich mich genauer Wenden sollte,melde ich einfach mein Problem hier...Falls dieses Problem, alsLacher für iPhoneProfis undProfi-Jailbreaker ist, bitte nicht über mich spotten, ich weiß es einfach nicht besser !!
    Also:
    Ich habe ein iPohne 2G 8GB (sprich daserste iPhonewasesgab) von 2007 und dort ist ein Jailbreack drauf, welcher genau kann ich nicht sagen. Die Firmware ist seit dem auf Version 1.1.1 (3A109a) ...ich persönlich habe einen Pre-Paid Karte von der Telekom (Karte gibt es schon länger als das iPhone) und es funktioniert seit dem einwandfrei...nun wollte ich aber fragen, ob ich nicht einfach zum Telekomhändler gehen kann und dort mein Handy freischalten lassen könnte, da ja diese 2Jahre Kettung an Telekom eh vorbei sind und es eh mittlerweile auch unlocked iPhones zu kaufen gibt.
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" - D.Nuhr

wenn es ein iphone von der telekom ist, hättest du es bereits vor 2 jahren entsperren lassen können.
    wie das funktioniert erfährst du über die forensuche oder die t-mobile homepage bzw. kundenhotline.

Benutzer
    Nein,das Handy habe ich "woanders" gekauft und dann einfach meine Pre-Paid-Karte von der Telekom eingesetzt. Mit der Pre-Paid-Karte bin ich ja an kein Handy gebunden.

was heißt "woanders"?
    ist es von der telekom oder von at&t?

wenn es nicht von der telekom ist und du es mit der telekom nutzen willst, musst du weiterhin jailbreaken und unlocken.
    das ist beim 2g auch kein problem.

Benutzer
    mit "woanders" wollte ich nicht laut rausposaunen, das ich es damals ja noch illegal bei eBay geholt habe... und genau mit dem Jailbreaken und unlocken, habe ich bisher wahrscheinlich die größten Probleme..und bei meinem Glück, wird das zu 100% nicht klappen!..würde denn überhaupt die aktuelle Version (3.1.3.) auf dem 2G funktionieren ?

Lesezeichen