-
Reparatur - und jetzt?!
Hallo,
habe so eben meinen Reparaturauftrag an Apple abgeschickt. Bloß, ich wundere mich, da kam dann gar nicht mehr, was ich machen muss...
Ich habe hier gelesen, dass ein UPS Mann kommt und ihn abholt. Ist das richtig?
Wie muss der iPod denn verpackt werden (Orginalverpackung?)?
Gruß,
speedcat
PS: Bitte helft schnell, denn es wäre dumm wenn der UPS-Typ vor der Tür steht und ich keine Ahnung hab, was zu tun...
-
Re:Reparatur - und jetzt?!
So...
Kann mir durch folgende Mail alles selber beantworten:
Sehr geehrte Apple Kundin, sehr geehrter Apple Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben eine Serviceanforderung gestellt. Ihre Versandnummer und weitere Daten finden Sie oben.
Ein Versandkarton und Anleitungen zur Fertigstellung Ihrer Serviceanforderung werden an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet. Der Karton und die Anleitungen sollten in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen.
• Senden Sie nur das Gerät selbst zur Reparatur ein. Senden Sie keinesfalls andere Komponenten oder Zubehörteile (z. B. Netzteile, Kabel oder Taschen) ein, da diese entsorgt und nicht zurückgeschickt werden.
• Verpacken Sie das Produkt ordnungsgemäß mit dem bereitgestellten Versandmaterial. Produkte, die während des Transports auf Grund ungeeigneter Verpackung beschädigt wurden, werden in dem Zustand zurückgeschickt, in dem sie bei Apple eingetroffen sind.
• Wenn Sie einen iPod zur Wartung einsenden, denken Sie daran, zuvor eine Sicherungskopie aller auf dem iPod befindlichen Musikdateien und anderen Daten anzufertigen. Im Rahmen der Reparatur ist es möglich, dass Ihr iPod durch einen neuen oder generalüberholten iPod Player ersetzt wird, auf dem Ihre Daten nicht enthalten sind.
[...]
War mal wieder etwas zu voreilig 
Gruß,
speedcat