Download läuft....
und erfolgreich installiert in knapp 20 Minuten (DSL 3000)
Download läuft....
und erfolgreich installiert in knapp 20 Minuten (DSL 3000)
| iPhone 4 |32GB | FW 5.1 |
| iPad WiFi + 4G | 32GB | FW 5.1 |
| MacBook Air 13 | late 2010 | 2.13 GHz | 4 GB | 256GB SSD | Mac OS X 10.7 |
Dazu gibt es schon einen Thread im iPhone Bereich :wink:
http://www.ifun.de/component/option,...,boardseen#new
Mein Blog:
http://ipodtouch23.wordpress.com/
Die Versionen für iPod touch und iPhone unterscheiden sich, von daher sind getrennte Threads durchaus okay.
ich wart auf den jailbreak
Ich sollte nach Hause gehen und das direkt mal ausprobieren :-D
Vor allem die Sache mit den Podcasts unterwegs über Wifi laden zu können ist sehr interessant.
Hat das schon jemand probiert?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen - Heinrich Geißler
er lädt gerade meine inhalte drauf. bin echt gespannt was die autokorrektur so macht.
was mir allerdings noch fehlt ist ne art spotlight-suche. wäre problemlos implementierbar, aber irgendwie hat es leider noch nicht sollen sein.![]()
[move] Apple iPhone 4 32GB iPod Shuffle (Product) RED Bose InEar Westone UM1 Apple MacBook Pro 13"
[move]
hab das update heute morgen gemacht, und ich finds ganz gut.
Der Hauptgrund für mich war das Laden der Podcasts über WiFi, was auch super funktioniert.
Kann es sein, dass in dem Update für den iPod die Streetview-Option nicht vorhan den ist?
Wenn ja, wo kann ich die nutzen?
Yes, it works! Es geht über den Itunes Music Store auf dem Touch!...
Vor allem die Sache mit den Podcasts unterwegs über Wifi laden zu können ist sehr interessant.
...
Streetview konnte ich nicht entdecken. War auch in der Beschreibung vor dem Download nicht aufgeführt......
Kann es sein, dass in dem Update für den iPod die Streetview-Option nicht vorhan den ist?
....
| iPhone 4 |32GB | FW 5.1 |
| iPad WiFi + 4G | 32GB | FW 5.1 |
| MacBook Air 13 | late 2010 | 2.13 GHz | 4 GB | 256GB SSD | Mac OS X 10.7 |
angeblich nur für iPhone? Aber mit welcher Begründung...?hab das update heute morgen gemacht, und ich finds ganz gut.
Der Hauptgrund für mich war das Laden der Podcasts über WiFi, was auch super funktioniert.
Wenn ja, wo kann ich die nutzen?
Hi
Das kann doch nicht sein, dass street view nicht funktioniert auf dem ipod... :-o
Ich habs aber auch noch nicht gefunden..
Mfg
nista
**hier ist nichts**
Lesezeichen